World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechhe schrieb:
Ist die 122er bis auf den Reload ähnlich krass auf dem KV-1s?
Ähnlich, ja... etwas ungenauer und etwas längere Einzielzeit, dafür drehbarer Turm... und halt erstaunlich gute Mobilität, was die SU aber auch hat.

daddel_lars schrieb:
Bei Quickybaby habe ich mich schon "quer durch den Garten" geguckt und noch nie irgendwas herablassendes oder Eigenlob gehört. Komisch. Vielleicht hat er n bösen Zwilling???
Naja, beobachte mal die Stimmlage/Ausdrucksweise, wenn er sein typisches "I finished top like always" von sich gibt...
Letztens meinte er auch, er werde einen Account auf dem Russenserver starten "to see how good russian players really are"...
Dazu noch das "I owned him so hard" u.ä. zwischendurch...
Alles in allem ist er schon ein ganz netter Kerl und ab und zu lustig, aber auf Dauer geht das Eigenlob auf den Senkel... zumindest kommt es so rüber...
Bei EJ hab ich derartiges Eigenlob jetzt noch nicht so bewusst wahrgenommen... spricht in seinen streams ja doch eher weniger...

JimNastik schrieb:
Ah, danke! So hieß er... hab den vor einer Weile schon mal gesehen, aber dann wieder vergessen wie er heißt und ihn nicht wiedergefunden...

so, nach 250 Battels ist T28 Prot researched
jetzt fehlen nur noch 1 Mil Coins :(

shot_001.jpg

Es sind sogar 1,366 Mio. ;)

...

Ich glaub, ich muss mir mal wieder jemanden zum Zug fahren suchen... ich mein, in letzter Zeit bau ich selbst auch nur noch scheiße, aber naja... in der Vergangenheit gings auch immer zu zweit besser :D
Im Moment frustriert mich das Spiel aber nur noch, was aber evtl auch daran liegen könnte, dass ich mich über jeden scheiß aufrege... :daumen:

Streams macht auch wasili saizev. Wer auf deutsch mit übergeilem russ. Akzent steht, kommt auf seine Kosten :D Aber im ernst, die Videos auf Youtube von ihm sind meiner Meinung nach wirklich lehrreich (vor allem die Erklärungen zu APCR etc.)

Übrigens macht mir der T-44 tierisch Spaß. Voll ausgebaut ist der ne Wucht. Jetzt brauch ich nur noch Glück mit den Teams -.-

Anhänge

• WorldOfTanks_2013_11_16_11_43_59_437.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_16_11_43_59_437.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 339
Alles in allem ist er schon ein ganz netter Kerl und ab und zu lustig, aber auf Dauer geht das Eigenlob auf den Senkel... zumindest kommt es so rüber...
Muss ich dir zustimmen. Bei Quickybaby hat man immer so ein unterschwelliges selbstbeweihräucherungs Gelaber mit drin. Stößt mir manchmal auch sauer auf.

Sry muß mich mal kurz auskotzen :grr:

Heute ist es der Oberhammer wie unfähig manche sind... (ich weiß ja am WE is schon hart aber so doll hatte ich das bald noch nicht

ich bin bald reif fürs Anti-Aggresionstraining:utminigun:

na jo das wars auch schon viel Erfolg und vlt doch noch ein wenig Spaß :pcangry:

Wie oft sollen wir das noch erklären?

T25/2 mit Crew die auf T25/2 eingewiesen ist sammelt mit Schnellausbildung Erfahrung

Die T28 Crew erhält einen Malus da sie nicht auf den Panzer eingweisen ist, sodaß es sich nicht wirklich lohnt.
Man könnte die auf dem T25/2 die Crew auf 100% bringen und sie dann gegen Gold auf den T28 umschulen, auf 100%

@Hirschwolf
das meinte ich ja

ich trainere die T28 Prot crew auf dem T25
die hat *0.75 Erfahrung

aber die Crew wird besser ( habe gerade aussprobiert)

nur die Frage
gibt es bei der Sammlung der Punkte noch ein Minus, oder nicht ?

Ich sehe den Sinn dahinter nicht... ob du jetzt eine falsch ausgebildete crew oder eine für credits umgeschulte crew reinsetzt, macht (für das erste Spiel) keinen Unterschied...
Der Unterschied ist dann der, dass die umgeschulte crew die 100% tatsächlich erreichen kann, während die falsche crew ständig bei ihren theoretischen 75% rumeiert...

Edit: Denkfehler, wenn man die crew für credits umschult, sind es ja 90%, nicht 75%... gibt also keinen Grund, es nicht zu tun. Außer man hält sich selbst für zu gut und möchte sich künstlich beschränken, damit die Herausforderung größer wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben