World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

ich hab gestern die Hellcat mit dem Gasoline, anstatt dem Feuerlöscher, getestet. Subjektiv konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Aber der Effekt ist nunmal rechenbar und bringt mir persönlich wohl doch mehr Vorteile als ein Feuerlöscher. Darum investiere ich die 5.000 je Runde gerne.

Als Equipement nutze ich gerade den Rammer, Gun Laying Drive und Optics. Optics deswegen, weil ich doch recht häufig auch mal Positionen wechsel und es mir dann wichtiger ist permanent 10% weiter zu sehen.

Danke für eure Einschätzungen und Erfahrungen

iDont_Know schrieb:
Habe gerade gesehen das man mit t28 prot auch gegen t10 spielt

Ist er da noch zu gebrauchen ?

der hat doch sogar ne t10-kanone, oder? die meisten t8-TDs sind gegen t10 gut zu gebrauchen.

didi72de schrieb:
Ich bin kurz vor dem dritten Hellcat Skill...

Was ist denn nun als drittes sinnvoll?

Würde umskillen, folgendermaßen:

Commander: BIA - sixth sense - camo
Gunner: BIA - camo - snap shot
Driver: BIA - camo - smooth ride
Radio operator: BIA - situational awareness - camo
Loader: BIA - camo - egal

So hast du einen wichtigen view range skill, das obligatorische sixth sense,
funtionstüchtiges BIA und direkt 60%+ camo. Loader skill ist nebensächlich.
Ergänzung ()

Hänge nochmal meine Hellcat crew an, ist prinzipiell relativ ähnlich geskillt.

H9EjDZP.png

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
Habe gerade gesehen das man mit t28 prot auch gegen t10 spielt

Ist er da noch zu gebrauchen ?

Dein größtes Problem wird wohl sein, dass du dann dir permanent die Rücklichter von Mäusen ansehen darfst...

Srsly, die Waffe ist ok, aber die Mobilität...

@T20: Ich als Avarage Joe habe ihn lieb gewonnen. Unverhofft, als Zwischending zum Pershing und Patton gekauft, mit seiner guten Gun Depression (Turm sitzt ganz vorne) und dem guten Geschütz zum echten Spaßpanzer geworden. Meine WR damit ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Hab' aber auch erst 18 Battles.. :-)

liegt meiner Meinung nach an der (schlechten) Entwicklung die das Game genommen hat. So allrounder wie die Pattons sind nicht mehr gefragt. Alles zielt auf sog. Glaskanonen und Autoloader ab. Geht doch nur noch darum einen Autoloader zu haben, oder einen Panzer mit ganz ganz fettem Alpha.

Oder die Leute können mit nem Patton einfach nicht umgehen.
Ich finde, dass gerade der M46 doch sehr schön zu spielen ist, bei der Feuerrate, Mobilität und Gundepression.
Ich kann mich eigentlich an keine Zeit entsinnen, an denen viele von denen rumgefahren sind.
Gut, der M48 nach Einführung, aber dann wurde der ja auch generft.

Kahlos schrieb:
Oder die Leute können mit nem Patton einfach nicht umgehen.
Ich finde, dass gerade der M46 doch sehr schön zu spielen ist, bei der Feuerrate, Mobilität und Gundepression.
Ich kann mich eigentlich an keine Zeit entsinnen, an denen viele von denen rumgefahren sind.
Gut, der M48 nach Einführung, aber dann wurde der ja auch generft.

Naja, die Allrounder sind seltener. IS4 ganz selten, IS-7 selten, E50M häufiger aber selten, T-62A siehe E-50M, E5 etwas häufiger, Maus - ein Unikum, E-100 überraschen häufig, usw. Bat Chat selten aber doch häufig im Verhältnis zu den anderen.
Aber Obj268, Jagdpanzer E100, E4, E3 oder der britische Alpha Riese, der Foch 155 sind wirklich extrem stark vertreten. Kann auch an den Missionen liegen. Hoher Alpha = einfachere Kills.

Zuletzt bearbeitet:
Ich - als absoluter WoT-Fan, aber auch absoluter Voll-Noob - wollte auch mal hier einsteigen.
Nickname: thuering.
Könnt ihr mir sagen, WIE SCHLECHT ich genau bin? Ist es noch erträglich oder geht das gar nicht?

P.S.: Flamen ist unnütz, ich bin gerne WoT-Noob.

Hallo Leute,

habe ein kleines anliegen. Bin seit gestern im Besitzt von 2x 7950 xfx blackedition und komme bei WOT
nicht über 60 fps. Gibt es spezielle einstellungen ( die ich nicht kenn ) :) um das ganze zu pushen oder muss ich mich damit
zufrieden geben was ich nicht hoffe.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

greez

Prozessor 860 i 7 2,8 ghz
8gb Ram
windows 8 64 bit

Könnt ihr mir sagen, WIE SCHLECHT ich genau bin?
Unterdurchschnittlich bis schlecht, steht doch da?
Davon mal abgesehn, wenns dir Spaß macht ist das alles egal. Ich habe mich die ganze Woche nur aufgeregt und das Spiel dann vorgestern deinstalliert. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht meinen Puls und den meiner TS Mitspieler auf 300 bringen.

Gibt es spezielle einstellungen
Wot nutzt nur 1 Kern, sprich du läufst im CPU Limit.

@Chris

Nicht mehr als 60 fps klingt nach vertikaler Synchronisation (VSync) die du anscheinend aktiviert hast.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben