World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal ob im im Mods Ordner nicht doch irgendwo was drin ist.

Oder deinstallier noch mal und mach den ganzen WoT Ordner weg. Hatte das auch mal und da war ein Sound Mod der gestört hat, der bei einem Paket dabei war.

Die letzet 3 Tage, heute inbegriffen. Läuft es ohne Ende beschissen bei mir, gerade 9 Matches in Folge verloren...

Und da soll mir nochmal wer erzählen WG dreht nicht am MM...

In letzter Zeit ist es irgendwie schlimmer als sonst.

Eben ein Spiel gestartet kurz auf den Desktop und einen Kaffee geholt (spielte Arty). Dauerte etwas länger, wieder zum Spiel. 13:32min Stand 0: 7:king:

Nur 9 Spiele? Was bist du denn für ein Weichei ;)

Ich spiele seit 8:30 und habe nur mit dem Marder 2 bis jetzt 31 Spiele in Folge verloren

Zuletzt bearbeitet:
LOL das ist nicht dein ernst... Da hätte ich schon lange aufgehört :D

spacepilot11 schrieb:
In letzter Zeit ist es irgendwie schlimmer als sonst.

Eben ein Spiel gestartet kurz auf den Desktop und einen Kaffee geholt (spielte Arty). Dauerte etwas länger, wieder zum Spiel. 13:32min Stand 0: 7:king:

Die Spieler kann ich leiden, die erst nach 1 1/2 Minuten anfangen zu spielen...

Und ich mag die Forenuser, die gegen die Forenregeln verstoßen (Post ist gemeldet, da Komplettzitat)

Zum einen hab ich eine Arty die schon mal eine halbe Minute nachlädt zum anderen hab ich das erste Mal gemacht.

Und im Replay war auch nix davon zu sehen, das in der Zeit in der ich abwesend war was aufgedeckt wurde, wo ich als Arty hätte wirken können.

PatienTT schrieb:
Und da soll mir nochmal wer erzählen WG dreht nicht am MM...
Die drehen da ganz bestimmt dran... gestern von 18 Spielen 14 gewonnen, obwohl ich mehr oder weniger nichts geleistet hab...

Mal im Ernst, solche Serien sind doch normal... wird doch nach mehr als 11k Gefechten nicht deine erste sein, oder? ;)

EAV schrieb:
Die drehen da ganz bestimmt dran... gestern von 18 Spielen 14 gewonnen, obwohl ich mehr oder weniger nichts geleistet hab...

Mal im Ernst, solche Serien sind doch normal... wird doch nach mehr als 11k Gefechten nicht deine erste sein, oder? ;)

Soll ich wirklich schon wieder?

Außerdem gibt es außer dir noch 29 andere Einflussfaktoren + Zufallszahlen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden ;)

spacepilot11 schrieb:
Und ich mag die Forenuser, die gegen die Forenregeln verstoßen (Post ist gemeldet, da Komplettzitat)

Sagt dir das Wort "Korinthenkacker" etwas? :)

Sagt dir das Wort "Korinthenkacker" etwas?

Sind Regeln dazu da um eingehalten zu werden oder nicht? Ich hab auch oft genug Verwarnugen deswegen bekommen, weil mich hier jemand gemeldet hat. Und wenn mich jemand so von der Seite anpflaumt ohne den Sachverhalt zu kennen, und dann noch gegen die Forenregel verstößt, kann er gerne Ärger bekommen.

Wie auch immer. 3,8 K vom Marder 2 zum Nachfolger reichen ja? Bin leider nicht auf dem Testserver, gibt es irgendwas was die neuen Tanks von der anderen Linie übernehmen können?

Trotzdem hat Chainreaction im Grundsatz recht: Mit solchen Aktionen schadet man dem Spiel. Egal wie schlecht das Spiel ist, aber mach es doch bitte nicht noch schlechter als es eh schon ist - und wenns zu sehr aufregt, kann man es immer noch beenden (aber bitte bevor man die nächste Runde startet ;)).

Ich habe das Spiel sicher unglaublich beeinflusst indem ich ich knapp 1,5 min abewesen war, von denen meine Arty schon mind. 50 Sekunden nachlädt, Zielerfassung nicht mitgerechnet.

@EAV:

Kann schon sein das Du recht hast, ich finde es trotz allem irgendwie übel... Es steht jetzt bei 6/17 W/L einfach nur nervig *grrrr

Also irgendwie geht da wirklich was nicht mit rechten Dingen zu... für die letzten 162 Gefechte (!) habe ich eine WR von 70,99%... für die letzten 264 Gefechte sind es immerhin noch 65,15%...
Bei so vielen wins fahre ich die SU-152 trotz HEAT doch glatt mit Gewinn (ungelogen)...
Ich mein ich geb zu, dass die Panzer, die ich z.Z. fahre, ein bisschen OP sind (außer vlt. der A-43 und der VK 30.01 (P), mit denen ich aber auch sehr erfolgreich fahre) und vielleicht bin ich nicht gerade der schlechteste Spieler, aber 71%, wenn man ausschließlich solo in randoms fährt? Niemals...
Am besten hör ich jetzt auf zu spielen, weil demnächst unter Garantie eine gigantische Niederlage-Serie auf mich zukommt... ich hab jetzt schon Angst :D

Edit: Kein brag-post oder so, aber mich wundert das gerade doch ein bisschen...

sind diese 2 Guns indetisch ?
der gun auf dem Bild ist von Sherman Jumbo
shot_002.jpg

da steht noch " Aouto loading system "
die Zeile habe ich noch nie gesehen

iDont_Know schrieb:
sind diese 2 Guns indetisch ?
der gun auf dem Bild ist von Sherman Jumbo
Anhang anzeigen 373779

da steht noch " Aouto loading system "
die Zeile habe ich noch nie gesehen

Das heißt, die Wumme schießt auf dem T71 mit nem Magazin (sprich - ein Magazin laden, kurze Ladezeit zwischen den Schüssen) und auf den anderen angegebenen Panzern ganz normal (also nach jedem Schuss dieselbe Ladezeit).
Ansonsten ist es von den Werten her dieselbe Kanone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben