Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
kann es sein, dass hier nun schon zwei TS-server kusieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: Bis zum T29 hast Du die amerikanische Heavy-Linie noch nicht erkundet, oder? Der T34 ist ein T29 mit langsamer drehendem Turm und einem barbarischen Tier-XI-Geschütz mit excellenten Sniper-Qualitäten. Wer mit dem T29 klarkommt, der kann den T34 nur lieben.EAV schrieb:außer denen des T34, aber das ist ja auch ein Schrotthaufen ohnegleichen...da spiele ich ja noch lieber den M3 Lee).
Hirschwolf schrieb:wie 2 TS kusieren?
spamarama schrieb:Welche Artillerie Reihe lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten? Tendiere atm zu den Franzosen, aber bin mir nicht sicher.
PatienTT schrieb:Die Briten Arty`s sind einfach nur übel, ich habe von denen schon Treffer kassiert, wo ich bei jeder anderen Arty 100% Safe stehe...
PatienTT schrieb:Wenn es ein Problem ist, dass ich hier TS-Daten gepostet habe, dann werde ich diese gern aus meinen vergangenen Post löschen, einfach nur Bescheid geben.
Flamebeater schrieb:wann soll das update auf 8.9 denn kommen!
Ich habe bis gestern nicht eine einzige Runde Arty gespielt. Und normalerweise würde ich dir auch zustimmen.Just for Info:
Artyspieler gehören amtlich gepaddelt.
Das ist mir auch aufgefallen. Schießen die in so einem hohen Bogen dass das auch über größere Deckungen sauber drüber geht?Die Briten Arty`s sind einfach nur übel, ich habe von denen schon Treffer kassiert, wo ich bei jeder anderen Arty 100% Safe stehe...
Die ersten SPGs erscheinen mir auch sehr grottig. War gestern schon froh wenn ich einen Treffer gelandet hab.Und nen Artyzweig ohne Free-XP ganz durchzugrinden grenzt eh schon an masochismus...