http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/152827-tiger-ii-guide/#top
Vielleicht hilft dir das weiter!
Vielleicht hilft dir das weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drakonomikon schrieb:Bei dem gibt es aber auch keine Chance die Standardeinstellungen zu laden. Dort gibt es zu viele Einstellmöglichkeiten. Von den meisten ist mir die Wirkung nicht klar.
Bescher schrieb:Mir geht es ähnlich und habe für den Anfang die XVM Config von Quickybaby genommen, damit ich schonmal ein paar Eisntellungen habe. Wenn du ne Seite gefunden hast, die die Auswirkungen der verschiendenen Einstellmöglichkeiten gut erklärt schreib doch bitte kurz den Link dazu. Danke
Hangover schrieb:Wenn der VK ausf A. gleich bleibt, wird er relativ gesehen zum Tiger II natürlich einen (Teil) Vorsprung in Sachen Mobilität einbüßen.
Die anderen Vorteile des VK ausf. A wie z.B die geringere Brandwahrscheinichkeit aufgrund des Diesels etc. bleiben nat. weiterhin bestehen.
Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass der VK ausf. A weiterhin schneller/agiler sein wird, da er ca. 15 Tonnen weniger wiegt(ca. 54 vs 69t), was in Kombination mit dem Diesel für weiterhin schnelleren Antritt und höhere Geschwindigkeit bei Anstiegen sorgen sollte.
Dennoch, der VK ausf. A war schon immer bei vielen Spielern ein Exot bzw. der ungeliebte Bruder des Tiger II.
Vlt. ist es auch ein weiteres Zeichen dafür, dass WG vorhat den VK ausf. A bis nächstes Jahr beim großen Rebalancing des Maus- Zweiges (Verschiebung der VK a/b im Tier, Neueinführung von Panzer) nicht mehr anzufassen.
Ein Buff wäre zwar denkbar bei der Gun-Depression(historischer Spielraum gegeben) aber gerade deswegen weil z.B. die Panzerung so stark vom historischen Original abweicht, möchte WG das Rebalancing nächstes Jahr durchführen.
D.h. ich glaube nicht, dass WG die VK Reihe weiter buffen wird. Ich werde trotzdem gerne meinen VK ausf. A weiterfahren.
Zudem, sollte der VK ausf. A in den Augen der meisten Spieler überflüssig werden, wird auch ein massives Rebalancing viel einfacher durchzusetzen sein, da die meisten Spieler dann froh sein werden etwas "besseres" zu erhalten.
Wir werden sehen![]()
wunner schrieb:Endlich dann kommt auch voll Tier 5 durch die Königstiger Panzerung :-D wird immer historischer das game ^^
Crossfire Sebi schrieb:Der Mausbaum soll auch überarbeitet werden, der überbuff des VK P soll dann rausfliegen und die Wanne mit Turm hinten wird wahrscheinlich als Wannenoption für den VK A erhältlich sein, so wie E-50 zum Tier X wird und die E-50M Wanne als Modul erhält. Als Tier IX kommt dann ein Mausprototyp.
100mm sind historisch korrekt. Ja man kann es nicht glauben aber WG hatte die Schwachstelle des Tiger II stärker gemacht als in echt. Seit wann kämpft Tier V gegen Tier VIII?
wunner schrieb:WG nerft irgendwie immer nur deutsche tanks komischerweise.....
SeroEna schrieb:
Crossfire Sebi schrieb:so wie E-50 zum Tier X wird und die E-50M Wanne als Modul erhält. Als Tier IX kommt dann ein Mausprototyp.
Hirschwolf schrieb:kann mir jemand die seite geben, wo man die Bilder sieht, wo eingezeichnet ist, wie dick an einer Stelle die Panzerung ist?
wunner schrieb:Lol dann sind die autoguns und fochs wohl auch historisch korrekt ^^ nur das der Königstiger niemals frontal durschlagen wurde im ww2. Und das mit Tier 5 war pure Ironie weil der Königstiger so wie er gerade ist schon nicht gerade der super über tank ist.... WG nerft irgendwie immer nur deutsche tanks komischerweise.....
Ich bin ihn ja noch nicht selbst gefahren (bisher hat immer das Geld gefehlt, bzw. ist für etwas anderes draufgegangen), aber wenn man sich die Serverstatistiken ansieht, ist die WR des Tiger II niedriger als die aller anderen T8 HTs...Crossfire Sebi schrieb:Was gefällt dir an dem Tiger II nicht? Er hat einen besseren Motor als in echt und eine bessere Bewaffnung. Den anderen Tier VIII steht er in nichts nach.