World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Deutscher T5 HT? Was wollen die denn da nehmen? Der t4 HT sieht für mich auch eher nach nem Med aus - wie der VK 3001H. Außerdem wäre der mit seiner 8,8er op. Dann müsste er die L70 haben, was imo schlechter wäre als der jetzige VK.
Naja, ich lasse WG mal machen, bin an dem Panzer ja glücklicherweise wenig interessiert.

irgendwie fehlen den Deutschen für neue Panzer die Waffen dazu.

nochmehr Panzer die mit der 7,5 L70 rumfahren? oder der 8,8 L56?

der 4er bekommt wahrscheinlich nur so ne 7,5 L43 , oder mit viel glück die L48
der 5er wäre mit der L48 irgendwie nichts neues und eine 8,8 wirds nicht geben

spacepilot11 schrieb:
Die gleiche Mission haben die Russen auch. Dazu noch jede Menge andere Missionen und Zeugs.
Darunter Rabatt auf Premiumfahrzeuge, halber Preis für Ausrüstung, 5x XP für den ersten Sieg, mehr Mannschaftserfahrung für T9 und T10, Missionen, bei denen es Premiumverbrauchsgüter (1 bzw. 10 Siege einfahren) und Premiumzeit (25k XP in 24h bekommen) zu gewinnen gibt...

Aber zum Glück haben wir ja diese awesome Mission bekommen... aber ich sollte mich nicht beschweren, dann wird mein Premium wenigstens um 3 Tage verlängert...

Mal ne Frage zum Tiger2, ich nehme mal an primär zu erforschen ist der Turm oder? Also vor den weiteren Kanonen....

Unbedingt. Die 8.8´er kann auch gegen Tier 9 noch gut austeilen, sodass der Turm vor den Kanonen erforscht werden kann.

LG

Ja eine der wenigen Stock Kanonen bei der man nicht so sehr das kotzen bekommt, weil man nirgendwo durch kommt ^^
Thx!

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, du brauchst die Ketten, um den großen Turm montieren zu können auf dem TigerII

Jo, die hab ich ^^ Grmpf neue Tier6-8 Stock Panzer zehren durchaus an den Stats :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was alle gegen den 30.02D haben. Überall liest man, das es mit der schlechteste 7er sein soll.
Aber ich muss sagen, ich finde die Kiste richtig geil :D
Geht gut ab und ich überlege mir wirklich, den zu behalten.

Edit sagt:
Das Special ist ja mal sinnlos. Ist nicht deren ernst oder? Sollen wohl alle mit Premium rumfahren? ;)

@Kahlos ich mag den auch sehr, viele hier mögen den allerdings auch nicht ^^

Ihr könnt meinen VkDB gern durchgrinden ... ich würd den Platz gern wieder frei haben.. :D

Hab jetzt doch ma die Amis angefangen... der T2MT ist ja mal scheiße... naja, 50% Crew noch ... für den T1 HT gibts dann ne 75%ige ^^ Wird außerdem eh verkauft, wenn ich alles erforscht hab..

Der T18 war dafür seine 3000 Credits wert :D Erstes Gefecht:

Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 8. August 2013 19:46:02
Vehicle: T18
Experience received: 1.160 (x2)
Credits received: 8.528
Battle Achievements: Mastery Badge: "2nd Class"

shot_032.jpgshot_033.jpgshot_031.jpg

DrawBattle: El Halluf Donnerstag, 8. August 2013 19:22:33
Vehicle: KV-1S
Experience received: 1.789
Credits received: 364.486
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper

Hier bin ich doch mal stolz auf mein Endspiel, nachdem mein Rechner aufgehört hatte, zu ruckeln gings ab :P
http://wotreplays.com/site/285256#el_halluf-cryingkeren-kv-1s

kein schlechtes Unentschieden ;) wenigstens kein spiel in dem man mitm KV-1S irgendwelche lows abgezockt hat ;)

ChristianB96 schrieb:
Hab jetzt doch ma die Amis angefangen... der T2MT ist ja mal scheiße... naja, 50% Crew noch ... für den T1 HT gibts dann ne 75%ige ^^ Wird außerdem eh verkauft, wenn ich alles erforscht hab..

Also den T1 sit imo der 2 beste t1 (nach MS1) und der T2 MT hat mir - wie auch der M2 MT gut gefallen. Der M3 Lee ist nicht gut aber imo OK. T1 HT hatte ich nie aber der M4 ist ein richtig guter T5 MT. Agil und perfekt für Hulldown (hab schon mal mehrere D2-5t Schüsse abprallen lassen - an der Wanne.) Ich habe ihn mit der 105mmer troll gespielt, wobei die 76 auch nicht so verkehrt ist. Wenn du T1 HT und M6 nicht willst könntest du über den Jumbo auf den T29 gehen. Ich würde das aber nicht unbedingt tun - der Jumbo wurde einfach zu sehr generft um wirklich lohnenswert zu sein. Der T1 HT ist der beste T5 HT nach dem KV1 (Agilität mal außen vor) und der M6 wird wohl nicht so lustig sein, bekommt erstaunlicher Weise aber hin und wieder mal Abpraller.
Der T18 hat mir auch viel Spaß gemacht, der T82 wird dann noch besser und der T40 mit der Trollgun ist auch noch lustig. Inzwischen habe ich auch ein wenig Gefallen am Wolvering gefunden (nach wie vor mit der Trollgun)
Der Hellcat soll auch ganz gut sein. Also zumindest die Anfangspanzer (außer SPG) der Amis finde ich ziemlich gut.

Findet ihr eig. den T82 oder den Marder 2 besser? Also ich finde den T82 besser, da der Marder mmn inzwischen zu stark genervt wurde. Er ist immer noch gut aber der T82 ist in den meisten Belangen einfach besser. Was meint ihr?

MrMorgan schrieb:
kein schlechtes Unentschieden ;) wenigstens kein spiel in dem man mitm KV-1S irgendwelche lows abgezockt hat ;)

eigentlich in jeden kill 2 schuss investiert, außer in den zwei kleinen die einfach nicht genug HP hatten..

Zieht euch den Drecks MM rein:

shot_012.jpg

Dafür habe ich dann gar nicht so schlecht performt und doch noch verloren :freak:

shot_013.jpgshot_014.jpgshot_015.jpg

Hi,

so geht das irgendwie schon den ganzen Abend :

shot_004.jpg

Ich bin wahrlich kein guter Spieler, aber irgendwie finde ich so etwas frustrierend. Warum fahren die solche Panzer???

Gruß
Didi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben