World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert doch ständig:

shot_475.jpgshot_476.jpgshot_477.jpgshot_489.jpgshot_490.jpgshot_494.jpg

War jetzt so das, was ich auf die Schnelle über 2 Tage gefunden habe.
Ignorieren und weitermachen. Etwas anderes bleibt einem eh nicht übrig, das passiert so und so...

21 Schuss mit dem KV1 abgefangen (davon 13 bouncer, 3 mal Sehschlitztreffer und 5 Durschlagstreffer.) Aber das eigene Team muss ja an seiner Front übelst versch**sen. Ich mit nem T1 HT an einer Front, die 13 anderen auf der anderen Seite. Wir haben fast alle HTs auf unserer Seite und insgesamt 6 Gegner zu bekämpfen und kurz bevor ich die Letzten plätten konnte werde ich von hinten mal schnell weggeschossen. Warum? Weil 13 unserer Panzer nicht Gegen 7 Gegner angekommen sind....

Wann kommt das 8.8 Update? Und was passiert dann mit meiner XP die ich aufm VK 30.01H gesammelt hab?
Steh kurz vorm Panther, hab jetzt keine Lust das ich nochmal von vorne anfangen darf...

@EAV:

Dir ist schon aufgefallen das mein Zug die einzigen Tier VIII Tanks in dem Battle waren?

Awat, Killklau hü oder hott, kann doch passieren.. Kanone weg ist ne Kanone weniger, die dich beschießen kann ;)

Kommt bei mir zum Beispiel auch öfters mal vor, dass ich mehrmals hintereinander genau in dem Moment fertig geladen habe, wo der Gegner grad noch irgendwie 20-100 HP über hat - das hält mich dann aber trotzdem nicht davon ab, ihn zu beschießen und mit Killklau hat das mMn nichts zu tun ;)

@PatienTT: Also so viel Auffassungsgabe besitze ich gerade noch...
Das bezieht sich ja auch nicht auf den MM und das trotz des schlechten MM erlangte Ergebnis von eurem Zug... soll einfach diesem "schlechtes Team, ich kann machen was ich will"-Geheule entgegenwirken. So geht es jedem von uns. Und jeder von uns kommt in ein Team, wo der MM scheinbar betrunken war und wenn einige von uns ein bisschen was von dem Spiel verstehen und in einem schlechten Team landen, landen sie trotzdem oben auf der Liste ;)

Hatte heute meine 30 Kills übrigens nach 14 Spielen drin... killstealing extreme (nein, ich habe natürlich nicht wirklich kills gestohlen, das hat sich einfach so ergeben).

Ich kann Dein Bemühen verstehen so eine Diskussion nicht aufkommen zu lassen. Ich komme seit Tagen mit meinen Tier VIII Tanks in Tier X Gefechte, hast Du mich einmal deswegen etwas schreiben sehen? Ich denke nicht...

Das hat dem ganzen nur die Krone aufgesetzt xD

@PatienTT: Sicher, dass du aufgrund der Frustration nicht nur die positiven Ereignisse ausblendest? Weil hin und wieder oder auch mal öfter ist mir auch passiert und recht normal... aber so oft?
Und nein, ich hab dich hier noch nie Rageposts erstellen sehen... ;)

AMDisbesser schrieb:
Naja, 2 kills pro game sind selten Killstealing.
Richtig...

123.jpg

Tut mir leid, dich hier so bloßzustellen, aber wenn man solche Aussagen macht, sollte auch was dahinterstecken...
Außerdem bin ich heute ausschließlich T8 gefahren. Ich möchte sehen, wie du bei ausschließlich T8 2,X avg kills bekommst.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich das mit der ISU-152 gemacht habe und ein bisschen Glück wohl auch dabei war... also nicht ausschließlich Skill :D
Ich habe sowieso das Gefühl, dass die ISU ein bisschen OP ist... bin mal gespannt, was noobmeter morgen zu meiner Session heute sagt. Ich schätze mal ganz bescheiden 2,5k+ WN7 werden drin sein :freaky:

Hat jemand zufällig den Link für die erweiterte Statistik in der Garage zur Hand?

bin jetzt grad am überlegen ob ich zum batchat 25t durchstarte... wer hat ihn? Wer kann was drüber sagen? Bin grad beim 13-90, könnte die Lorry dank Free-XP fast überspringen. Lights sind jetzt nicht so meins, Meds hab ich nicht soviele ausser Type59, VD-DB. Wie ist denn der B-C 25t auf TierX? Ich kenn ihn nur als Gegner ;) Manchmal nervig, manchmal auch schnelles Opfer (ich spreche rein von Randomgefechten).

BC 25t ist ein Assassine wie die gesamte Reihe davor auch... Einzelne Gegner suchen die man auch platzen lassen kann. Wenn das nicht der Fall ist, flankieren und Team supporten. Muss man nicht viel zu schreiben, außer das man damit rechnen muss das deine Gegner auf HE umschalten und dich mit 2 Schüssen töten können...

Zuletzt bearbeitet:
naja vlt sollte ich auch mal beim nächsten testserver n paar runden mit dem fahren.

Auf dem Testserver fand ich den BC 25t super und das obwohl mir Lights und Meds nicht so liegen :-)

Im Prinzip spielen die sich doch alle gleich ab dem 12t in der Reihe. (Lorraine vllt etwas anders weil groß). Ich finde die ewige Wartezeit beim nachladen immer nervig beim 1390 ^^ Wenn der Gegner einen nicht beachtet oder nicht sieht kann man mächtig Aua machen. Danach sollte man aber ein sichere Plätzchen finden, sonst verkloppt einen in der Zeit jeder Tier6 Panzer :D Aber ich find insgesamt kann man mit dem ganz gut snipern, oder eben Hit and Run spielen.

also ist der BC 25t eher ein 13-90 in groß vom Spielgefühl? Das bräuchte ich denn eher weniger ;) Aber er macht ja schon verhältnismäßig viel aua oder? 300-400 Schaden pro Schuss mit der großen Knarre?

er ist ein 13 90 in groß, der nicht so wenig ist, komischerweise ist er immer das zeil nr 1 ergal was neben einem BatChat steht.

Ein wenig Offtopic:

Kann mir jemand von euch eine Tastatur empfehlen, mehr als 50 €uronen wollte ich nicht ausgeben :-)

Victory!
Battle: Province Freitag, 9. August 2013 10:02:12
Vehicle: T1 Cunningham
Experience received: 1.404 (x2)
Credits received: 8.606
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

Mission completed! Award:
Premium days added: 3

so die Mission Possible ist geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück