EAV
Lt. Commander
Ähnlich, ja... etwas ungenauer und etwas längere Einzielzeit, dafür drehbarer Turm... und halt erstaunlich gute Mobilität, was die SU aber auch hat.Wechhe schrieb:Ist die 122er bis auf den Reload ähnlich krass auf dem KV-1s?
Naja, beobachte mal die Stimmlage/Ausdrucksweise, wenn er sein typisches "I finished top like always" von sich gibt...daddel_lars schrieb:Bei Quickybaby habe ich mich schon "quer durch den Garten" geguckt und noch nie irgendwas herablassendes oder Eigenlob gehört. Komisch. Vielleicht hat er n bösen Zwilling???
Letztens meinte er auch, er werde einen Account auf dem Russenserver starten "to see how good russian players really are"...
Dazu noch das "I owned him so hard" u.ä. zwischendurch...
Alles in allem ist er schon ein ganz netter Kerl und ab und zu lustig, aber auf Dauer geht das Eigenlob auf den Senkel... zumindest kommt es so rüber...
Bei EJ hab ich derartiges Eigenlob jetzt noch nicht so bewusst wahrgenommen... spricht in seinen streams ja doch eher weniger...
Ah, danke! So hieß er... hab den vor einer Weile schon mal gesehen, aber dann wieder vergessen wie er heißt und ihn nicht wiedergefunden...JimNastik schrieb:Zeronez