World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trololol, AOK_6 hat mich heute schon wieder angeschrieben...

Aber wenigstens hab ich heute ein bisschen besser gespielt... immer noch ein paar Spiele verloren, wo ich mir an den Kopf gelangt hab und mich gefragt hab wie das möglich ist, aber ich selbst hab nicht mehr so versagt wie die letzten Tage...

Und das letzte Spiel heute war richtig schön. Mit dem VK auf mines... war auf 5 kills und nur noch die gegnerische arty war da und ich hab darum gebeten, den letzten kill zu bekommen... es haben alle aus meinem Team zugestimmt und ihn mir überlassen :)
Erlebt man auch nicht oft.

Jup, sowas ist immer sehr nice.

War gestern im Zug als Arty und den 6ten Kill haben die dann meinem Kumpel überlassen weil er das Spiel echt getragen hat. Der KV-4 hat den letzten Gegner sogar noch festgehalten. :)

Hatte ich auch allerdings nur einmal mti dem Panzer IV Schmalturm. 9 Kills und ein KV1 hat mir den 10. Kill überlassen für die Pool.

@lol-man: Was? Ich verstehe nicht ganz... sollte sich das auf AOK beziehen: Ich fand es einfach nur lustig, dass sie anscheinend schon wieder vergessen haben, dass sie mich vor ein paar Tagen erst angeschrieben haben...

Bzgl. Ordnergröße: Hatte mich schon gewundert, denn selbst mit gelöschtem Updateordner lande ich bei ca. 10 GB. Aber das ist dann ja scheinbar im Rahmen...

Wenn man meint es wird nicht mehr schlechter :

shot_019.jpg

Zu Null habe ich noch nie verloren....

Ach ja, eine lustige Sache hab ich noch:

shot_650.jpg

10% ist schon eine Ansage.
Lief aber eigentlich nicht ganz so schlimm wie es aussah, da die ganzen "guten" Spieler - mutig wie sie sind - bei A/B8 auf der kleinen Erhöhung in ihrer base gecampt haben, ihren roten Anteil im Team verrecken lassen haben, um dann von der base aus gemütlich alles nieder zu schießen.
Zeigt nur mal wieder deutlich, dass grüner Spieler nicht unbedingt guter Spieler bedeutet. In der base campen kann einem zwar auch grüne Stats bescheren, ist aber nur feige und alles andere als teamdienlich (und zeigt nebenbei den gigantischen Skill der Betroffenen).
Der in der SU-122-44 (ebenfalls basecamper) meinte am Ende noch "l2p" zu mir :lol: vermutlich nicht hart genug in der base gecampt :lol:

Wenig verwunderlich, dass die Leute die hier im Forum auch manchmal ausrasten die sind, welche das auch im Chat tun :evillol:

Gestern endlich das M mit meinem geliebten Carni erreicht, danach natürlich direkt aufgehört. Kann übrigens nur die Taktik empfehlen nach den ersten 2-3 Runden erstmal aufzuhören, egal ob gut oder mies gelaufen und dann später vllt nochmal 1-2 Runden zu spielen. Mehr entspanntes Spielen, weniger Stress, mehr Spaß. Dann läufts auch (gefühlt) besser, bzw zumindest angenehmer :) Würde einigen hier ganz gut tun :evillol:

Moin, gibt es eigentlich eine seite wo man gucken kann, wieviele punkte man für das Panzerass braucht.

Bescher: thx und Gratz ;)

@Tom hm kA, müsste ja auch quasi täglich aktualisiert werden. Vllt zuviel Aufwand?!

Kommt immer drauf an, ob Du mit oder ohne Premium spielst. Für das Panzerass wird nur der Basiswert hergenommen.

Außerdem kann man anhand seiner eigenen Erfahrung nicht sehen, was dafür notwendig war. Wenn jemand die ganze Zeit knapp unter der Grenze spielt und dann ein Gefecht mit 1800 Grund-XP gewinnt, heißt das ja nicht, dass auch 1800 notwendig sind.

... auch wiederum wahr. Und es ändert sich ja auch jede Woche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben