B
Bescher
Gast
Meine Interpretation:
Er hat jetzt schon genug Free XP auf dem Marder II und muss keine weiteren XP farmen.
Er hat jetzt schon genug Free XP auf dem Marder II und muss keine weiteren XP farmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechhe schrieb:
didi72de schrieb:Wann spielt ihr bevorzugt?Anhang anzeigen 372705
SeroEna schrieb:Wenn ich privat Zeit dazu finde, was also meistens ausserhalb der Arbeitszeit ist![]()
didi72de schrieb:Was ja noch nicht beantwortet welche Arbeitszeiten Du hast![]()
MrMorgan schrieb:also wäre das jetzt ein drama 3800xp mit dem MarderII zu farmen![]()
PatienTT schrieb:Was soll der Screenshot aussagen...
spacepilot11 schrieb:Was mich hier immer wundert, es wird immer nur auf das dumme eigene Team und die dummen Mitspieler geschimpft.
Darius M. schrieb:Was auch völlig uninteressant ist, da gewinnen oder verlieren nicht von der Uhrzeit abhängt, sondern zu einem großen Teil von den Mit- und Gegenspielern und zu einem kleinen Teil von dir.
spacepilot11 schrieb:Was mich hier immer wundert, es wird immer nur auf das dumme eigene Team und die dummen Mitspieler geschimpft.
Das mag alles sein, und kommt ja auch oft genug vor. Aber manchmal bringt der Gegner auch einfach die bessere Leistung und Tatik das hat nix mit Dummheit der eigenen Leute zu tun.
Mir kommt das immer nur wie ne Ausrede vor.
Darius M. schrieb:Was auch völlig uninteressant ist, da gewinnen oder verlieren nicht von der Uhrzeit abhängt, sondern zu einem großen Teil von den Mit- und Gegenspielern und zu einem kleinen Teil von dir.
Ich verstehe diese Logik nicht...didi72de schrieb:Völlig richtig!Allerdings scheint mir die Qualität der Spieler um bestimmte Uhrzeiten um einiges abzunehmen! Meistens nach der Schulebis ca. 20/21.00 Uhr.
Deshalb liegt es meiner Meinung nach schon auch an der Uhrzeit.
JimNastik schrieb:Also ich bin schon bestens vorbereitet für 8.9, muss bloss noch ein paar credits grinden.
![]()
EAV schrieb:Andere Frage: Wie komme ich schnellstmöglich an Geld, wenn ich auf T34 keine Lust hab und mit der SU-100Y nur am failen bin?
Es muss noch ein Tiger II, KV-4, KV-2, M6, bald ein Tiger P und ein A-44 und Zubehör für diverse Panzer angeschafft werden und der Kontostand liegt momentan bei mickrigen 1,4 mio... für all das brauche ich wahrscheinlich das zehnfache...
lol der typ 59 kommt nicht wieder. anscheinend noch nicht kapiert.