World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach eine provokante Aussage oder sag was mathematisches, dann können wir aneinander vorbei reden :D ;)

ich finde Jim isn Noob... aber egal, hab bald feierabend jetzt brauch ich hier auch keine ewigen Diskussionen hier ;) Jetzt hab ich meinen Arbeitsalltag auch ohne gut rum gebracht *hrhr*

EAV schrieb:
Richtig...
Tut mir leid, dich hier so bloßzustellen, aber wenn man solche Aussagen macht, sollte auch was dahinterstecken...

Sowas passiert wenn man viel Stock fährt und einer der Spieler ist, die sich bei schlechten Panzern gerne "durchsterben".
Außerdem hab ich doch lediglich gesagt, dass man bei 2 Kills wohl kaum kills geklaut hat. Weis nicht wo da eine Denunzierung gegen dich drin gewesen sein sollte. Wäre nett wenn du mich mal aufklärst, was ich so Böses geschrieben habe.:rolleyes:

Und wie schon gesagt achte ich nicht auf meine Stats. Das Einzige was mich daran interessiert ist das Dmg dealt/ Dmg recieved Verhältnis.
Dass ich 2 kills in jeder T8 Runde hinbekommen hab ich auch nirgends behauptet.

ha es geht los!! :)

Mit 8.9 kommen Panzer, Flugzeuge und noch weitere nicht benannte Fahrzeuge zum Einsatz. Aha, also doch. Wobei man die Battleships wohl erstmal raus gelassen hat. ;)

geleaktes Beweismaterial:

Triple%20Action.jpg

@MrMorgan
Ich sitze auch beim 13 90 rum und es geht nicht voran. Habe ihn voll ausgebaut und 3 Zubehör drinn aber irgendwie kam ich mit dem 12t und den 13 75 viieel besser klar. Der 13 90 ist zwar nur ein 13 75 mit dicker gun, erstaunlicherweise habe ich aber sogar noch mehr mit ihm geschafft als noch die kleine gun drauf war. (mein Problem hat aber damit nichts zu tun)
Ich finde irgendwie keine passende Taktik für den 13 90. Mit dem 12t konnte man sich einzelne Gegner aussuchen oder normal an 2. Front spielen oder flankieren. Mit dem 13 75 ging das alles - außer normal an der Front zu spielen - auch noch.
Aber der 13 90 macht es einem durch sein beschränktes MM ziemlich schwer.
Wie spielst du ihn? (Premium ammo und normal spielen kommt für mich nicht in Erwägung)

Und: Wenn man kein Premium hat und die Lorraine somit nicht umgehen kann, würdet ihr trotzdem empfehlen die Lorraine durchzuspielen?
Alle, die ich kenne die die Lorraine hatten haben für die nämlich hauptsächlich freie EP genommen.

Also ich bin wieder auf EU1 gewechselt heut, weil ich direkt beim ersten Spiel auf EU2 nen dicken Lag hatte.:(

LG

Hm, vielleicht nur ein Einzelfall. Lags passieren manchmal (bei mir auch bei EU1).

wie spiel ich denn den 13-90? Puh... Augen zu und durch und möglichst nicht gleich sterben *hrhr*

Spiel meistens mit Premium (also Account, nicht Munition), hab auch jetzt schon unglaubliche knappe 60k xp auf der kiste rofl.

Ja man hats schon schwer mit dem Ding, ich mein ich hatte auch schon echt geile runden mit dem ding aber die regel ist eher, das ich schnell drauf gehe, Lights sind eben doch nicht sooo mein ding.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich hätte früher mit den Amis anfangen sollen :freak:

M4, T49, Hellcat - alles im Special mit Rabatt und mehr Einkommen und allem Schiet - wie soll ich das denn schaffen? :eek:
Schon wieder ne Verschwörung gegen mich persönlich :mad:

Obwohl.. 3 Tage Premiumaccount... 80%+50% mehr Einkommen... 50% mehr XP ... lasst den Creditregen beginnen! UND dreifache Erfahrung :O

___

..."Unterschätzt nicht den AMX 40, Kommandanten – dieses Fahrzeug sieht vielleicht schwerfällig aus, doch es beschleunigt dennoch innerhalb weniger Sekunden auf eine wahnsinnige Geschwindigkeit – zumindest wenn man ihn aus einem Flugzeug wirft …"

*trollface*

MrMorgan schrieb:
Ja man hats schon schwer mit dem Ding, ich mein ich hatte auch schon echt geile runden mit dem ding aber die regel ist eher, das ich schnell drauf gehe, Lights sind eben doch nicht sooo mein ding.

Wie, du hast dich 8 Tiers und noch 60k XP mehr nen Tree raufgeackert der nur aus Lights besteht (ja gut, das is unfair, aber zumindest ab T5 ;P) und stellst dann erst fest, dass Lights doch nicht so dein Ding sind? :D

Zuletzt bearbeitet:
Was würden denn die Pros hier empfehlen an Zusatzmodulen im T32? Ansetzer und Lüftung hab ich im Moment drin. Hab ich also noch einen Platz.

LG

ISU-152... totally balanced...

Warum ist die noch nicht längst generfed? Ich kann offenbar froh sein, dass so viele Tomaten damit rumfahren...
Ich mein, das Ding macht nahezu jeden T8 mit 2 Schüssen platt und mit der pen ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Wird glaube ich einer der wenigen Panzer, bei denen ich die 60%+ WR halten kann...

Wahrscheinlich mach ich hier wieder einen auf große Klappe und die nächsten Gefechte versage ich total damit :D

Sikogera schrieb:
Was würden denn die Pros hier empfehlen an Zusatzmodulen im T32? Ansetzer und Lüftung hab ich im Moment drin. Hab ich also noch einen Platz.
LG
Bin kein Pro, aber Vert. Stabilizer bietet sich doch an.

Total überlesen...
Bin zwar auch kein Pro, würde aber auch vert stab sagen...

Aber mal ernsthaft wegen der ISU... ich verstehe es wirklich nicht. Offenbar ist ja mit den Serverstats alles in Ordnung, aber warum? Wenn selbst ich damit in den letzten 35 Spielen eine WN7 von 2,4k hinbekomme, kann sie doch nicht wirklich balanced sein.
Ich weiß einfach nicht, warum die avg WR auf dem Server nicht wesentlich höher ist...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ISU macht hart Schaden, dafür ist das Ding aber auch ein wandelnder Weakspot. Der einzige Punkt an dem was Abprallt ist die untere Seite der Kanonenblende. Der JP2 ist zwar auch ziemlich Butter, dafür prallt am Aufbau aber alles ab - wie beim Ferdinand. Die Dpm der beiden Deutschen TDs ist übrigens höher als die der ISU. Ich jedenfalls würde die ISU gerne gegen den AMX AC 48 tauschen. Und mal so nebenbei:
Alle t8 TDs haben T10 guns und alle T8 TDs haben ein besseres Chassis als die ISU - da ist es doch fair, dass sie die (abgesehen von Dpm) beste gun unter den T8 TDs hat, oder?

Also ich weiß nicht... armor beim Ferdi ist recht useless (außer in low tier Gefechten), ISU ist auch mobil (auch wenn der JP2 etwas mobiler ist) und die deutschen haben weniger dpm als die ISU mit BL-10.
Mit der Panzerung habe ich nicht wirklich ein Problem...

Ist es vielleicht der Grind mit der stock gun (die ja viele offenbar mit HE nutzen), der die Serverstats runterzieht?

Dpm aller t8 TDs (bei variierender Rof mit dem höchsten Wert gerechnet)
  • ISU-152: 2557,5
  • JgPantherII: 2695
  • Ferdinand: 2695
  • T28: 2760
  • T28 Prototyp: 2760
  • AT15: 3220
  • AMX AC 48: 2580

Keine großen Unterschiede (außer beim Briten) aber Fakt ist, die ISU schießt am lahmsten und hat so die geringsten Dpm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben