World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
ch möchte Medi und Heavy

Wie gesagt, ich würde zusehen, das ich die 90mm entweder vom M6, vom T20 oder mit Freexp dann bekomme, sonst ist man nur eine Belastung für das Team mit dem T29.

Der Busch ist <15m transparent, und >15m nicht mehr. Wenn man etwas clever ist
kann man sich das auch zu nutze machen, komplett ungespotted die ganze zeit seine
Gegner beschiessen, und jede Menge cheater Beschimpfungen in Empfang nehmen. ;)

spacepilot11 schrieb:
Dir ist dann aber schon klar das du erst mal auf T7 mit der kleinen 75mm Wumme anfängst? Das ist nicht sehr angehm.

Ich würde den Weg über den M6 gehen oder zumindest genug Freexp für die 90mm mitbringen.

Ich jedenfalls habs so gemacht. Damals war der Jumbo Sherman aber auch noch gut....
Würde ich es jetzt erst tun, würde ich auch über den M6 gehen.

ach wot ist nurmehr ...... bzw. nurmehr für TC ganz gut
da kann diese noobs was man sonst im eigenen Team hat, trollen
.
man kommt nurmehr in bob Teams und im Gegner Team sieht man 322, exnom usw., das man ja bei der wr absteigt

edit:
mein jetziger acc. wird zu einem tc only acc.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beschweren, spiele zu 100% solo in randoms. Die noobs hat man nicht nur im eigenen Team, sondern auch im gegnerischen. Mal gewinnt man nur, mal verliert man nur und mal ist es ausgeglichen.
Ich denke, man kann auch als einzelner in randoms viel ausrichten.

EXNOM, KAZNA, 322, 247, PTS usw. sehe ich aber sowohl im gegnerischen Team, als auch in meinem (wobei ich 247 bisher eigentlich nur im gegnerischen getroffen habe)...

die wahrscheinlichkeit, einen aus einem top10 clan im team oder gegnerteam zu haben, ist doch so gering, dass ich mich frage, was die aufregung soll. hatte neulichst auch zwei kazna-leute dabei und mit leicht besserem team (56% winchance) haben wir dann doch noch (spannend) verloren. sagt also nicht mal was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erschwerend kommt hinzu, dass es auch noch ne 50 %ige Chance gibt, dass die im eigenen Team sind. Geht schon ungerecht in WoT zu ;)

Bl4cke4gle schrieb:
die wahrscheinlichkeit, einen aus einem top10 clan im team oder gegnerteam zu haben, ist doch so gering, dass ich mich frage, was die aufregung soll. hatte neulichst auch zwei kazna-leute dabei und mit leicht besserem team (56% winchance) haben wir dann doch noch (spannend) verloren. sagt also nicht mal was aus.

mir ist das sowiso mittlerweile egal ich spiel lieber noobs klatschen in T8 TC mit freunden

win Chance nutz ich nicht ;)

@kahlos

nein gibt es nicht, das mm arbeitet dynamisch,
hat man selbst eine hohe winrate besteht eine größere Chance das man in das Gemüse gemischt wird

irgendwo hat das wg-ru team, das selbst mal geschrieben

edit:

naja ich hab nurmehr 2 ziele in wot

1. 1800dmg avg Overall, derzeit bei 1640
2. wr auf 70-75%, derzeit bei 64%

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Der Busch ist <15m transparent, und >15m nicht mehr. Wenn man etwas clever ist
kann man sich das auch zu nutze machen, komplett ungespotted die ganze zeit seine
Gegner beschiessen, und jede Menge cheater Beschimpfungen in Empfang nehmen. ;)

Das ist etwas ungenau.
Stehst du <15 m hinter einem Busch und schiesst, verliert dieser Busch 2/3 seines Tarnwertes aber eben nur dieser eine Busch auf der Sichtlinie. Steht zwischen dir und dem Gegner noch ein 2. Busch so verliert der erste Busch bei einem Schuss 66% Tarnwert aber eben der 2. Busch verliert diesen Tarnwert nicht. Dies sind die berühmten Doppelbüsche, die man auf den Maps suchen sollte. Dazu sollte man noch erwähnen, daß nicht jeder Busch identische Tarnwerte bietet. Zusätzlich behindert ein Busch <15m nicht die eigene Sichtweite, was jedoch ein Busch >15m durchaus macht. Ein Doppelbusch sollte also komplett innerhalb der 15 Meter liegen. Dieser Doppelbusch macht einem dann zum Cheater.
Des weiteren ist der Begriff Sichtlinie etwas zu ungenau. Der Panzer hat 6 Punkte, die seine Aufklärung bestimmen. Es sind also eigentlich 6 Sichtlinien. Der wichtigste Punkt, in meinen Augen, ist ca. die Mitte der Kanaone, gefolgt vom höchsten Punkt der Turmmitte.

Grundsätzlich ist "Tarnung" eigentlich der falsche Begriff. Tarnung bedeutet in WOT Verminderung der Aufklärungsreichweite, ist also ein Wert der den Aufklärer beeinflusst-für den eigenen Panzer damit quasi ein passiver Wert.

PS : Ein Panzer oder ein abgeschossener Panzer bietet keine Tarnung, zählt nicht als Hinderniss für die Sichtberechnung aber als Hindernis beim Beschuss.

Zuletzt bearbeitet:
WR auf 70-75?

Dafür darf man aber KEINE Random Games machen ;)

jaein bis 68 geht es anscheinend,
aber ansonsten TC

775erLover schrieb:
mir ist das sowiso mittlerweile egal ich spiel lieber noobs klatschen in T8 TC mit freunden
ich wage jetzt mal zu behaupten, dass deine stats overrated ist. in random scheinst du frust zu schieben, daher gehe ich davon aus, dass du dort zu mindest ab und an verkackst. gleichzeitig pusht du deine stats mit TC. mit diesen fake-stats nun über deine randomteams zu nörgeln ist dann ein wenig übertrieben.

775erLover schrieb:
win Chance nutz ich nicht
ist für mich auch nur ein grober anhaltswert.

775erLover schrieb:
nein gibt es nicht, das mm arbeitet dynamisch,
hat man selbst eine hohe winrate besteht eine größere Chance das man in das Gemüse gemischt wird

irgendwo hat das wg-ru team, das selbst mal geschrieben
hehe, das thema hatten wir hier schon zu genüge :)
muss dich enttäuschen, deine theorie ist leider falsch. und das hat auch keiner von WG gesagt. der aktuelle stand ist vielmehr, dass es ein patent seitens WG gibt, welches ein skillbasiertes MM beschreibt, welches aber im moment nicht zur anwendung kommt.

zusätzlich ist deine theorie ein paradoxon: jeder gute spieler nörgelt über schlechte teams. wie geht das? wenn jeder gute spieler in einem schlechten team wäre, dürfte es keine gegner mehr geben, da ja keine guten gegenspieler mehr vorhanden sind.
außerdem zeigt die erfahrung, dass des öfteren teams auftreten, welche mit guten spielern nur so durchträngt sind. in die andere richtung geht es genau so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben