World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KV-13 hab ich gerade durch (KV-1S => KV-13 => T-43). Ich hab das Ding wie nen IS gefahren, aber ohne die zweite 85mm ists ne Krankheit. Die Frontpanzerung ist richtig brauchbar, da kannst du dir nen 1v1 gegen einen Tiger liefern und gewinnen. Im T-43 kann ich darauf leider nicht vertrauen und eigentlich nur versuchen zu flankieren, ohne gesehen zu werden, und genau da liegt das Problem.

Ich hab mir schon diverse "Guides" im Netz angesehen, aber dort werden eher Idealsituationen vorgestellt, statt Krisenbewältigung.

Der T-44 soll mit der 100mm ganz gut sein, aber ja, mein Ziel ist der T-54 und dann evtl der T-62A (oder das Objekt, ka, was besser ist)

@ Mr. Morgan: Genau das meinte ich, nur halt ohne Treffer. Der Server laggt ein "Wenig" hinterher, sowohl bei eigenen Eingaben als auch Gegnerpositionen.

EDIT: T-43 nur mit 8x% Crew, der is neu ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht an den ganzen Mods liegen, ich spiele ja mit Jimbo's Crosshair...

Mein Bruder hat vorgestern ein Spiel ohne Mods gemacht und hat eine Hammerrunde nach der anderen hingelegt, ka Ahnung. Man müsste das echt mal ausprobieren oder?

@Afro:

Ich kann das leider nicht öffnen, bin noch auf Arbeit...

Kann mal versuchen das WE mit dem Standard Fadenkreuz zu spielen, aber am Eingabedelay für Panzerbewegung etc. dürfte das wohl kaum was ändern, oder?

Ich muss meinen Rechner eh mal neu aufsetzen und dann könnte ich das ja auch direkt probieren...

So wie ich das mit dem Event verstanden habe (konnte nur die Forumseinträge lesen, nicht die News an sich (crazy firewall)) gilt es für großkalibrige Waffen (KV-1S mit122er etc.) und umfasst die üblichen Rabatte für Panzer und Munition sowie Geldboni. Goldmuni soll es auch vergünstigt geben, ob Tarnung ebenso kann ich nicht sagen.

ich finde das man die Penne vom den E-100 Modellen verstärken sollte *heul* ;)

erfahrung mit den Mods

Spielt ihr mit den Mods?
ich habe mal versucht, musste aber festellen die ganzen Info mich einfach überfordert haben
ich habe mehr auf die Infos geschaut als auf die wichtigen Dinge ( Mini Map, Gegner :) )
das einzige was ich gelassen habe ist ein große Linie, wohin man schaut,...

wie seht ihr das ?

Ich habe nicht viel mit Mods herumexperimentiert, was zum Teil daran liegt, dass ich unfähig bin einige zum Laufen zu bekommen. Beispielsweise Motorensoundmods funktionieren bei mir, warum auch immer, aus Prinzip nicht.

Momentan nutze ich Jimbos Crosshair, da deutlich übersichtlicher, konkreter und mit einem Reloadtimer sowie einige Skins für meine Lieblingspanzer, wo die von WG gewählte Tarnfarbe mir einfach nicht zusagt.

Abseits dessen ist WoT bei mir modfrei.

EDIT: Mods wie XVM hatte ich mal ausprobiert, empfinde sie allerdings eher als spielzerstörend. Ein Match macht so schon keinen Spaß, wenn man der einzige im Team mit grüner/türkiser Farbe ist und der Rest sich in roter Frbe suhlt. Ich hab XVM nach 2-3 Wochen generft vom PC geworfen. Man mag eventuell weniger effektiv sein, da man nicht weis, auf welchen Gegner man achten muss, aber man ist auch weniger frustriert (zumindest bei Matchbeginn)

Zuletzt bearbeitet:
hab aktuell den ProMod drauf. XVM Statsübersicht ist ganz nett, für mich aber keinesfalls Spielrelevant. Man sieht halt wieviele Tomaten wieder im Team sind usw.

Dann habe ich im Zuge dessen Jimbos Crosshair-Mod... mehr zwangsweise im Moment da mir das Crosshair vom Promod nicht gefällt (Crosshair bräuchte ich gar kein modifiziertes). Was ich ganz nützlich finde ist das mir mein Damage an Gegner angezeigt wird oben und welchen ich erhalten hab über Damage announcer. Die Sichtlinie auf der Minimap hab ich auch sowie Uhr in der Garage und weiße Panzerwracks und Zugwrack... wobei die Züge für mich irrelevant sind.

Ich nutze einige Mods:

XVM:

Minimap mit Anzeige der Sichtweite, Funkreichweite und der zuletzt bekannten Position aufgedeckter Gegner (wenn die wieder verschwunden sind). Auf den Panzer bezogene Statistiken und eine DMG-Anzeige (bei wem habe ich wieviel DMG gemacht und wie oft habe ich auf denjenigen geschossen).

Jimbo's Crosshair:

Mit FullArty Flugzeitanzeige

Damge Indicator:

Ist einfach viel präziser.

Kriegstreibers Ambiente komplett:

Waffen-, Motoren- und Crewsounds sowie eine geänderte Garage.

Damage Announcer:

Ich sehe wer, mit welche Muni auf mich geschossen hat und wie lange er reloaded.

Und dann nutze ich noch 1 Mods da fällt mir der Name jetzt nicht ein.

Der Erste:

Ich sehe wieviel DMG ich pro Treffer erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
dein erster heißt Damage Announcer ;)

Sind die Kriegstreiber Sounds wirklich soviel besser? Ich glaube die muss ich doch noch testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt witzig zu sehen wer alles mit Premium Muni schießt und es eigentlich von den Panzerstats (Pen) nicht nötig hat :D

ja, vor allem Tier9/10 Meds schiessen damit gefühlt zu 90%

Aber die allerbesten sind die, welche den Mod wohl nicht kennen und es leugnen Goldmunition zu nutzen hrhr :D

Mit dem gefühlt kommst Du hin, da schießen echt die meisten mit AP oder HE...

Ich kann das ja jetzt beurteilen ;)

E: Am WE hole ich mir den AMX 50B, ich freue mich schon darauf :D

nein da schießen die meisten mit Gold... nicht mit AP oder HE ;)

Ja den hät ich auch gern mal. Musst halt eher passiv spielen. Ist bestimmt kein Fronline Panzer.

Dann funktioniert mein Mod nicht richtig^^

also T-54, B-C 25t, T-62A, M48, Leos beschiessen mich eigentlich STÄNDIG mit HEAT. Hört man auch immer so schön wenn es ZISCH macht beim Treffer ;)

Was hat eigentlich der Briten-Tier10 TD für ne Wumme drauf? Gestern hat mich einer mit HE von der Seite getroffen und hat mir mal krasse 19xx Schaden verpasst in meinem E-100...

Die Briten TD hat ne 183er Kannone. 19xx Schaden sind da "normal".

Premiumammo macht kein "Zisch". Es gibt keine optischen oder akustischen Unterschiede zwischen Premium und normaler Muni.

Deswegenheißt er FV215 183 oder so xD

Und ich meine auch das man keinen Unterschied hört oder sieht. In meinem Clan hält sich auch der Glaube man sieht oder hört etwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben