World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick schick, gestern war ich auch erst spät daheim. Ich bin dann noch ein paar Runden gefahren 33% WR, super Schnitt :D

ne bin gestern n stündchen gefahren, die WR war zwar nur bei 50% aber die WN7 war bei 19xx ;) Waren paar gute Runden dabei trotz Niederlagen.

weiß man eigentlich schon, wo der neue TD-Zweig der Deutschen losgeht - also wo er abzweigt? Da ich ungefähr 0 freie XP habe, muss ich den ehrlichen Blutschweisstränenweg gehen und mich nach obene durchballern :D

Tier IV aber bis dahin fährt man pro Panzer 3 Runden und ist durch^^

Edit: Ups, Jim war schneller. Merci!

Ja, aber meinst Du, es geht direkt vom Marder ab, oder irgendwo anders?

Zuletzt bearbeitet:
wann soll dsas update auf 8.9 kommen ?

Wenn Jim etwas sagt hat es Hand und Fuß in der Regel :)

Ich schaue heute Abend auf dem Testserver nach ;)

freu mich auch schon auf den neuen zweig, wird wohl ne schwemme von neuen TDs unterwegs sein ;)

Aber gleich mit T9/10 zu starten wäre ja schon ein Reiz ;) Bin ja mal gespannt wieviel Waffentrager auf E-100 einem am ersten Abend schon in T10 Matches entgegen kommen... ;)

-.- Krass, manchmal frage ich mich echt, ob es hier nur ne Handvoll Leute gibt, welche auf den Testserver schauen.

Jap, Marder II ist Start, und auch die XP stimmen. Dazu kommt, das es keine weiteren Verzweigungen gibt - man also nur da starten kann.

Ob es Sinn macht alle Tanks zu überspringen weiß ich nicht, persönlich mag ich es zu grinden,,, daher werde ich wohl alle fahren! Vorallem, da ich so die Möglichkeit habe wieder in den Low Tiers fehlende Tanks für das Abzeichen zu jagen :D

Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht auf dem Testserver unterwegs. Da schau ich mir lieber mal n kurzes Review an and gut ist :)

Auf dem Testerver kann man auch schon einmal den einen oder anderen Tank ausprobieren. Ich teste da ganz gern Tier X Tanks, weil nichts ist schlimmer als bei dem Tier X tank anzukommen und zu merken, man der ist überhaupt nix für mich...

das man sich gleich zu Tier 7,8,9,10 durchforscht mit free-xp heißt ja nicht, das man im Nachhinein nicht ausgiebig auch die unteren tiers spielt ;) Ich mein ich werds wohl eh nicht machen, würde mich ja mal schlappe ~100€ kosten lol

Aber evtl werde ich schon schauen das ich mit Tier7,8 anfange zu grinden.

ja klar, an deiner stelle hätte ich damit auch kein problem ;)

Uhh, ich glaub ich muss auch mal wieder anfangen zu Mardern...

Wenn ich nich versehentlich genug XP gesammelt hab, als ich den das erste mal in der Garage hatte... hoffentlich :D

Nachtrag:

Fuck_Yea__in_HD_by_CrusierPL.png

Mardooor.jpg

@Hexxxer: Aus deinem Screen kann man herzlich wenig rauslesen o: (oder seh ich's grad nur nich?)

Zuletzt bearbeitet:
also wäre das jetzt ein drama 3800xp mit dem MarderII zu farmen ;)

Ne Christian, die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt^^

Was soll der Screenshot aussagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben