World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Ist alles schon geändert worden. :)

Kann mir mal jemand paar Tipps zum Panther II geben und wie ich mich am schnellsten zum E50 durchsterbe? :freak::D

Zum Panther 2 fällt mir (neben den üblichen, bekannten Medium-Tipps) nur ein eher auf Distanz zu spielen, nicht so zirkeln, eher snipern und die Lücke etwas später suchen. Mobilität ist halt... :/ die Kanone allerdings auch auf Entfernung gut zu gebrauchen.
Ah und dem Loader unbedingt safe stowage verpassen + auto. Feuerlöscher, fackelt doch recht oft.

Ganz klar mit der 76 mm Gun M1A2. Fahre den schon immer mit der Kanone.
Von dem ganzen HE Wahnsinn hab ich nie was gehalten. Pen geht bei mir immer vor.

Früher ganz klar: Stockturm, HE Wumme mit oder ohne HEAT. Aber nach irgendeinem Patch ist das nicht mehr so und die Panzerung hilft einem auch nix mehr.

Ich spiele seit ein paar Tagen WoT und hab mich für eine Karriere als Jagdpanzerfahrer entschieden.
Später soll ich ja Tarnnetze dafür kaufen können und ich lese immer das einige wie der Hetzer aufgrund der geringen höhe besser zu tarnen sind.
Bisher stelle ich den Panzer immer hinter einen Strauch als Tarnung, kann ich den mit einem Tarnnetz später auf freien Feld hinstellen und habe den gleichen Effekt oder kann ich damit hinter einer Deckung nur 1-2x mehr schießen bevor ich entdeckt werde?

Das passiert also wenn man unbedingt ein T95 zerstören möchte und einfach nicht durch die Panzerung kommt :freak:

shot_003.jpg

Mal ne Frage, warum tust du dir das an?
Ich denke du willst zum T29?

Dir ist dann aber schon klar das du erst mal auf T7 mit der kleinen 75mm Wumme anfängst? Das ist nicht sehr angehm.

Ich würde den Weg über den M6 gehen oder zumindest genug Freexp für die 90mm mitbringen.

Jethro schrieb:
Bisher stelle ich den Panzer immer hinter einen Strauch als Tarnung, kann ich den mit einem Tarnnetz später auf freien Feld hinstellen und habe den gleichen Effekt oder kann ich damit hinter einer Deckung nur 1-2x mehr schießen bevor ich entdeckt werde?

Das Tarnnetz erhöht dein Tarnfaktor. Du kannst damit ein wenig länger hinter dem Gebüsch stehen. Auf dem freien Feld zu stehen ist nicht sehr klug, da du sofort entdeckt wirst, da dein Tarnnetz erst nach 3 Sekunden absoluten Stillstands aktiviert wird.

Du weist auch schon das bei einem Schuß um deinen Panzer eine Zone von 20m Radius gezogen wird, in dem jedes Gebüsch für 2 Sekunden seine Wirkung verliert?

Jethro schrieb:
Das beantwortet meine Frage nicht wirklich, etwas genauer könntest dich schon ausdrücken.

Ihr habt beide recht. Die Antwort auf Deine Frage war knapp - aber richtig. Wenn du eine "etwas genauere Antwort" haben möchtest, dann stöbere bitte im WOT Forum und/oder lese die WoT Wicki. Im deutschen WoT Forum findesyt Du z.B. unter Spieletips....-Anleitungen den Beitrag"Wie funktioniert das gesehen werden..."

Ok, danke.
Das war eigentlich schon alles was ich dazu wissen wollte.
Überall steht immer nur das man damit seinen Tarnfaktor erhöht und das niedrige Panzer besser getarnt sind, nur ob es für Sträucher oder freies Feld zählt stand nirgends so richtig.
Das Forum werd ich dann auch mal genauer ansehen.

Hirschwolf schrieb:
Du weist auch schon das bei einem Schuß um deinen Panzer eine Zone von 20m Radius gezogen wird, in dem jedes Gebüsch für 2 Sekunden seine Wirkung verliert?

Mal angenommen ich stehe 25m von einem Strauch entfernt, dann dürfte es seine Wirkung nicht verlieren nach einem Schuss aber tarnt mich das dann überhaupt noch auf diese Entfernung?

Hallo,

habe eine Frage zu den Skills der Hellcat.
Habe bald alle auf 100% Tarnung. Würde dann den Commander auf 6. Sinn umschulen.
Was würdet ihr als zweiten Skill für den Commander empfehlen?
Und für die anderen?
Fahrer- Bremshebel?
Schütze - Scharfschütze?
Funker?
Ladeschütze?

Danke für eure Tipps!

Gruß
Didi

Jethro schrieb:
Mal angenommen ich stehe 25m von einem Strauch entfernt, dann dürfte es seine Wirkung nicht verlieren nach einem Schuss aber tarnt mich das dann überhaupt noch auf diese Entfernung?

Der busch tarnt immer solange er zwischen dir und den Gegner ist, auch wenn die sicht linie 300m lang ist und er genau in der mittte steht.

Wenn du jetzt 15 m, danke Jim für die Richtigstellung, hinter den Gebüsch stehst, dann wird seine Wirkung nicht aufgehoben nach einem Schuss. Ich kann nur nicht sagen ob du dann noch durch den Busch durschauen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben