World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht... armor beim Ferdi ist recht useless (außer in low tier Gefechten)

Mittlerweile ja. Das schreckt mich schon seit langem ab, den Baum weiterzumachen. Zudem habe ich noch die Motoren aus dem Porschebaum.

Ich denke viele fahren die ISU einfach aus Spaß oder viele "nicht so qualifizierte" Spieler wegen der Waffe.

Keine großen Unterschiede (außer beim Briten) aber Fakt ist, die ISU schießt am lahmsten und hat so die geringsten Dpm.

Hast du den einen dieser Tanks? Die ISU mag vllt. langsamer schießen dafür macht sie mehr "aua" Die wenn noch schneller schießen würde oder genauso schnell wie ie anderen wäre das meiner Meinung nach unfair.

spacepilot11 schrieb:
Hast du den einen dieser Tanks? Die ISU mag vllt. langsamer schießen dafür macht sie mehr "aua" Die wenn noch schneller schießen würde oder genauso schnell wie ie anderen wäre das meiner Meinung nach unfair.

Hab die ISU. Ich hab ja gar nicht sagen wollen, dass die ISU UP ist - niemals - aber ich wollte sagen, dass sie auch nicht OP sondern schlicht balanced ist.

JimNastik schrieb:
Gratuliere, dieses mal hast du richtig geraten! :)

Year, Jackpot! sm_abo_12-05_jackpot.gif

@AMX-BatChat.. mit dem (also hab ja nur den 1390) muss man halt echt geduldig sein wegen Nachladen und die Situationen überblicken. Dann kann man richtig viel austeilen, oder wird sonst abgeschlachtet. Durfte eben ein BatChat mit 50% Hp erleben, dass ich mit meinem T21 auseinander genommen hab :evillol::king:

Wie ist eig der LTP? Hab den noch nicht ausprobiert und mit 50% Crew auch keine Lust. Ich mag Panzer die alle fahren generell weniger... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Slobad schrieb:
Wie ist eig der LTP? Hab den noch nicht ausprobiert und mit 50% Crew auch keine Lust. Ich mag Panzer die alle fahren generell weniger... ;)

Naja, ich bin ihn nie gefahren aber ich habe sofort als das Special reinkam eine T-70 Runde gestartet und miach daran gefreut, dass ich immer durch komme, viel Dmg mache und alle LTPs an meiner Front abprallen - was sonst nur MGs tun. Habe den dann verkauft und ein paar weitere Fungefechte mit dem T70 gefahren :evillol:

Naja, Panzer mit Autoloader sind halt weniger die Allrounder. Soll heißen, sie sind nicht in jeder Situation irgendwie zu gebrauchen, sondern in einigen gar nicht und in anderen dafür umso mehr. Bekommt man es mit Hilfe von Glück und Unterstützung und natürlich mit Übung und Überblick hin, die schlechten Situationen zu meiden und die guten zu provozieren, kann man mit einem Autoloader Panzer richtig ordentlich austeilen, weil man eben unglaublich viel Schaden in sehr kurzer Zeit macht.

Diese Spielweise muss halt Spaß machen und man muss es üben. Ich habe zwar noch keinen der HighTier Autoloader selbst gefahren, jedoch können diese als Gegner seeehr unangenehm sein. Man bekommt wenn überhaupt einen Schuss raus, während man von 100% auf 0% runtergeschossen wird.

Einer hatte hier geschrieben, dass die Batchat irgendwie immer Ziel Nummer 1 ist. Lustig, das stimmt zumindest bei mir auch sehr oft. Wenn da mehrere Panzer sind, dann versuche ich (meistens) zuerst die Batchat zu treffen, damit diese möglichst schnell weg ist. Ob diese Entscheidung richtig ist - keine Ahnung. Es zeigt aber, dass die Batchat ein gewisses Angstpotenzial hat. Das gleiche gilt in meinem Fall für viele Autoloader Tanks. Foch 155 und die amerikanischen 9er und 10er Autoloader sind sehr fies in den Händen von geübten Spielern. Sogar ein T71 macht innerhalb kurzer Zeit um die 700 Schaden, während er einen umkreist.

Lügner!

Ich kann auf EU2 spielen, höre aber von anderen Leuten im TS, dass bei denen beide Server nicht gehen.

Also ich glaube, dass EU2 voll ist. Mir wird ein sehr geringer Ping (~30ms) angezeigt, aber es spielt sich wie mit 100ms Ping.
Ergänzung ()

War aber nur einmal der Fall.
Edit: 2 mal...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Server 1 steht mittlerweile was von "planungsmäßigen Wartungsarbeiten" und beim zweiten kommt ne Warteschlange, klasse :mad::

Heute macht der Club der Gehirnlosen einen Spieleabend. In jedem Match bis jetzt irgendwas bescheuertes erlebt...

Teilweise fehlen mir einfach nur die Worte, wie Menschen auf solche Ideen kommen - nach mehreren Tausend Gefechten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben