World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PatienTT:
Dann lass ich mich mal von dem ARL V39 überraschen. Vielleicht taugt er mir ja. Mit dem M3 Lee bin ich eigentlich auch gut klar gekommen.

Was für TDs des neuen deutschen Zweigs sind für euch die besten? Ich bin nur den Tier X gefahren und mit dem kann man schon gewaltig Schaden austeilen.

Die neuen TD sind alle erste Sahne, solange man nicht gesehen wird. Klar, die mit Turm sind noch nen Tick besser, aber in Summe sinds ausgezeichnete Panzer. Hoher Durchschlag, gute Präzision, gute Schussfolge, sehr gute Einzielzeit und ausreichend Schaden bei brauchbarer Mobilität.

Einziges Problem, Tier 6 und 7 können nur um die 15 Schuss mitführen.

EDIT: "The mighty Jingles" / "Bohemianeagle" hat glaube auch ein Review für jeden einzelnen TD erstellt und zeigt auch etwas Gameplay. Ich such sie mal raus, wenn ich daheim bin.

Zuletzt bearbeitet:
@Antel:

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Tank Dir gefällt. Mein Problem war in der Regel, das mir alle auf meinen "Turm" geschossen bevor ich überhaupt schießen konnte...

@KV-1S: würde mich interessieren, ob man dann wieder einen der beiden neuen geschenkt bekommt, wenn man den alten kv-1s in der garage hat.

Im M3 Lee dürfte ich immernoch meinen Abschussrekord mit 10 Kills haben.

Dennoch, das Ding ist ein Drecksteil ohnegleichen und sollte als TD behandelt werden.

Bl4cke4gle schrieb:
@KV-1S: würde mich interessieren, ob man dann wieder einen der beiden neuen geschenkt bekommt, wenn man den alten kv-1s in der garage hat.

Das würde mich auch interessieren. Allerdings würde ich dann doch gerne aussuchen welchen der drei? neuen ich nehmen möchte.
Soll er nicht auf 3 neue Panzer verteilt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Der KV-1S soll in drei verschiedene Panzer gesplittet werden :

Der KV-85 wird T5.
Der KV-100 und der KV-122 bleiben T6.

ICh hoffe ich habe es richtig verstanden ;).

Vielleicht bekommt man ja auch alle drei wenn man Besitzer der KV-1S ist :cool_alt:

KV-1S will be tier 5. KV-85 (KV-1S with a bigger turret), KV-100 and KV-122 (which is basically a KV-1S hull with bigger 1800mm turret ring and IS turret) will stay on tier 6 (all three as one tank, to be clear). Therefore, KV-1S will be a faster, but less armored alternative to KV-1, the tier 6 vehicle will not lose its 122mm gun (looks like SerB won the argument).
KV-1S kommt als schnellere und weniger gepanzerte Alternative zum KV-1 auf T5 und es gibt nen neuen T6, der die 122 behält, zwei Panzer also.

what everyone whispered about and hinted at was confirmed by SerB: KV-1S is getting split.

KV-1S will be tier 5. KV-85 (KV-1S with a bigger turret), KV-100 and KV-122 (which is basically a KV-1S hull with bigger 1800mm turret ring and IS turret) will stay on tier 6 (all three as one tank, to be clear). Therefore, KV-1S will be a faster, but less armored alternative to KV-1, the tier 6 vehicle will not lose its 122mm gun (looks like SerB won the argument).

Update: For those fearing nothing will change  current KV-1S is a blend of light original KV-1S mobility and KV-122 firepower. The new KV-122 is likely to be a lot slower, less agile and I am sure they will have a look at the gun balance stats too.

mal ganz in Ruhe:

1) KV-1S wird Tier 5
2.) KV-85 (...), KV-100 (...) und KV-122 (...) bleiben auf Tier 6 (alle drei als ein Panzer, um das klarzustellen)
3.) KV-1S wird schneller sein und wird weniger Panzerung haben
4.) Das Tier 6 Fahrzeug wird seine 122mm Kanone nicht verlieren

Fazit aus "meiner" Übersetzung: KV-1S wird auf Tier 5 gesetzt, schneller und verliert die dicke Gun. Der eine neue Tier 6 behält die dicke Gun, wird aber langsamer (eventuell, vielleicht) und die Kanonen Balance schaut man sich auch nochmal an (!).

Der KV-1S war im normalen Leben ein aufgemotzter KV-1 mit einer 85mm Kannone. Daraus hat sich der KV-85 entwickelt, der dann durch Modifikationen an Turm und Fahrwerk erst eine 100mm und abschließend eine 122mm Kannone erhalten hat.

Tier V: KV-1S mit 85mm
Tier IV: KV-85, stock mit 85mm Kannone, IS-Turm und 100mm / 122mm Kannone als Upgrade.

wieso als KV-1 Besitzer? An dem ändert sich doch nichts... es kommt ein zusätzlicher TierV und der Tier6 wird geändert...

Ok, danke für die Erklärung.

Da bedeutet also das man als KV-1S Besitzer in T5 "zurückgestuft" wird mit der 85mm Kanone? Oder wird man stolzer Besitzer des neuen T6?
Weiß man darüber etwas?

Manchmal liebe ich es.

Hab 2 Wochen Pause gemacht dann spiele ich heute Marder 2 wegen den neuen TD.
4 Vier Spiele in denen ich für meine Verhältnissse gut war verloren, dann Spiel Nr 5. Tier 5 Gefecht und werde am Anfang gekillt und gehe mit sehr wenig XP raus und Spiel natürlich gewonnen:cool_alt:.

Und dann lese ich noch die PN von diesem 775 in der er mich beschimpft und beleidigt. Geiler Typ..

didi72de schrieb:
Da bedeutet also das man als KV-1S Besitzer in T5 "zurückgestuft" wird mit der 85mm Kanone? Oder wird man stolzer Besitzer des neuen T6?
Weiß man darüber etwas?

Woher soll man das wissen, wenn gerade erst die Pläne zur Aufsplittung bestätigt wurden?

Vllt. läuft es ja ähnlich wie beim KV1 und KV3. Aber es wird sicher eine Lösung geben.

Btw war der Marder 2 schon immer so ungenau? Hatte den besser in Erinnerung.

Damien White schrieb:
Woher soll man das wissen, wenn gerade erst die Pläne zur Aufsplittung bestätigt wurden?

War ja auch nur eine bescheidene Frage :(. Ich verfolge die Gerüchteküche nicht. Bekomme nur hier etwas mit.

Ich blick bei der Munition noch nicht ganz durch. :/ In welchen Situationen ist zum Beispiel HE besser als das Standardzeugs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben