Damien White schrieb:
Man kann bei diesen Panzern einfach pauschal davon ausgehen, dass man immer gesehen wird. Is fast so sinnfrei wie Tarnung auf ner Maus oder Brandbekämpfung auf nem ELC.
EDIT: Im Gegensatz zu TD ist der Job eines Heavys auch die Aufmerksamkeit eines Gegners auf sich zu lenken, damit TD (und Arty) ungestört wirken können. Mediums widerum versuchen abzulenken bzw. zu stören, was auch nur funktioniert, wenn der Gegner einen sieht.
Der 6. Sinn sagt dir nicht nur "jetzt bin ich gespottet, bald werde ich beschossen". Er gibt dir eine grobe Vorstellung von Gegnerpositionen (die du gerade in russen heavys und meds nicht ohne weiteres spotten wirst, weil du blind wie ne Fledermaus bist), mit etwas Erfahrung kann man auch abschätzen
welcher gegnerische Panzer (sprich welches Modell) wo steht; er verschafft dir Sicherheit, wenn du mal passiv scouten willst (ja, das mache ich in russen heavys in gewissen Situationen auch), eine Ecke oder Bergkuppe "pokest" (kein Plan, ob das Wort so Sinn ergibt, ein vernünftiger dt. Begriff fällt mir nicht ein) oder auf einen Gegner lauerst / einen Hinterhalt planst.
Last but not least verschafft dir der perk einen gigantischen Vorteil, wenn es am Ende mal wieder 1 vs X ist. Egal, ob in einem TD, einem russen heavy oder der Maus.
Wenn man allerdings nie lange genug überlebt, um ein 1 vs X mitzuerleben, fällt der Punkt natürlich flach. Der Rest bleibt aber weiter bestehen.
Auch so hast du aber nicht immer das Team hinter dir, sodass dein einziges Ziel ist, den Gegner abzulenken oder zu beschäftigen (was man mMn so pauschal eigentlich auch nicht sagen kann).
6. Sinn bringt dir einen großen Haufen mehr als nur "jetzt bin ich gespottet". Aber wie viel es dir mehr bringt, hängt dann halt vom persönlichen skill ab...
Da bin ich jetzt sogar so eingebildet und sage, so viel skill habe ich, dass mir der 6. Sinn mehr bringt als BiA.
1. Skill ist bei mir eigenlich fast immer 6. Sinn und der Rest Reparatur / Tarnung, je nach Panzer (umlernen mache ich nicht, daher muss ich alle skills/perks von Anfang an planen).