World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LTP ist dem T-127 in allen Eigenschaften sehr ähnlich, dreht aber schneller und hat ne schlankere Silhouette.

Ich habe den LTP nur einmal gespielt, dann verkauft. Ist nicht so meins - irgendwie kann der nichts so richtig, der Pz.1c gefällt mir deutlich besser. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - von daher danke für den Garagenplatz und die 150.000 Credits.

Der M2 MT hat ja mal nen üblen Richtbereich oO 20 Grad nach unten - dachte, der DMax wär heftig.. :freak:

Bin übrigens grad nach ganz kurzer Zeit in der Warteschleife aufn Server gekommen ;)

Aiii ist ja richtig der Wurm drin heute Abend. Haben die IT's im Hause WG mal ordentlich was zu tun :D

Ich bin auch drauf - nach Warteschleife auf EU2. Aber es ist ziemlich krass weiterhin mit den Idioten. Ich könnte kotzen bei soviel Dummheit.

Ok, danke. Ich probiers weiter. Will ja was haben von meinem Premium-WE :)

edit: Und schon bin ich drin^^

was das am Anfang nicht so, dass die 300k mit dem Premium Account verrechnet wurde?

Wann haben die das geändert?

Anhänge

• Credits.JPG
    Credits.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 263
Du meinst, dass man mit Premium dann 50% mehr, also 450.000 bekommt? Nein, auch mit Premium bekommt man "nur" 300.000 Credits. ;)
Das war zumindest bei mir und allen, die ich kenne, von Anfang so.

ChristianB96 schrieb:
Wie, du hast dich 8 Tiers und noch 60k XP mehr nen Tree raufgeackert der nur aus Lights besteht (ja gut, das is unfair, aber zumindest ab T5 ;P) und stellst dann erst fest, dass Lights doch nicht so dein Ding sind? :D

So isses ja ;)

was das am Anfang nicht so, dass die 300k mit dem Premium Account verrechnet wurde?
Du meinst, dass man mit Premium dann 50% mehr, also 450.000 bekommt? Nein, auch mit Premium bekommt man "nur" 300.000 Credits.
Es gibt da allerdings einen Anzeigefehler. Wenn man ein Standardkonto hat, dann zeigt es in der Premiumspalte als Summe 450.000 (plus x fürs Gefecht) an, in der Zeile "für Event" allerdings die korrekten 300.000

1zgzvxx.jpg

Omg.... Ist es jetzt etwa verboten mit einer He-gun gut zu spielen? Darf man keine gute Runde mit HE spielen ohne Anschuldigungen zu bekommen? Ich schieße auf einen JP2. Der erste Schuss mit AP macht ~600 Dmg. Später dreht er mir die Seite zu und ich schieße ihn mit HE tot. Was höre ich im Chat? "Cheater, 1200 Damage mit einem Schuss" :freak:
Ein IS2 gesellt sich dazu und die beiden flamen mich zu. Ein KV1s wird von mir an der Turmseite mit HE getroffen und meint ich nutze Gold Ammo (ja is klar, der KV1s is ja auch so schwer zu knacken...) Aber es scheint noch vernünftige Leute zu geben - einen AT7 auf den Ausguck geschossen und frontal 950 Dmg gemacht. DAS war ein Luck shot. da hätte man ja von mir aus einen Cheat vermuten können aber einen JP mit 2 Schuss töten? Schwer????

shot_189.jpgshot_190.jpgshot_191.jpg

Eben mit der Arty gecappt (Gegner hatt noch 1 Tank) war als einziger übrig.
Hab dafür den "Räuber" bekommen.

Unglaublich dumme Spieler, auf beiden Seiten, dabei war ich von den Stats her der schlechteste.

@ AMDisbesser

Was regst du dich denn jetzt hier darüber auf, dass andere Leute im Chat flamen? Das ist leider nichts besonderes. Besonders die Anschuldigungen, man schieße mit Gold und/oder sei ein Cheater. Das zeigt doch einfach nur, dass diese Leute absolut keine Ahnung vom Spiel haben und mega dumm sind. Das beeinträchtigt aber nicht dein Spiel, weil die erstens im Gegnerteam sind und zweitens tot.
Also locker bleiben. ;)

Hui, der M8A1 ist ja ein Arschloch :)
Hab den fast komplett Stock bis zum T49 gegrindet und hab jetzt (naja, nach nur ca. 20 Gefechten) ne Winrate von 71%, das Panzerass und immerhin 514 avg XP ;P
Ob der voll ausgebaut wohl noch besser ist? :p

Und ich bin gespannt:
Purchased:
'M3 Lee' successfully purchased. You have spent credits: 126.000.

:S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben