World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad schrieb:
@Jack ok Missverständlich ausgedrückt, das mit dem Aufhören wenn es nicht läuft war nicht auf steigende WN7 bezogen, sondern darauf, dass wenn man meint es läuft nicht und man sich nur aufregt. Also wenn man (und wenn auch nur subjektiv) den Eindruck hat, es läuft nicht und sich nur aufregt sollte man einfach mal aufhören können.

Hab mal nen Absatz oben dazwischen gemacht.

Danke nun hab ich es. Wie gesagt : Die Überprüfung der eigenen Motive und der eigenen Wahrnehmung hilft.
Ergänzung ()

cob schrieb:
Ihr müsst einfach so wie ich, öfters mal betrunken spielen!

In diesem Zusammenhang ist die inkorrekte Nutzung des Wortes "öfters" natürlich witzig. :D
"Öfters" ist ja einmal mehr als oft - also immer.

sNurB schrieb:
Offtopic:
fehler gefunden ^^

Türschloss Fahrerseite kaputt ;)

Ansonsten ist der BMW echt toll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da heult sich ein Spieler aus, weil es seiner Meinung nach bescheiden läuft und ihr blast ihm noch Zucker in den Arsch. Ich hasse solche selbstverherllichenden Menschen die immerzu jedem ihre Statistiken unter die Nase reiben müssen. Das Spiel soll Spass machen, mehr nicht, wenn dabei noch gute Statistiken rausspringen, auch gut, aber nicht überlebenswichtig.
Wenn das alle so machen würden gäbe es keine Tomaten mehr auf den Servern die ihr verkloppen könnt, weil die nie Spass am Spiel hätten.:freak:

So, das musste mal raus, mich nerven diese Posts alá "oh, meine WR liegt heute nur bei 69%, bitte motiviert mich und sagt mir dass ich gut bin, sonst hör ich sofort auf mit spielen...."

Und dass dann darauf noch viel eher geantwortet wird, als auf Leute die wirklich mal ne Frage haben, wie sie am besten ihr Crew schulen sollen z.B., wirklich unverständlich.

Naja. Ich versuch mal weiterhin dafür zu sorgen, dass eure WR´s sinken...:D

Da muss ich dir (ausnahmsweise :p ) Recht geben.

Der Thread besteht hier zu 90% nur noch aus Offtopic (Wann kommst du online und blabla), "glorreiche" Screenshots und Statistik-Geheule (da gibt es jeweils einen extra Thread!)

Aber echte Fragen werden entweder gar nicht oder nur kurz beantwortet.
Vielleicht besteht ja auch kaum noch Interesse an echten Fragen - dann sollten wir diesen Thread vielleicht umbenennen in

World of Tanks [Therapiethread I] - Bitte Startpost beachten

:lol:

Thema heute: Jammern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [Therapiethread I] - Bitte Startpost beachten <---- DAFÜR :D

Find ich gut...

Aber mal ehrlich. Lieber ein bisschen Smalltalk und geheule als alle fünf tage mal ne Frage... Sonst hätte ich hier tagsüber ja gar nichts zu tun. Dann lieber dummfug lesen

So gesehen reihen wir uns ja mit ein. Einige heulen über WoT, die anderen Spieler oder ihre Statistik, wir heulen über euch :D
Und offtopic ist das ganze auch.

Danke, Knolay, dann ist es nicht nur als Erscheinungsbild zu sehen, gut zu wissen. Hat eben z.Zt. sicher auch mit dem 'Missionsdesign' zu tun, dass die Server an ihre Grenzen stoßen. Dann achte ich jetzt auch einfach mal mehr auf die Nutzerzeiten, wenn ich loslegen will, weil das nervt dann schon ungemein, wenn das Spiel asynchron läuft. Aber letztendlich auch seltsam, dass da nicht mal gegengewirkt wird - bisschen unverständlich, aber ganz dem Motto: Läuft ja noch alles...

Sehe es aber ähnlich wie MrMorgan, lieber mal so nebenher 'rumquasseln', als Tagelang gar nichts zum Diskutieren.

Wenn ihr euch intensiver mit der Materie auseinandersetzen wollt, dann sagt mir doch bitte welches Equipement ich für meine Hellcat am Besten nehmen sollte.

Z.B. überleg ich ob ich anstatt des Fire extinguishers, Gasoline mitnehme... Ist mir bisher nich nicht untergekommen, dass die Hellcat brennt. Bei den HP fehlt die sowieso nach 2 bis 3 hits

Gary82 schrieb:
Danke, Knolay, dann ist es nicht nur als Erscheinungsbild zu sehen, gut zu wissen. Hat eben z.Zt. sicher auch mit dem 'Missionsdesign' zu tun, dass die Server an ihre Grenzen stoßen. Dann achte ich jetzt auch einfach mal mehr auf die Nutzerzeiten, wenn ich loslegen will, weil das nervt dann schon ungemein, wenn das Spiel asynchron läuft. Aber letztendlich auch seltsam, dass da nicht mal gegengewirkt wird - bisschen unverständlich, aber ganz dem Motto: Läuft ja noch alles...

Sehe es aber ähnlich wie MrMorgan, lieber mal so nebenher 'rumquasseln', als Tagelang gar nichts zum Diskutieren.

Seine Erklärung "Asynchonität" ist vermutlich korrekt. Ich möchte nur erwähnen, daß die Tracer nicht stimmen und dass daher evtl. deine Beobachtung evtl. "fehlerhaft" ist.
Ergänzung ()

Bescher schrieb:
Wenn ihr euch intensiver mit der Materie auseinandersetzen wollt, dann sagt mir doch bitte welches Equipement ich für meine Hellcat am Besten nehmen sollte.

Z.B. überleg ich ob ich anstatt des Fire extinguishers, Gasoline mitnehme... Ist mir bisher nich nicht untergekommen, dass die Hellcat brennt. Bei den HP fehlt die sowieso nach 2 bis 3 hits

Ich habe den Feuerlöscher drinne, obwohl ich mich nicht an eine Nutzung erinnern kann. Ich lasse ihn drinne. "Verbrauchbares" sehe ich bei der Hellcat als unnötig an. Sie ist einfach gut genug und bedarf wenn überhaupt einer Steigerung bei der Turmdrehung und dabei hilft Gasoline ja leider nicht.

ich weiß auswendig gar nicht was ich auf der Hellcat habe. Wahrscheinlich standard Medi-, Repkit und Feuerlöscher...

Gasolin... das Ding ist doch so schon schnell genug... auch was beschleunigung angeht usw

Sikogera, das ganze läuft unter der Bezeichnung "Evolution". Davon kann man halten was man will.

@EAV:
Kennste den Spruch: "Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur."? ;)

Sprit verbessert auch die Drehgeschwindigkeit der Hülle.

Aber wenn man schon besonderes Verbrauchsmaterial verwenden will, dann eher das für die Crew, sprich Schockolade etc.

Entweder kann ich nicht lesen oder ihr liegt falsch:
100-octane Gasoline: +5% to engine power and TURRET traverse speed...

Das heißt bei mir der Turm dreht sich schneller und das hat die Hellcat definitv nötig :)

Bescher schrieb:
Entweder kann ich nicht lesen oder ihr liegt falsch:
100-octane Gasoline: +5% to engine power and TURRET traverse speed...

Das heißt bei mir der Turm dreht sich schneller und das hat die Hellcat definitv nötig :)

Ich kenne nur eine Verbesserung Wanne und Speed/Agilität. Turm wäre mir neu. Ändert bei 5% aber nicht wirklich etwas. Fürs zirkeln reichts wahrscheinlich nicht. Müsste man dann aber mal testen. #
btw : Wäre unlogisch. Wannendrehung verbessert sich und Turmdrehung verbessert sich, womit sich die Turmdrehung aufgrund der Wannendrehung ja 2mal verbessert. Muss ich heute Abend mal schauen und testen

Bescher schrieb:
100-octane Gasoline: ...and TURRET traverse speed...

Und das ist Dir jede Runde 5000 Credits wert?

Ich habe grundsätzlich in jedem Tank folgende Verbrauchsgüter:

Kleines Medikit, kleines Repkit und einen automatischen Feuerlöscher...

Es gibt nichts schlimmeres als ein Besatzungsmitglied oder ein wichtiges Modul nicht retten zu können, meine persönliche Meinung :D

Meine Überlegung ist die: Warum einen Feuerlöscher mitnehmen von dem ich nur in Ausnahmefällen einen Nutzen habe, wenn ich dafür auch 5.000 Credits ausgeben kann und dafür die komplette Runde einen Nutzen davon habe.
Ich muss mal schauen was ich Ø an Gewinn mache. Davon kann ich es ja abhängig machen.

Und welches Equipement würdet ihr bevorzugen?

ich finde das lohnt sich bei der stufe nicht. Ich gehe mal davon aus bei guten runden macht man so ~15k gewinn (berichtigt mich wenn ich hier falsch liege). Bei Sehr guten Runden natürlich mehr. Der Schnitt gesamt liegt vlt sogar bei um die 10k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben