World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist seit ca. 8 monaten nichtmehr im geschenk shop

er ist ein Event panzer geworden

aber ja:
vielleicht kannst du morgen den M60 kaufen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: nehm ich - aber bitte im Bundle mit:

• Tetrach
  • KV-220 Beta-Test
  • KV-5
  • Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
  • Pz.Kpfw. V/IV
  • Pz.Kpfw. V/IV Alpha
  • Pz.Kpfw. IV Hydro
  • MTLS-1G14
  • M4A2E4 Sherman
  • M6A2E1
  • Type 59 Gold Version ;)
  • + den besagten M60

Das ganze natürlich mit Stellplätzen und 100% Crews [inkl. 1 Perk], für 200 €. Ich wär sofort dabei - wahrscheinlich sogar dann - wenn das nur mit nem neuen Account gehen würde :evillol:

Nein, immernoch nicht.

Irgendwie steigt die Trollquote hier in diesem Thread habe ich den Eindruck und die Qualität der Posts einiger Leute ist unterirdisch...

@Space Das ist übrigens die selektive Wahrnehmung weswegen immer alle meinen das Team wäre schuld ;D

Patient habs leider gestern nimmer geschafft, bin recht spät zuhause gewesen. Evtl klappts heute Abend vlt für n Stündchen :)

Nicht weiter wild, so bin ich ein paar Runden Kompa mitgefahren :-)

Einfach ins TS kommen, ich müsste da sein :D

PS: Zahl deiner Freundin eine Flatrate zum telen, dann kannste auch länger zocken :stacheln:

jaja ;) Flatrate hab ich ja, bringt ja nichts ;)

FTR schrieb:
Well, long story short, in a matter of hours, you guys donated over 2500 Euro.

FTR bleibt also weiterhin am Start.

FTR wer ist das Darius?

Danke Wechhe :)

Bei manchen Panzern, ganz gleich ob sie je wirklich vom Fließband liefen, kann man den Größenwahn in Reinkultur erkennen. :D

Andererseits, wenn ich mir den AMX 38 vergegenwärtige, der ist einfach nur scheisse. Aber nicht mehr lange und der ELC AMX ist mein.

also wer der ELC besser :D

Ne also ich bin mit dem echt nicht klar gekommen

Der ELC ist wirklich sehr speziell, eigentlich ein Scout wird der ELC doch gern wie ein agiler TD gefahren, dank seiner VIIer Gun und den guten Tarnwerten geht das auch ganz gut :-)

Ich hatte auch schon das ein oder andere gute Match, nichtsdestotrotz war ich froh als ich den ELC durch hatte und jetzt hänge ich seit gefühlten Jahrzehnten bei dem AMX 12t fest *grrr

Die flache Flunder hat mich das ein oder andere Mal in Angst und Schrecken versetzt. Es ist psycholgischer Natur. Vor dem Hetzer hatte ich zu Beginn auch enorme Angst und hinterher hatte ich selbst meinen Spaß damit.

Also ich hab recht viel Spaß mit dem ELC atm. Spiele ihn immer im Squad, sprich mindestens 2 ELC. Manchmal auch mit nem anderen Scout. Bei 3er Squads dann gleich noch mit Artillerie, am besten schon präventiv 1-2 lvl höher.
Finds jedenfalls unglaublich lustig wenn man dann nach ein paar Minuten in die gegnerische Basis durchbrechen kann und die Artillerie jagt. Wie die dann immer versuchen weg zu rennen oder panisch irgendwo hin schießen, köstlich. :lol:

Die Deutschen haben bei Ihren Vormarschen im 2. Weltkrieg gewussst wie wichtig eine gute Infrastruktur ist und es war beachtlich wie man diese genutzt und während des Krieges ausgebaut hatte. Aber wie wir alle wissen, wandelte sich gegen Ende des Krieges alles gegen Deutschland und forderte einen, mehr oder minder, geordneten Rückzug.

Ich hab hier mal ein Schmankerl dazu gefunden, was zeigt wie gaze Bahntrassen wieder eingerissen wurden!

http://www.youtube.com/watch?v=L6gdaBI9rZo

Ich finde es beeindruckend wie der Haken da hinten die Trasse pflügt und dachte ich teile das hier mal mit euch :)

Das sieht echt heftig aus...

Zumindest im tieferen Russland und vorallem auch die Nachschubwege zum Afrikakorps waren alles andere als gut, doch auch nciht wirklich besser möglich mit den damaligen Möglichkeiten/Situation. Wäre das Mittelmeer bspw. nicht unter britischer Kontrolle gewesen, hätte es ganz anders ausgesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben