• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dem geilen "make 30 kills, get 300k" special hab ich auch endlich mal einen prall gefüllten Geldbeutel. 6,9 Mio. olé

Ich komme mit dem T29 sehr gut zurecht und habe auch mit dem Tank eine gute Winrate und bin am überlegen den T32 zu kaufen. Allerdings hat der ja "nur" die selbe Gun wie der T29, aber wird dafür höher eingestuft. Sieht mir nicht nach so nem tollen Deal aus. Könnt ihr mir da mit eurer Erfahrung bei der Entscheidungsfindung helfen?

Ich finde den Tiger II super, immer schön Mahlzeit stellen und mit der Gun kommt sogar bei den meisten Tier IX Tanks durch...

Den IS-8 finde ich auch gut, dieser Tank ist halt kein Frontschwein. Der IS-8 ist sehr agil/ schnell, fast wie ein Med und er haut ordentlich DMG raus.
Ergänzung ()

Bescher schrieb:
Dank dem geilen "make 30 kills, get 300k" special hab ich auch endlich mal einen prall gefüllten Geldbeutel. 6,9 Mio. olé

Ich komme mit dem T29 sehr gut zurecht und habe auch mit dem Tank eine gute Winrate und bin am überlegen den T32 zu kaufen. Allerdings hat der ja "nur" die selbe Gun wie der T29, aber wird dafür höher eingestuft. Sieht mir nicht nach so nem tollen Deal aus. Könnt ihr mir da mit eurer Erfahrung bei der Entscheidungsfindung helfen?

Ich war etwas erschrocken, als ich den T32 nach dem T29 gefahren bin. Gefühlt ist dieser nicht so bouncig und die Gun lässt zu wünschen übrig. Da muss man zwingend auf Weakspots schießen...

Nichts desto trotz ist der T32 ein gern gesehener Def-Tank in 8er Kompanien...

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, immer schön dritte reihe stehen ;) oder flanken nutzen

Also ich finde den T32 absolut klasse, mir gefällt der viel besser als der Tiger II! Und der Nachfolger ist auch ein prima Anreiz bei dem dranzubleiben ;-)

Ich habe den T32 explizit mit dem T29 verglichen...

ChristianB96 schrieb:

die seite habe ich schon gefunden. Da sind ja nur Bilder, welche die Position der Module zeigen.
1.jpg

ich suche aber ein Bild wo die dicke der Panzerung eingetragen ist.

IS-8 also wie einen medium spielen? Oder eher wie einen "leichten heavy"?
Für meds nutze ich normal eine komplett andere Postion auf der map als mit heavys, deshalb die Frage...
Mit anderen Worten: Da aufhalten, wo die heavys sind und defensiv spielen oder zu den meds gesellen und wie einer von ihnen spielen?
DPM scheint ja zu gehen, nur könnte die Nachladezeit in gewissen Situationen zum Nachteil werden, wenn man ihn tatsächlich wie einen Med spielt...

@Hirschwolf: Eine Seite kenne ich jetzt nicht direkt, aber oft hilft google Bildersuche: world of tanks *Panzername* weak spots
Damit findet man oft Bilder, wo die effektive Panzerung (und wenn ich mich recht entsinne teilweise auch die tatsächliche Panzerungsdicke) eingetragen ist.

Aus meiner Sicht eher wie eine leichten Heavy..
Ergänzung ()

Hirschwolf schrieb:
die seite habe ich schon gefunden. Da sind ja nur Bilder, welche die Position der Module zeigen.
Anhang anzeigen 359810

ich suche aber ein Bild wo die dicke der Panzerung eingetragen ist.

Ich hatte mal einen Crosshair-Mod dieser hat mir diese Werte angezeigt, sobald ich einen Tank anvisiert habe...

mir geht ehrlich gesagt nur darum wie dick die untere Wanne eines T110E3 ist.

hatte heute Morgen im BatChat einen der mich abschiesen wollte (war der letzte in meinem Team) und bin an einem abhang gestanden, er fährt rüber, ich schieße ihm die kette weg, und er repariert nicht.

ich mich gefreut und dachte da seine untere wanne jetzt fast 0° (Lotrecht) zu meiner Position zeigt und mit meinen 200+ mm Penetration kann ich ihm noch die 4 anderen kugeln aus meinem Magazin reindrücken und haffen das es 1300 Schaden gibt.

Denkste die ersten beiden sind stecken geblieben.

dann kam ein Kamikaze T-54 und ist auf mich draufgesprungen. resultat ich tot, er auch da nur noch 150 HP hatte.

und ich saß verwundert da und forsche seitdem nach der dicke der unteren wann dieses komischen Panzers.

http://wotguru.com/weak-spot-guide-t110e3/

hier kannst du auch mal reinschauen.

Dann würde ich mir noch den "Wot TankViewer" installieren, dann kann man sich jeden Tank genau anschauen.
(bei Tank Optionen das Häkchen bei Collision machen, dann sieht man wie dick die Panzerung ist)

Anhänge

• e3.jpg
    e3.jpg
    227 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Festung? :D

Klingt ja nicht schlecht, dann warte ich mal auf den nächsten Heavy Sale und hol mir das Ding.
Als Schwabe kauf ich den natürlich nur, wenn er rabattiert ist ;)

ha noi ha noi :) ä schwobe seggl :)

do hasch recht :)

Habt ihr Lieblingstanks mit denen ihr euch die täglichen 30 kills holt? Bei mir ist der KV1 Sport ganz vorne mit dabei. Besonders als Top Tier macht das Ding richtig Laune.

KV1-S geht gut. Die ISU-152 mit der Topgun bestimmt auch.

PatienTT schrieb:
Aus meiner Sicht eher wie eine leichten Heavy..
Ergänzung ()

Ich hatte mal einen Crosshair-Mod dieser hat mir diese Werte angezeigt, sobald ich einen Tank anvisiert habe...

Tada: http://worldof-tanks.com/0-8-7-info-panel-for-world-of-tanks/
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
ha noi ha noi :) ä schwobe seggl :)

Bescher schrieb:

MrMorgan schrieb:

:daumen:

du muss ih mol mei schächtle stäcknädle ausm schublädle dua :D

üdv!

:freak:

wollte auch mal ne Fremdsprache anbringen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben