World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich! Du bist knallhart! :D

@ Hirschwolf: Du bist nicht zuuufällig im Clan "distruptive Hornets"? ;)

GZ Hirschwolf :-)

Das Internet ist ein Dorf... Dein Nick kam mir grad so bekannt vor. :)

ICH!... Nicht ;)

StingrayMK1987 schrieb:
@ Hirschwolf: Du bist nicht zuuufällig im Clan "distruptive Hornets"? ;)

Das Internet ist ein Dorf... Dein Nick kam mir grad so bekannt vor. :)

Ahh, ein Schnellmerker sy-taetschel.gif

Hirschwolf schrieb:
wenn du wüsstest wer von hier noch bei uns im Clan ist^^

psst. Nichts verraten, steht hier ja eh fast auf jeder Dritten Seite :heilig:

PS: SeroEna = "schreiender Strahl" (bzw. "weinender Sonnenstrahl") alias cryingkeren

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr irgendwelche connection probs die letzten tage? oder ist es nur mein ISP?
fliege ab und an aus dem game mit verbindungsabbruch und hatte das sonst eigentlich noch nie...

Jetzt heißt es wohl T-54 wieder kaufen und XP sammeln.

- confirmed: RU second medium branch will start from T-34 and end with T-54, Object 140 will be a tier 10, unlockable from T-54, Object 430 and the other T9 tank will come later.

@Bl4cke4gle:

Das ging mir gestern auch so, ist bei mir aber erst seit 0.8.7 wieder der Fall...

Bl4cke4gle schrieb:
habt ihr irgendwelche connection probs die letzten tage? oder ist es nur mein ISP?
fliege ab und an aus dem game mit verbindungsabbruch und hatte das sonst eigentlich noch nie...

Ich habe es auch seit ein paar Tagen mit dem EU1 Server. Mitten im Spiel hängt plötzlich alles, dann kommt nach 20 Sekunden die Meldung, ich hätte ein Verbindungsproblem. Dann verbindet er mich neu, was manchmal erst nach einigen Versuchen klappt und dann bin ich zurück im Spiel (meistens natürlich tot dann).

Auf dem EU2 passiert mir das nie.

Ich spiele eigentlich immer EU1, ich werde das mal umstellen. Danke Wechhe :-)

Bitte :)
Also von den Leuten, mit denen ich regelmäßig zusammenspiele, hat dieses Problem keiner. Aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin - eventuell sollten wir alle mal ein Ticket an WG schreiben.

Der EU1 Server steht ja in Bayern und der EU2 Server in Amsterdam. Auf dem EU2 Server habe ich eine besseren Ping. Solange meine Zugkollegen für mich weiterhin den Server wechseln - ist ja alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das deine Zugkollegen nervt, wenn sie ständig für dich den Server wechseln müssen...:D;):lol:

Ja. Ich kenne da einen, der schon mehrmals im TS deswegen laut geworden ist. :hammer_alt: (Nicht du.)

muss ich auch mla weider eu2 testen, ich hatte gestern brachiale hänger obwohl 40er ping und grüne ampel.. (siehe KV-1S replay)

wasn los heute, ist so ruhig hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben