Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
1800 XP mit Prem sind 1200 ohne, sind also nicht viel mehr als die 1149 von Commanderkeen. Heißt ja auch nicht, dass dir nicht auch 1149 gereicht hätten, vllt auch viel weniger ^^
Siemka!
Läuft immer noch wunderbar.
Ich werd für die Woche wirklich mal aussetzen und dann schau ich am WE nochmal... geht jetzt schon die letzten ~100 Spiele so. Macht ja so keinen Spaß.
Jap, auf den anderen Server zu wechseln ist ein absoluter Geheimtipp. Automatisch werdet ihr zu einem Unicumspieler. Klar, so funktioniert das. Sogar eure Gegner. Alle gewinnen, es gab noch nie so viele Topguns in einer Runde.
Bin ich nicht - ich amüsiere mich nur darüber. Ständig wollen die Leute auf "dem anderen" Server spielen - als ob das einen Unterschied macht bezüglich Matchmaking und Spieler und so
Wer die Ironie meines vorherigen Beitrages findet, darf sie behalten.
Das geht mir auch so und das sollte der eigentliche Grund für die Wahl eines bestimmten Servers sein. EU1 steht in München und EU2 steht in Amsterdam. Je nachdem, wo man wohnt und über welche Server geroutet wird, ist natürlich ein Server besser als der andere. Ich hatte sogar mal eine Zeit lang ständige Lags und Disconnects auf EU1.
1. Auf meinem Server sind die größten Deppen!
2. In meinem Team sind generell die größten Deppen!
3. Auf dem anderen Server ist alles besser!
4. Das andere Team hat es besser!
5. Der RNG ist immer gegen mich und für meine Gegner!
...und genau deswegen, um dem vorzubeugen, spiele ich nie ohne meinen 'Aluhut'
Nein, mal ernsthaft, weiß einer - kann leider gerade nicht nachschauen - wie lange noch dieses tolle Missionsevent geht (250k Credits)? Hab es gestern dann wirklich dicke gehabt, hatten wir zwar schon ettliche male das Ganze, aber das lockt wirklich 'alles' aus ihren Löchern hervor und wenn sie sich nun bis zu den höheren Tiers durchsterben wollen... Soviel AFK'ler hatte ich lange nicht mehr gesehen, wie die letzten Tage. Schlimm.