World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Artillerie Reihe lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten? Tendiere atm zu den Franzosen, aber bin mir nicht sicher.

XVM ftw!
Kommt doch tatsächlich so ein Trottel in seiner T10 arty daher und meint, mich mit meinem T8 in einem T10 Gefecht fokussieren zu müssen. Er hat das gesamte Spiel damit verbracht, auf mich zu schießen, obwohl T9 und T10 TDs teilweise gespottet wurden und sich nicht bewegt haben. Am Ende hat er mich dann auch rausgenommen...
Und warum? Ich war der einzige türkise in meinem Team... tja, blöd nur, dass er gerade dadurch das Spiel verloren hat.

Aber ansonsten hat das Geld einfahren ganz gut geklappt heute (die ersten 1,1 mio sind schon mal drin) und meinen Stats sogar gar nicht mal geschadet (außer denen des T34, aber das ist ja auch ein Schrotthaufen ohnegleichen...da spiele ich ja noch lieber den M3 Lee).

ahahaha, das ist echt gut! :D lass mich raten, seine eigenen stats waren nicht so der bringer?

und zu den premiumtanks: die haben halt immer nachteile gegenüber ihren normalen pendants.

EAV schrieb:
außer denen des T34, aber das ist ja auch ein Schrotthaufen ohnegleichen...da spiele ich ja noch lieber den M3 Lee).
Lass mich raten: Bis zum T29 hast Du die amerikanische Heavy-Linie noch nicht erkundet, oder? Der T34 ist ein T29 mit langsamer drehendem Turm und einem barbarischen Tier-XI-Geschütz mit excellenten Sniper-Qualitäten. Wer mit dem T29 klarkommt, der kann den T34 nur lieben.

@spamarama

Für CW wird fast jede Arty genommen, wenn man spielen kann, aber Favoriten sind:
Obj und die neue UK Arty.

Solo ist Obj. wahrscheinlich am besten, weil sie nicht so lange nachladen muss und ~40s warten wie auf anderen Artys einfach zu langweilig ist.

Wähle Obj. 261, ist die Russen-Arty, wird wahrscheinlich am wenigstens generft und wird schneller Buffs bekommen.

(Franzosen Arty hat man einen CD von ~75s, das ist langweilig!)

PS: Test-Server läuft noch, einfach selber ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht eig. egal?

Ich mein, auf keinem TS trifft man die Masse an Forumsusern. Dafür muss man schon andere Channels besuchen.

eben, auf Patients TS ist wenigstens "etwas" los ;)

Moin Zusammen,

sry wegen gestern Abend Micha, ich war nur sowas von kaputt das ich nach dem essen doch echt eingepennt bin...

Wenn es ein Problem ist, dass ich hier TS-Daten gepostet habe, dann werde ich diese gern aus meinen vergangenen Post löschen, einfach nur Bescheid geben.

Und nur zur Info, das sind nicht die TS-Daten von dem Clan, in dem ich aktiv spiele...

In dem Sinne...

ja kein ding, bin ja dann eh offline gegangen nach 3-4 runden ;) Musste noch was erledigen. Nachdem die erste runde ja recht gut war waren alle danach wieder richtig banana hehe :D

Die Briten Arty`s sind einfach nur übel, ich habe von denen schon Treffer kassiert, wo ich bei jeder anderen Arty 100% Safe stehe...

ich hab früher gern arty gespielt, vor allem S-51 aber seit die arty generft und die tiers geändert wurde spiele ich kaum noch. hatte alle artys verkauft und im moment nur den GW Tiger P in der Garage, aber ist jettz auch nicht so toll. Werde den die Tage oder bei Kreditmangel sicher wieder verkaufen.

Und nen Artyzweig ohne Free-XP ganz durchzugrinden grenzt eh schon an masochismus... :D

PatienTT schrieb:
Die Briten Arty`s sind einfach nur übel, ich habe von denen schon Treffer kassiert, wo ich bei jeder anderen Arty 100% Safe stehe...

Mal schauen, ob es einen Arty Mod für den neuen Waffenträger auf Pz IV gibt. Bei dessen Richtwinkel wärste nichtmal direkt hinter einem Haus sicher ^^"

P.S. Das Jahr soll noch ein Update nach 8.9 kommen.

moin jungs,

wann soll das update auf 8.9 denn kommen!
bin auf arbeit. und hier sind alle seiten von WOT geblockt.

PatienTT schrieb:
Wenn es ein Problem ist, dass ich hier TS-Daten gepostet habe, dann werde ich diese gern aus meinen vergangenen Post löschen, einfach nur Bescheid geben.

So ein Quatsch, natürlich kannst du hier die TS Daten posten.

Flamebeater schrieb:
wann soll das update auf 8.9 denn kommen!

Am 30./31.10 für EU-Server. Also nächste Woche Mittwoch/Donnerstag

@Jim:

Mit Dir würde ich echt gern mal ein paar Runden drehen :)

@Damien:

Ja der Winkel von 90° ist echt über bei dem Gerät, sollte es so einen Mod geben wird dieser bestimmt verboten. Genauso wie der SniperMod für die Artys...

Just for Info:
Artyspieler gehören amtlich gepaddelt.
Ich habe bis gestern nicht eine einzige Runde Arty gespielt. Und normalerweise würde ich dir auch zustimmen.
Es hilft allerdings ungemein die Panzer gegen die man spielt auch selbst zu besitzen. Man kann einfach wesentlich besser einschätzen wie man reagieren muss.
Das ist mir auch aufgefallen. Schießen die in so einem hohen Bogen dass das auch über größere Deckungen sauber drüber geht?
Und nen Artyzweig ohne Free-XP ganz durchzugrinden grenzt eh schon an masochismus...
Die ersten SPGs erscheinen mir auch sehr grottig. War gestern schon froh wenn ich einen Treffer gelandet hab.

Jetzt hat mir aber immer noch niemand beantwortet welchen Artyzweig ich nehmen soll, besonders Tier 5-8 interessieren mich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben