World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H78NQpf.png
tehehe :evillol:

Glückwunsch Jim!:lol:

Ach, ich hatte schon einiger Zeit mit meinem JPII diesen hier - hatte ich das nicht gepostet?

H78NQpf.png

:king:

1000 Krieger, ich werd nicht mehr. Schaffe gerade mal ziemlich genau pro 100 Gefechte einen. 5200 - 51.
Entspräche dann 100k Battles für 1k Krieger, wie viele Gefechte haben dich die 1000 bisher gekostet?

Logisch mit der ist es ja auch Easy-Going..

So logisch ist das nicht, den gerade Premiumfahrzeuge erfordern mehr Skill wenn man das Maximum rausholen will und die "Schwächen" ausgleichen will.

In ungeübten Händen ist die Haubitze maximal "Easy Going" für den Gegner. Zudem war Arty schon immer schwer zu spielen besonders wenn man es mit Anspruch spielen will/wollte.

Diese Arty ist die einzige die durch den Patch besser wurde. Da sie ein tier aufgerückt ist verdient man auch mehr Kohle. Hat wahrscheinlich auch seinen Grund warum die nicht mehr kaufbar ist.

3 Kill ist die Regel, 7 sind mein Rekord.

Hacker, Cheater, Lucker - Such dir was aus ;)

Jim, hast du dir mal überlegt eSports zu betreiben? Ich denke mit deinem Acc hättest du keine Probleme bei den Pro Teams einen Platz zu finden. Bei WoT wirds noch nicht soweit sein, aber mit anderen Games (CS, SC, LoL, usw.) kann man damit ziemlich gutes Geld verdienen. Sogar soviel, dass es zum Leben reicht. Soll jetzt kein Troll sein - schonmal drüber nachgedacht? :)

Erm ja... Ich habe öfter Anfragen in der Richtung. Allerdings beinhaltet Spass am Spiel
für mich auch keine Verpflichtungen oder irgendwelchen Druck zu haben. Ich spiele
wenn ich will und wenn nicht dann interessiert es auch keinen. Die eSport Geschichte
hab ich damals schon mit Css durchgehabt, würde mich nur noch anöden. ;)

Ich beneide ja die LPer wie gronkh. Er spielt viele Spiele (inbesondere shooter) ziemlich schlecht und ist reich. Natürlich will ich nicht sagen, dass er schlecht ist, bloß weil er keinen all zu großen gamingskill hat, dafür kann er ja gut unterhalten, was ehere das ist was ein LPer braucht.
Da wird man einfach nur dadurch, dass man gut unterhält und aufnimmt während man sein Hobby Zocken ausführt richtig reich.
Nur was dann witzig ist, ist dass viele Teenies nicht kapieren, dass die gamingfähigkeiten egal sind solange man gut unterhält. Dann sieht man immer wieder Kanäle mit einem schlecht gerenderten CoD oder mc Video indem sie 1000 Kills machen aber keiner guckts sich an, weils langweilig ist.

LPer die erfolgreich sind - das sind Leute die man (als gamer) beneiden kann

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen:

Die Premiumarty ist deshalb so gut, weil sie nicht mit den normalen artys den 8.6 nerf abbekommen hat. Das merkt man richtig, wenn man als KV-1 auf der Fläche ihre Aufmerksamkeit bekommt. Das ist die einzige arty, die noch viele Schüsse in Folge raushaut und vor allen Dingen auch meistens trifft.

Zuletzt bearbeitet:
mit eSports meine ich nicht YouTube Vids erstellen und mit werbung sein geld verdienen ;)

eher so ESL u know? ProGaming halt

Also ein bisschen frustrierend bis lächerlich ist sowas ja schon :mad:

shot_192.jpg

Abgesehen davon noch frustrierend ist: 7 T10 im Team - mein E-75 richtet am meisten Schaden aus. Mit 1,3k Abstand zum "Zweitbesten". Das war nämlich ein Patton. Mit 1,2k Schaden :freak:

Das war bestimmt die Derp Gun so wie ich das sehe. War halt ein Glückstreffer. Oder er hat das Getriebe erwischt.

Dass der das Ofenrohr benutzt hat, wusste ich auch schon, mit dem Brand hätte ich auch gut leben können..

Aber dass der mir nur durch den einen Treffer mehr als 80% meiner HP abzieht und mir nebenbei noch 4 (davon drei wichtige) Module kaputtmacht (jap, war alles der Schuss, der Brand hat mir nur noch HPs abgezogen) find ich schon etwas überzogen...

SeroEna schrieb:
Meinerseits kein bisschen Neid, ich gönn es Jim und gratuliere einfach. :)

ChristianB96 schrieb:
Aber dass der mir nur durch den einen Treffer mehr als 80% meiner HP abzieht und mir nebenbei noch 4 (davon drei wichtige) Module kaputtmacht (jap, war alles der Schuss, der Brand hat mir nur noch HPs abgezogen) find ich schon etwas überzogen...
Die ISU-152 hieß nicht umsonst sveroboj (Großwildäger). Es gibt einen Bericht, laut dem eine ISU-152 mit einem Treffer einem Panther einfach den Turm von der Wanne runtergedrückt hat. Nur durch die Wucht des Aufschlages, nicht etwa durch eine Explosion...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings ist das ein SU-152 gewesen.

War bestimmt auch ncoh HE im Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Experten hier:

Ich habe nun den Jagdtiger, bis auf die Ketten ist der voll ausgebaut inklusive 260% Crew.
Nach nun 70 Gefechten und einer grandiosen WR von knapp über 40% frage ich mich, was dieser Panzer eigentlich soll...

Er ist langsam, weil er groß und schwer ist. Groß ist nur von Nachteil und schwer aufgrund der Panzerung auch, weil die Panzerung einfach mal nichts bringt. Der riesige Weakspot vorne - da kommt jeder durch - meistens stirbt dabei jemand und der Motor geht auch kaputt (inkl. Brand).

Also Hulldown gehen - ja bringt auch nur was, wenn man weit steht, weil die grade 250er Panzerung auch nur bedingt was bringt, dank Tier10 und/oder Goldmuni.
Richtig erfolgreiche Runden sind die, wo ich irgendwo hinten stehe und dank guter Aufklärungsarbeit die gute Kanone einsetzen kann.
Nun frage ich mich aber, was dieser Panzer für ein Fail ist. Die dicke Panzerung bringt einem nichts und macht den Panzer nur extrem langsam. Im Prinzip habe ich mir einen Nachteil mit einem Nachteil erkauft. Zum weit hinten stehen brauche ich keine gute Panzerung, sondern eher Mobilität, um da schnell hinzukommen...

Wie spiele ich diesen Panzer richtig? Mache ich was falsch?

spacepilot11 schrieb:
Ja, allerdings ist das ein SU-152 gewesen.
Nun, da die SU-152 die gleiche Haubitze hatte, war dies auchmit einer SU-152 mögllich. Ich rede aber von der ISU-152, obwohl das hier eher unerheblich ist.
spacepilot11 schrieb:
War bestimmt auch ncoh HE im Spiel
Ich tippe eher auf eine Betongranate.
JimNastik schrieb:
Du brauchst definitiv schnell die gun, also: Turret>Gun>Engine>Tracks.

Danke. Hab ich mir auch so gedacht, aber wie das eben immer so ist: Wenn man nur Gedanken hat, aber keine eigene Erfahrung, dann sollte man keine Angst haben zu fragen...:D

JimNastik schrieb:
Einen T-54 spielt man am erfolgreichsten mit der D-10T2C und ein paar mehr Goldrounds.

Was mich ein wenig beunruhigt ist die für Tier 9 relativ geringe Durchschlagskraft der D-10T2C. Ich bin eher der Spieler, der möglichst ohne Gold-Muni auskommt. Würdest Du unter diesem Gesichtspunkt ebenfalls die D-10T2C empfehlen? Ich hatte bisher die Erfahrung gesammelt, dass eine gut ausgebildete Besatzung die Nachteile einer verhältnismäßig ungenauen Kanone gut ausgleicht, während sie in puncto Durchschlagskraft nichts bewirken kann...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben