World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Missionsevent geht noch bis zum 1. Dezember.
Hast also noch genug Zeit dich über die AFK'ler zu ärgern ;)

.
da erinnert man sich ja zurück in die DDR zeit,
der kleine bürger der gegen die masse und den staat gedacht hat, wurde eingesperrt und gefoltert.
das würden einige hier sicher für wot begrüssen

Zuletzt bearbeitet:
Lol-man, du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die Spieler auf einem Server besser sind auf dem anderen?
Lange nicht so nen Mist gelesen ;)
Meinung gut und schön, aber das ist ein Käse, was du hier für "Thesen" aufstellst.

Ganz davon abgesehen, müsste man dann ja auf dem Server mit den schlechteren Spielern besser sein, da der eigene Einfluss ja größer ist.

Lord_Helmi schrieb:
WAS? Zählen wir mal den alpha aller T7 meds auf:

Panther - 135
Comet - 140
T-43/KV-13 - 180
VK 3002 D 220 oder 135
T-34-1 250

T20 - 240

Also ich weiss nicht welches WoT du spielst. Ich jedenfalls spielte ein WoT wo ich mit meinem Tier 7 auch auf Tier 9 traf wenn ich blind drauf los fuhr. Und gegen so ziemlich jeden Tier 7 Heavy verlierst du schon, die haben nämlich einen guten HP-Vorteil + mehr Alpha oder sogar beides. Den T20 muß man aus der Distanz spielen oder angeschlagene Gegner abfarmen. Ich hab meine Stats damit ALLEINE eingefahren. Wie du siehst kann ich damit nicht so schlecht sein.

Lies meine Posts anständig und denke nach wenn du mit mir kommunizieren willst. Wenn ich Blödfug lesen will,dann geh ich ins WoT-Forum - da ist das nämlich immer so.

egal, schreib einfach den Support an der liefert dir die Statistik usw.
..................................

Zuletzt bearbeitet:
@mrmorgan:

Das mache ich nachher zu Hause Jung :)

na klar :) also heute wirds eher nix aber morgen dann ;)

Wie heute nix mehr und das nach so langem Entzug, ich habe die letzte Tage echt gute Spiele gemacht :)

Ich denke, dass ich die Replay Funktion mal einschalte. Ich habe mich echt ein paar mal geärgert, dass ich es nicht an habe...

ja muss leider erstmal nachher zum bmw händler das auto macht zicken, dann muss ich erstmal den PC voll einrichten und datensicherung zurück spielen usw, dauert sicher 2-3h und später hab ich noch Termin mit Versicherungsmensch... das wird wohl etwas zu lange heute um noch zu zocken ;)

Abwarten und Tee trinken, ich bin im TS :)

daten pn´en nicht vergessen ;)

Nein Jim :P

Schön das es Dich auch noch gibt :D

Na, schaut mal wer mir da durchs Team fuhr.

:)

Anhänge

• shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 304
Wer Spaß haben will:

AMX13F3 AM.

Schon mit der Stockgun gut spielbar. Mit der Topgun wird es pervers. 6 Modulschäden + Feuer an einem KV1-S der sofort ausgebrannt ist, Feuer an einem IS und 4 Modulschäden usw.

Würde mich nicht wundern wenn die genervt wird. Man bedenke es ist eine T6 Arty, die kann sich auch im T8 gut wehren.

pampelmuse schrieb:
Na, schaut mal wer mir da durchs Team fuhr.
Ach ihr wart die capper :p
Ist mir gar nicht aufgefallen... aber wenigstens einer, der im richtigen Moment angegriffen hat.
War zwar keine atemberaubende Performance von mir, aber wenigstens nichts, wofür ich mich schämen müsste :D

Sonst halte ich momentan weiter meine 37%, läuft wie gewohnt.
Ein paar Spiele noch und ich werde vor Wut meine Tastatur gegen die Wand werfen, das Spiel deinstallieren und nie wieder anrühren.

:D ich hab schon fast damit gerechnet, dass du no capping pls von dir geben würdest :D

Die Runde war ganz ok.

Bin uach nur 2-3 Runden gefahren und quäle mich jetzt mit WoWp aka dem Kamikaze-Spiel.
Denn das wurde heute releast.

muss meiner erleichterung hier mal freien lauf lassen (meine freundin interessiert sich irgendwie nicht dafür):

habe nun endlich eine große kanone auf dem T-54!

das war vllt ein gesterbe mit dieser dämlichen tier 7 kanone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben