World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ergrinde mal 300k xp mit nem obj.212 zum obj.261... viel Spass ;)

@spama:

Artys ohne mindestens 100% Crew zu fahren ist in meinen Augen einfach Irrsinn...

MrMorgan schrieb:
Naja, ergrinde mal 300k xp mit nem obj.212 zum obj.261... viel Spass ;)

jup, mach ich gerade, nachdem is die Su-14-2 komplett gegrindet habe. Macht ziemlich viel Spaß und das gejammer auf der Gegenseite ist auch immer groß... Zumal sie in 8.9 auch noch gebufft wird, eigentlich komplett unverständlich so wie die reinhaut und trifft!
Auf normalen Artymaps hab ich ca 70% direkte Treffer, rest durch Sprengradius. Bin schon am überlegen AP Munition zu nehmen.

das war damals ein spass mit der s-51. AP Munition und reihenweise T7-9 Onehitten ;) Ok T9 bleiben oft noch ne hand voll HP stehen hehe :)

Ich spiele gerne ne Runde GW Tiger. Ist einfach mal ein wenig entspannung zwischendurch.
Die Britenartys haben schon einen ganz schönen Bogen. Da steht man auch hinter dem Felsen nicht sicher.

Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast Jim :D

Bei den Artys hänge ich bei dem GW Tiger, der SU-14-2 und der VIIer Franzenarty rum....

Keine Lust weiter zu grinden...

da bin ich auch dabei, bescheid geben!! :)

Replay or didn´t happen!

Scherz ^^"

Anyway, welche Skills als Erstskill für den T-44? Meister am "Bremshebel" oder "Fahren wie auf Schienen"?

Bl4cke4gle schrieb:
ahahaha, das ist echt gut! :D lass mich raten, seine eigenen stats waren nicht so der bringer?
Gar nicht mal so schlecht eigentlich, hat mich dann auch ein wenig gewundert. WN6 lag bei ~1200... Nicht der Bringer, aber eben auch kein siemka.

wiesel201 schrieb:
Lass mich raten: Bis zum T29 hast Du die amerikanische Heavy-Linie noch nicht erkundet, oder? Der T34 ist ein T29 mit langsamer drehendem Turm und einem barbarischen Tier-XI-Geschütz mit excellenten Sniper-Qualitäten. Wer mit dem T29 klarkommt, der kann den T34 nur lieben.
Er ist mir einfach zu träge und langsam, accuracy ist schlecht (snipen? nein.), aiming time viel zu hoch und der Turm nur eingeschränkt brauchbar. Das ist nicht mehr feierlich wie viele Leute mir da in letzter Zeit auf lange Distanz durch die Kommandantenkuppel ballern, obwohl ich mich bewege.
Es geht schon irgendwie, aber er passt nicht wirklich zu meinem Spielstil, in den ich darin immer abrutsche... ich komme gerade in den höheren tiers nicht wirklich mit langsamen und trägen Panzern zurecht. Daher auch die unterirdischen Ergebnisse damit.

Ich fahre eigentlich alle Panzer, die ich in letzter Zeit fahre, über dem Schnitt, nur beim T34 hab ich massive Probleme...

@Damien White: Bei meds geht ich i.d.R. beim ersten Skill immer auf repair und sixth sense...

Zur Arty: Ich spiele in jeder Session mindestens eine Runde GW Panther. Die Mannschaft ist bei 100% plus Waffenbrüder. Tarnung sind erst ein paar Prozent drauf. Nachladezeit ist bei mir 29, 88 Sekunden oder so. Zielerfassung und Genauigkeit ist absolut vertretbar.

So ist die 7er Arty agil und hat wohl im Vergleich einen schönen Schwenkbereich, so dass man nicht so oft die Posi wechseln muss. Natürlich meine ich das im Hinblick auf Switchen von Zielen. Nach dem Schuss sollte man bei kompetenter Gegnerarty natürlich immer mal ein Stück beiseite fahren.

GW Tiger P habe ich schon erforscht, aber nicht gekauft. Kostet ein Schweinegeld und derzeit fahre ich lieber die ausgebaute 7er, als eine Stock 8er.

Hatte eben grade 14 Wins in Folge mit dem T29 (gegen den Rest der Welt).
Unter anderem auch ein paar T34 zerlegt. T34 ist so'n typischer "Großmaul"-Panzer irgendwie. :D

EAV: Langsame Panzer sind ne Sache für sich. Ich denke doch daß du da Spaß dran finden kannst und solltest!

Ist von euch irgendwer mit der SAu 40 klargekommen?
Jetzt habe ich diesen Panzer mit FreeXP übersrungen, weil ich da kein Land gesehen habe. Der ist ja unterirdisch schlecht!

Naja, der T34 hat halt eine Kanone, die für einen T8 HT sehr gut in Sachen pen und alpha ist und wenn man hulldown steht, steht man i.d.R. relativ sicher, gerade bei etwas größerer Distanz, wenn man von arty und RNG mal absieht (denn für arty ist er extrem anfällig, ich werde momentan regelmäßig in 1-2 Schüssen von arty (meist T8-T10) entsorgt).

Aber aus den von mir genannten Gründen fühle ich mich extrem machtlos und seine träge Art lässt mich viel zu schnell ungeduldig werden und Fehler machen...
Mein größtes Problem ist aber wohl die arty zur Zeit. Es sind viele gute arty Spieler unterwegs (welch Wunder :rolleyes:) und mit einem trägen, langsamen Panzer komme ich nicht gut mit arty zurecht außer durch exzessives campen und darauf hab ich keine Lust... es kommt mir so vor, als würde ich mit dem T34 übermäßig viel Beachtung von arty erhalten...
Vielleicht läuft es ja ab nächsten Monat am 15. wieder besser...

Wenigstens meine Ypsi tut, was sie soll :D WR damit auf aufgerundet 58% gerettet und die Crew, die ich gerade fürs Obj. ausbilde, kommt auch gut voran.
Außerdem ist mir aufgefallen, was das für eine brutale ramming machine ist (musste damit einen JP entsorgen, der mich sonst erledigt hätte). Wiegt ja fast so viel wie ein Tiger II o.O

Special: Operation Lightfoot

Dieses Wochenende schauen wir zurück auf die zweite Schlacht von El-Alamein und die Operation, die sie in Gang setzte: Operation Lightfoot! Während ihr alles über diese Schlacht erfahrt, die den weiteren Kriegsverlauf in Afrika veränderte, könnt ihr euch über die folgenden Boni im Spiel freuen:

Doppelte Mannschaftserfahrung

All eure Panzerfahrer verbessern ihre Fertigkeiten doppelt so schnell wie üblich.

50 % Rabatt und 50 % Gewinnbonus auf die folgenden Fahrzeuge:

V Crusader

V Pz.Kpfw. IV

IV Matilda

IV Pz.Kpfw. III

10 % Rabatt auf Langzeit-Premiumkonten

Wenn ihr Spielzeit für ein halbes oder ganzes Jahr kauft, zahlt ihr 10 % weniger Gold!

Auftrag: Sand in meinen Ketten

Ziel: Gewinnt ein Gefecht auf einer dieser Wüstenkarten: Flugplatz, El Halluf, Wadi

Belohnung: 20 % zusätzliche Erfahrung

Beschränkungen: Nur Zufallsgefechte – Dieser Auftrag kann jedes Mal wiederholt werden, wenn ihr auf einer Wüstenkarte spielt.

Diese Boni sind von Samstag, den 26. Oktober um 07:10 Uhr bis Dienstag, den 29. Oktober um 06:00 Uhr verfügbar.

Besatzungt.png

Die Verteilung der Crews + Aufgabe ist ja mal wieder der blanke Horror bei dieser Reihe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben