World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nah, ich schaff es eigentlich ganz gut, mich im Chat zurückzuhalten.

Bin jetzt z.B. weiterhin bei ~42% und was ich dabei an abartiger Dummheit sehen durfte, hat meinem Blutdruck alles andere als gut getan. Ich mein, nach 5700 Spielen hab ich ja schon viel gesehen, aber was ich in letzter Zeit erleben darf, übertrifft das bei weitem. Wären die Ärsche neben mir gesessen, wäre das ihr letztes Spiel gewesen.
Geht seit mehr als 100 Spielen steil bergab mit der WR.
Langsam weiß ich echt nicht, was ich für einen Sieg machen muss. Ach und nebenbei war ich in den 25 Spielen im A-44 exakt 3 Mal in einem T7 Gefecht, der Rest war T8 und T9, überwiegend T9. Hab ich einfach mal aus Interesse ein bisschen mitgezählt.

Trotzdem hab ich in der Hinsicht kein Wort im Chat geschrieben... ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für eine unglaubliche Selbstkontrolle erfordert, da nicht im Chat auszurasten und den Leuten irgendwelche tödlichen Krankheiten zu wünschen (hatte selbst Krebs, ich darf das :lol:)...

Ich werd jetzt jedenfalls erstmal meine scrennshots, replay und mods Ordner sichern und das Spiel deinstallieren. Ich lern ja sonst nichts draus und versuch es morgen wieder... hab es langsam satt, jedes mal mit derartigen Aggressionen ragequitten zu müssen. Das war die letzte losing streak, WoT wird die nächste Zeit nicht mehr angerührt. Schade um die ~100 Premium Tage, die ich noch hab, aber was solls...
Andere Firmen haben auch noch schöne Töchter...ääh, Spiele.
Ergänzung ()

Diese Erleichterung!

SieKriegenAlleNeueNieren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja... und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Sehr schön z.B. auf noobmeter zu sehen: Für die letzten 7 Tage 51,5%, für gestern nur noch 47% und heute dann stolze 43%.

Ich sehe einfach keinen Grund dafür, mir das weiter anzutun. Was hab ich davon? Ab und zu mal ein paar nette Spiele, wo ich das gegnerische Team quasi alleine fertig gemacht hab (anders gewinne ich momentan nicht). Das entschädigt doch nicht für den ganzen Stress und die Aggressionen.

Hab da von heute z.B. wieder ein schönes Beispiel:

shot_652.jpg

Ich war alleine an einer Flanke, die anderen 14 dachten sich anscheinend, da muss niemand hin. Am Anfang erst Mal ein Teamkill (welch Seltenheit in letzter Zeit) und ein noob platoon (ach, welch Überraschung). Verging kein Tag ohne TK / noob platoons / lemmingtrains.
Am Ende dann alleine gegen den KV-1S und das Nashorn (laut XVM blauer Spieler), weil es mein Team trotz zahlenmäßig enormer Überlegenheit nicht fertiggebracht hat, die paar Gegner zu entsorgen.
Anders gewinne ich zur Zeit nur sehr sehr sehr selten. Und solche Runden lege ich halt nicht jedes Mal hin (war sowieso mit dem stock M6), daher die ganzen Niederlagen, die ich mir eben nicht mehr antun will.

Ja, da ist was dran. allerdings gehts mir mit potenziellen Alternativen genauso. Man raged zwar über anderes, doch im Endeffekt nicht weniger.
Von daher...

Heute leider ein schlechter Tag gewesen. Hab noch nicht mal meine Tagessiege abgefahren. Kein Bock mehr.

Am Anfang erst Mal ein Teamkill (welch Seltenheit in letzter Zeit) und ein noob platoon (ach, welch Überraschung). Verging kein Tag ohne TK / noob platoons / lemmingtrains.

DAS hatte ich heute auch häufiger :D

Ansonsten wurde mir hier vor ein paar Tagen die amerikanische TD-Linie mit dem Hellcat vorgeschlagen. Bin jetzt beim Wolverine. Und ich muss sagen, das, was mir am meisten gefällt, ist der neg. Richtwinkel der Kanone. Bisher ja fast nur Russen gefahren. Völlig ungewohnt mit so einer Flexibilität. Endlich kann ich Hügel optimal hochfahren und drüberschauen :)

Ich werd nur das Gefühl nicht los, dass es in spätestens 2 Wochen doch wieder drauf ist... irgendwie ist zum einen halt doch die Hoffnung da, dass es auch mal besser läuft und zum anderen hab ich da inzwischen ein bisschen was investiert und fühle mich deshalb dazu "gezwungen", es doch zu spielen... kann also jedem nur empfehlen: Kein Geld in das Spiel stecken! Dann fällt das Aufhören deutlich leichter.

ich musste wot neu runterladen bei mir kam andauernd bitte aktualisieren sie ihre spielsoftware blabla
(von vorgestern auf gestern)

@eav
ich weis nicht was du hast, du steigerst dich da zuviel rein.
du stehst nunmal kurz vor der nächsten ganzen zahl bei der wr,
das problem haben mehrere, und du fährst ja auch so wie ich sehe viel alleine.

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Ich werd nur das Gefühl nicht los, dass es in spätestens 2 Wochen doch wieder drauf ist... irgendwie ist zum einen halt doch die Hoffnung da, dass es auch mal besser läuft und zum anderen hab ich da inzwischen ein bisschen was investiert und fühle mich deshalb dazu "gezwungen", es doch zu spielen... kann also jedem nur empfehlen: Kein Geld in das Spiel stecken! Dann fällt das Aufhören deutlich leichter.

Warum interessiert dich die WinRate? Die ist doch nun wirklich Wumpe. Es ist eher ein gedankliches Problem auf deiner Seite. Miss deine eigene Leistung, sei es nun gefühlt oder anhand "harter" Daten und nimm nur diesen Gradmesser und löse dich von dem Gedanken, dass deine Leistung zwingend mit der WR korreliert. Ich behaupte mal, daß Du nicht wirklich für Dich spielst.
Dann hast du auch wieder Spass.

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Ich werd nur das Gefühl nicht los, dass es in spätestens 2 Wochen doch wieder drauf ist...

Battlefield 4 ist momentan der Renner, werd ich mir bestimmt auch noch zulegen. Dann kommt noch im Herbst (ich hoffe schnell -.-) The Walking Dead: Season 2
Ergänzung ()

lol-manNr.2 schrieb:
ich musste wot neu runterladen bei mir kam andauernd bitte aktualisieren sie ihre spielsoftware blabla
(von vorgestern auf gestern)

Es hätte gereicht den Launcher zu starten, es waren nur 0.01 MB :D

Bei mir lief es gestern auch nicht so rund. Hab dann doch versucht mich "reinzubeissen", aber besser ist es dadurch nicht geworden. Gibt halt so Tage, da ist man selber nicht gut drauf und wenn dann noch deine Teamkollegen Mist bauen ist es an der Zeit was anderes zu machen.

@EAV du machst generell den Fehler, dass du deinen Einfluss auf die WR bzw eine Runde viel zu hoch einschätzt und scheinbar glaubst du könntest auch allein gegen 15 gewinnen können müssen, wenn du gut wärst.
Aber man sieht doch auch bei dir, deine WN7 Effi etc steigen, auch wenn die WR sinkt. Es kann also eigentlich nicht an dir liegen ;) Seh ich bei mir auch, manchmal trotz nem steilen Anstieg der WN7 und Eff und co sinkt die WR gleichzeitig. Sowas findest du wahrscheinlich auch bei Jim.

Der Trick ist einfach aufzuhören für den Tag, wenn man merkt es läuft nicht und man regt sich nur auf.
Du steigerst dich definitiv viel zu stark da rein!!!

Edit: s. #7597/7598

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Ja, stimmt, kann hier vielen nur Recht geben - es gibt auch schlechte Tage, in denen man sich auch mal selbst an die Nase fassen muss und merken sollte: Nein, ist nicht mein Tag heute. Hatte ich gestern auch diesen Fall. Wollte nur paar Ründchen mit meinen Lieblingspanzern spielen (keine 24 Abschüsse, geschweigedenn 7 mal überleben xD), aber nein, ich hab nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommen und den Entschluss gepackt, aufzuhören. Zumal ich, gestern glaube ich, nachgefragt hatte, wie lange diese 'Missionskette' noch geht und das verschärft das Ganze in letzter Zeit zusehenst. Dachte es würde sich auch ein wenig geben, nachdem das mal drei am Wochenende vorbei ging, aber nein...

@EAV: Verwundert bin ich schon, 'höre' dich paar Seiten vorher noch schwärmen und andere Leute beruhigen. Dachte du hast nebenher deine beruhigende Musik am laufen? :D Naja, Spaß beiseite, wie schon einer hier meinte, mach dich doch nicht verrückt wegen dieser Siegrate da und so weiter... Mach die Woche oder mehr, Premiumtage oder nicht, einfach eine Pause - Abstand hilft bei so vielen Sachen, hab ich gehört. ^^"

Achso, eine Sache - wie soll ich sie am besten erklären - wollte ich schon immer fragen, ob es anderen Spielern auch in der Form aufgefallen ist. Häuft sich einfach in letzter Zeit bei mir. Technisch sehe ich da keine Probleme, mein Ping im Spiel ist recht gut. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Schüsse 'durch den Gegnerpanzer hindurch fliegen', nicht davor einschlagen und auch nicht knapp drüber hinaus. Einfach als würde der Panzer bei mir auf dem Client noch angezeigt werden, sich aber schon längst weiterbewegt haben, so in der Richtung. Das 'Panzerruckeln' in weiter Ferne durch's Richtvisier sollten die meisten ja kennen, das stört mich schon gar nicht mehr, tritt zum einen auch nicht so oft auf. Aber das 'durchschießen' ist in letzter Zeit einfach nervig. Ich weiß, dass die Berechnung für Anzeige bei mir und die Schusskurve auf dem Server verzögert sind, aber darum ließ ich mir in letzter Zeit noch ein oder zwei Sekunden mehr Zeit zum vollständigen einzielen - half aber auch nicht wirklich. Gehts nur mir so, oder haben andere dies auch?

Ich stelle fest, gestern war wohl für einige hier ein "schlimmer" Tag.
Was ist denn da los? Gab es einen Wetterumschwung oder ist die Mondphase daran schuld?? :freak:

Slobad schrieb:
@EAV du machst generell den Fehler, dass du deinen Einfluss auf die WR bzw eine Runde viel zu hoch einschätzt und scheinbar glaubst du könntest auch allein gegen 15 gewinnen können müssen, wenn du gut wärst.
Aber man sieht doch auch bei dir, deine WN7 Effi etc steigen, auch wenn die WR sinkt. Es kann also eigentlich nicht an dir liegen ;) Seh ich bei mir auch, manchmal trotz nem steilen Anstieg der WN7 und Eff und co sinkt die WR gleichzeitig. Sowas findest du wahrscheinlich auch bei Jim. Der Trick ist einfach aufzuhören für den Tag, wenn man merkt es läuft nicht und man regt sich nur auf.
Du steigerst dich definitiv viel zu stark da rein!!!

EFFI und WN7 steigen und es läuft nicht? Wieso?
Läuft es wenn man siegt aber Effi und WN7 sinken?
Das verstehe ich wirklich nicht.

@Jack ok Missverständlich ausgedrückt, das mit dem Aufhören wenn es nicht läuft war nicht auf steigende WN7 bezogen, sondern darauf, dass wenn man meint es läuft nicht und man sich nur aufregt. Also wenn man (und wenn auch nur subjektiv) den Eindruck hat, es läuft nicht und sich nur aufregt sollte man einfach mal aufhören können.

Hab mal nen Absatz oben dazwischen gemacht.

Ihr müsst einfach so wie ich, öfters mal betrunken spielen!
Am WE bin ich sowieso meistens "gut drauf", da lässt sich nach dem feiern richtig toll WoT zocken, gewonnen oder verloren spielt dabei keine Rolle, Hauptsache es war lustig!

Alternativ: 2 Gleichgesinnten suchen, ein Zug aus 3 Hellcats bilden und mit ~80% win fahren :)
Langweilig, aber effektiv.

Gary82 schrieb:
Achso, eine Sache - wie soll ich sie am besten erklären - wollte ich schon immer fragen, ob es anderen Spielern auch in der Form aufgefallen ist. Häuft sich einfach in letzter Zeit bei mir. Technisch sehe ich da keine Probleme, mein Ping im Spiel ist recht gut. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Schüsse 'durch den Gegnerpanzer hindurch fliegen', nicht davor einschlagen und auch nicht knapp drüber hinaus. Einfach als würde der Panzer bei mir auf dem Client noch angezeigt werden, sich aber schon längst weiterbewegt haben, so in der Richtung. Das 'Panzerruckeln' in weiter Ferne durch's Richtvisier sollten die meisten ja kennen, das stört mich schon gar nicht mehr, tritt zum einen auch nicht so oft auf. Aber das 'durchschießen' ist in letzter Zeit einfach nervig. Ich weiß, dass die Berechnung für Anzeige bei mir und die Schusskurve auf dem Server verzögert sind, aber darum ließ ich mir in letzter Zeit noch ein oder zwei Sekunden mehr Zeit zum vollständigen einzielen - half aber auch nicht wirklich. Gehts nur mir so, oder haben andere dies auch?
Das gleiche Phänomen tritt bei mir zu abendliche Hauptzeiten durchaus auch mal auf.
Da ich jetzt auch schon mal auf EU1 in der Warteschlange gelandet bin gehe ich einfach davon aus das die Server zu Hauptzeiten an der Kapazitätsgrenze laufen und dadurch "Ghostshells", Lagerscheinungen bei 30er Ping und ähnliches entsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben