World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Interpretation:

Er hat jetzt schon genug Free XP auf dem Marder II und muss keine weiteren XP farmen.

Naja, manche campen für ihr Gold. :D
Das ist nix anderes als ein weiterer Schritt zum "kommerziellen Internet".

Danke an alle Ad-Huren.

Wann ist eigentlich die beste Zeit zum WoT spielen?
Habe seit einer Stunde Zeit und spiele. Aber es sind immer nur solche Ergebnisse drin. Nicht das es immer so wäre, aber in 85% aller Spiele sieht es so aus. Wann spielt ihr bevorzugt?

shot_016.jpg

didi72de schrieb:
Was ja noch nicht beantwortet welche Arbeitszeiten Du hast :D

Was auch völlig uninteressant ist, da gewinnen oder verlieren nicht von der Uhrzeit abhängt, sondern zu einem großen Teil von den Mit- und Gegenspielern und zu einem kleinen Teil von dir.

Was mich hier immer wundert, es wird immer nur auf das dumme eigene Team und die dummen Mitspieler geschimpft.

Das mag alles sein, und kommt ja auch oft genug vor. Aber manchmal bringt der Gegner auch einfach die bessere Leistung und Tatik das hat nix mit Dummheit der eigenen Leute zu tun.
Mir kommt das immer nur wie ne Ausrede vor.

MrMorgan schrieb:
also wäre das jetzt ein drama 3800xp mit dem MarderII zu farmen ;)

Wärs nicht unbedingt, aber ich müsste das Ding erstmal kaufen und dann mit ner 50% Crew die ollen XP einfahren, weil ich keine 120k Credits für die paar Erfahrungspunkte ausgegeben hätte :)
Außerdem mag ich das Ding sowieso nicht mehr so, glaub ich..

PatienTT schrieb:
Was soll der Screenshot aussagen...

Falls du meinen meintest ... jap, ich meinte, dass ich schon 7,8k XP aufm Marder liegen habe ;)

spacepilot11 schrieb:
Was mich hier immer wundert, es wird immer nur auf das dumme eigene Team und die dummen Mitspieler geschimpft.

Wenn ich mich nich täusche, machst du das selbst hin und wieder ;)

Ja, wer nicht, aber in letzter Zeit muss ich auch sagen, das manchmal der Gegner wirklich klasse gespielt hat. Alle gut aufgeteilt, kein Lemmingtrain usw.

Darius M. schrieb:
Was auch völlig uninteressant ist, da gewinnen oder verlieren nicht von der Uhrzeit abhängt, sondern zu einem großen Teil von den Mit- und Gegenspielern und zu einem kleinen Teil von dir.

Völlig richtig!
Allerdings scheint mir die Qualität der Spieler um bestimmte Uhrzeiten um einiges abzunehmen! Meistens nach der Schule ;) bis ca. 20/21.00 Uhr.
Deshalb liegt es meiner Meinung nach schon auch an der Uhrzeit.

Gruß
Didi
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:

Das mag alles sein, und kommt ja auch oft genug vor. Aber manchmal bringt der Gegner auch einfach die bessere Leistung und Tatik das hat nix mit Dummheit der eigenen Leute zu tun.
Mir kommt das immer nur wie ne Ausrede vor.

Auch völlig richtig! Allerdings gibt es um die oben genannte Uhrzeit eben vermehrt die sog. "Roten Tomaten". Was ja auch nicht schlimm ist, ich war selbst einmal eine :). Allerdings sind sooo viele von denen absolut nicht in der Lage zu lernen. Da gibt es Spieler die haben zig Tausend Spiele und haben einen WN Wert von 100-300! Fahren aber die dicksten Panzer!
Ich kann sehr gut damit leben wenn der Gegner einfach besser/cleverer ist als das eigene Team. Allerdings rennen die oben genannten Spieler recht flott in den Suizid so das Du gar keine Chance als Team mehr hast.
Deshalb meine Frage zur Uhrzeit ;).

Gruß
Didi

Darius M. schrieb:

Komischerweise komme ich immer in Spitzenteams wenn ich Mist baue und dadurch meinen ersten Tagessieg mit horrenden XP einfahre, oder ich bin gut drauf und der Rest vom Team baut Mist :(

didi72de schrieb:
Völlig richtig!Allerdings scheint mir die Qualität der Spieler um bestimmte Uhrzeiten um einiges abzunehmen! Meistens nach der Schule ;) bis ca. 20/21.00 Uhr.
Deshalb liegt es meiner Meinung nach schon auch an der Uhrzeit.
Ich verstehe diese Logik nicht...
Sind diese schlechten Spieler nicht i.d.R. auch im gegnerischen Team? Normal müsste sich das alles auf lange Sicht ausgleichen...
Ich persönlich bekomme nicht wirklich viel mit von dem Qualitätsunterschied der Spieler zu verschiedenen Uhrzeiten/Tagen/Mondphasen/Wetterlagen. Kein Unterschied zwischen Nachmittag und Abend (vormittags/mittags spiele ich nicht, weil ich da i.d.R. in der Arbeit bin) oder Wochenende und unter der Woche. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...

Andere Frage: Wie komme ich schnellstmöglich an Geld, wenn ich auf T34 keine Lust hab und mit der SU-100Y nur am failen bin? :D
Es muss noch ein Tiger II, KV-4, KV-2, M6, bald ein Tiger P und ein A-44 und Zubehör für diverse Panzer angeschafft werden und der Kontostand liegt momentan bei mickrigen 1,4 mio... für all das brauche ich wahrscheinlich das zehnfache...

Ne Christian, bei deinem war die Aussage ja klar. Der von Hexxer^^

JimNastik schrieb:
Also ich bin schon bestens vorbereitet für 8.9, muss bloss noch ein paar credits grinden. :D

akRjyv6.jpg

2. account

Fahrzeug Jagdpanzer E 100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 0. Freie Erfahrung verwendet: 210 000.
;)

aber du kannst mal deinen namen hier lassen dann schreib ich dich mit dem 2. account an :)

EAV schrieb:
Andere Frage: Wie komme ich schnellstmöglich an Geld, wenn ich auf T34 keine Lust hab und mit der SU-100Y nur am failen bin? :D
Es muss noch ein Tiger II, KV-4, KV-2, M6, bald ein Tiger P und ein A-44 und Zubehör für diverse Panzer angeschafft werden und der Kontostand liegt momentan bei mickrigen 1,4 mio... für all das brauche ich wahrscheinlich das zehnfache...

is-6/su 122-44

Zuletzt bearbeitet:
lol der typ 59 kommt nicht wieder. anscheinend noch nicht kapiert.

@EAV genauso ist es

hab leider keinen 6er und heute keine lust mehr auf alles unter t9

Zuletzt bearbeitet:
Meh, nochmal ~40€ für einen virtuellen Panzer? Den Fehler hab ich einmal gemacht und habe nicht vor, das zu wiederholen... IS-6 klingt schon verlockend, ist mir aber zu teuer...
Für die contests war ich zu faul, daher kam von da auch kein Gold (mit genügend Spielen und Glück hätte ich evtl. etwas gewinnen können, zu den schlechtesten Spielern gehöre ich ja jetzt auch nicht gerade), also kann ich mir auch von daher nichts leisten.

T59 klingt schon auch verlockend, aber soweit ich weiß, kann man den doch nur noch in contests gewinnen?

Ich schätze, mir belibt wohl nicht viel außer Augen zu und durch... ein paar lange T34 + SU-100Y sessions und einfach akzeptieren, dass ich damit meine Stats ruinieren werde (komme mit dem T34 einfach nicht wirklich zurecht und in der SU hab ich trotz 2,1k+ WN7 nur 50% wins)...

lol der typ 59 kommt nicht wieder. anscheinend noch nicht kapiert.

Sicher, deswegen hab ich ihn auch ein paar Monate nachdem er aus dem Shop genommen wurde, im Geschenkeshop gekauft.
Man kann ihn gewinnen und er ist ab und zu auch mal im Geschenkshop wieder zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben