Damien White
Banned
KV-13 hab ich gerade durch (KV-1S => KV-13 => T-43). Ich hab das Ding wie nen IS gefahren, aber ohne die zweite 85mm ists ne Krankheit. Die Frontpanzerung ist richtig brauchbar, da kannst du dir nen 1v1 gegen einen Tiger liefern und gewinnen. Im T-43 kann ich darauf leider nicht vertrauen und eigentlich nur versuchen zu flankieren, ohne gesehen zu werden, und genau da liegt das Problem.
Ich hab mir schon diverse "Guides" im Netz angesehen, aber dort werden eher Idealsituationen vorgestellt, statt Krisenbewältigung.
Der T-44 soll mit der 100mm ganz gut sein, aber ja, mein Ziel ist der T-54 und dann evtl der T-62A (oder das Objekt, ka, was besser ist)
@ Mr. Morgan: Genau das meinte ich, nur halt ohne Treffer. Der Server laggt ein "Wenig" hinterher, sowohl bei eigenen Eingaben als auch Gegnerpositionen.
EDIT: T-43 nur mit 8x% Crew, der is neu ^^"
Ich hab mir schon diverse "Guides" im Netz angesehen, aber dort werden eher Idealsituationen vorgestellt, statt Krisenbewältigung.
Der T-44 soll mit der 100mm ganz gut sein, aber ja, mein Ziel ist der T-54 und dann evtl der T-62A (oder das Objekt, ka, was besser ist)
@ Mr. Morgan: Genau das meinte ich, nur halt ohne Treffer. Der Server laggt ein "Wenig" hinterher, sowohl bei eigenen Eingaben als auch Gegnerpositionen.
EDIT: T-43 nur mit 8x% Crew, der is neu ^^"
Zuletzt bearbeitet: