• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
Für ein zusätzliches Crewtraining benötigst Du ein Premiumfahrzeug der selben Klasse und der selben Nation. Nur auf solch einem Premium-Fahrzeug kann die Besatzung ohne Umschulung ihre volle Kapazität entfalten. Leider gibt es noch keinen amerikanischen Premium-Jagdpanzer.

Hallo, wie ist es denn überhaupt mit so nem Premiumpanzer. Hab seit ein paar tagen den T34. Wenn ich da nun eine Crew auf 100 % trainiere, kann ich die dann ohne Umschulung auf jeden schweren Amipanzer setzen oder?
Und wenn ich da nun eine Crew vom T29 beispielsweise auf den T34 setze, kann ich die dann auch ohne Gold auf den M103 setzen?
Ich hoffe das war jetz nicht zu verwirrend.

Lg

du kannst in den Prem. Panzer jede Crew reinsetzen die gleiche Panzer Art und Nation hat
andersrum geht das nicht

und die die Crew von dem Prem. Panzer hat ihre volle Leistung nur in dem Prem Panzer

Wenn du deine T29 Crew auf den T34 setzt, behält sie Ihre ganz normale Skillung bei. Ein premium Panzer zu nutzen heißt nur das deine T29 Crew keine Abzüge erhält wärend sie den T 34 steuert!

Ich bräuchte sie demnach nicht auf den t34 umschulen, hab ich das richtig verstanden? Kann also die Crew auf beiden Panzern fahren um Xp zu sammeln.

Lg

Wenns dich nervt dann lies halt nicht mit.
Kann ja nicht jeder so allwissend und unbesiegbar sein wie du...:rolleyes:

Poste uns doch bitte mal wieder ne schöne Statistik, damit wir dich bewundern können. Das ist sicher sinnvoller als irgendwelche Kinderfragen die sonst so gestellt werden.

Allen anderen möchte ich für die Beantwortung meiner Fragen danken.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Sikogera, es ist eine Sache Fragen zu stellen die dann beantwortet werden,
oder über 2 Seiten regelrecht begriffsstutzig aneinander vorbeizureden.
Und im übrigen habe ich in diesem thread schon mehr Fragen beantwortet
als du gestellt hast... Also immer schön locker durch die Hose atmen. ;)

Ich helfe ja immer gerne, aber ich frage mich ob jemand wie I Dont Know der das mit dem Elitestatus immer noch nicht verstanden hat, und viele Tipps (T29 u. Jumbo) einfach nicht beachtet mit einem T8 TD der ja bis T10 gematched wird gut bedient ist.

Ist nur mein Eindruck, erklärt aber auch warum das Spiel in höheren Tiers so schlecht wird.

Ich für meinen Teil habe ewig T5 bis 7 gefahren bis ich mir mti dem Type und dem KT meine ersten 8er g ekauft habe.

das mit dem Elitestatus immer noch nicht verstanden
man, habe ich doch ;)
T29 ist supper im hulldown.Man kann ihn einfach nicht knacken

Jumbo ist langsam
Waffe ist schlecht :)
Panzerung ist gegen T7 /8 nutzlos
ich weiß nicht wie man mit dem gut spielen soll, außer die gegner sind T5 /6

World of Tanks. Explaining Mechanics - Penetration
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=wq5S8CrsUig

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
T29 ist supper im hulldown.Man kann ihn einfach nicht knacken
Sehe ich nicht so. Meine SU-152 mit HE im Todesfinger knackt sogar einen T95 frontal. :D

ich weiß nicht wie man mit dem gut spielen soll, außer die gegner sind T5 /6
Heavies unterstützen oder im Wolfpack Gegner flankieren.

spacepilot11 schrieb:
Ich helfe ja immer gerne, aber ich frage mich ob jemand wie I Dont Know der das mit dem Elitestatus immer noch nicht verstanden hat, und viele Tipps (T29 u. Jumbo) einfach nicht beachtet mit einem T8 TD der ja bis T10 gematched wird gut bedient ist.

Ist nur mein Eindruck, erklärt aber auch warum das Spiel in höheren Tiers so schlecht wird.

Ich für meinen Teil habe ewig T5 bis 7 gefahren bis ich mir mti dem Type und dem KT meine ersten 8er g ekauft habe.

Solche Fragen sind bei jedem neuen Panzer legitim.
Und ich wünsche ansonsten viel Spass mit einem 8er, 10er Gun hin oder her, in einem 10er Gefecht. Der Sprung ist fast so krass wie 7er in einem 9er Gefecht. Da ist es nicht wirklich sinnvoll, einen Vorteil des Panzers heraus zu picken und zu sagen - das geht schon.

PS : Du wusstest doch auch nicht, wie sich der KT in einem 10er Gefecht schlägt. Betrachtest du dies mal realistisch und nicht nur die wirklich angenehmen aber seltenen Ausnahmen, so werden beide Antworten nahezu identisch ausfallen.

Es beisst die Maus keinen Faden ab. WOT hat auf dem High Tier Bereich sein Balancing verloren oder zumindest stark eingebüsst. Und die wirklich Leidtragenden sind nunmal langsame Panzer.
Deswegen sind die Leistungen derart unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde jetzt nicht, dass WoT im High Tier unbalanced ist.
Gerade mit nem 8er TD kann man in 10err Gefechten noch gut mithalten, auch mit nem 8er Havy geht das noch gut.
Schwieriger wird es mit nem 8er Medi und wenn vieler 10er dabei sind, da es einem dabei an Durchschlag fehlt.
Aber damit ist man dann wiederum schnell genug sich die Gegner auszusuchen.
Klar ist man nicht so gut wie in nem 10er, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen :rolleyes:

Kahlos schrieb:
Also ich finde jetzt nicht, dass WoT im High Tier unbalanced ist.
Gerade mit nem 8er TD kann man in 10err Gefechten noch gut mithalten, auch mit nem 8er Havy geht das noch gut.
Schwieriger wird es mit nem 8er Medi und wenn vieler 10er dabei sind, da es einem dabei an Durchschlag fehlt.
Aber damit ist man dann wiederum schnell genug sich die Gegner auszusuchen.
Klar ist man nicht so gut wie in nem 10er, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen :rolleyes:

Wirklich? Du kannst mit einem JagdpantherII oder gar einem Prototype gut mithalten gegen einen Jagdpanzer E-100, OBJ268, E3, E4, Foch155, E5, WT100, Bat Chat oder FV. Nichtmals die leicht schlechteren IS4, IS7, E-100, Maus und T95 lassen dir wirkliche Chancen. Alleine dein 8er HP Pool sagt, daß du nicht wirklich konkurrenzfähig bist.
Ja auf dem Papier hast du ne gute Kanone, ingame biste Opfer. Wie gesagt nicht nur an die seltenen guten Ausnahmen denken, in welchen dir der E5 das Heck zeigt. Standard ist dies nicht und schon gleich garnicht mit einem langsamen Panzer. Du lebst evtl. etwas länger weil du einfach keine wirkliche Bedrohung bist, ansonsten erzeugst du dir solche Situationen oder stirbst eben. Der Prototype steht korrekt aber er erzeugt keine Situationen.

PS : Ich finde ja, dass man eher it einem 8er Med in einem 10er Gefecht klar kommt, da in der Regel die Agilität doch besser ist und man damit eher in der Lage ist Situationen zu erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
PS : Ich finde ja, dass man eher it einem 8er Med in einem 10er Gefecht klar kommt, da in der Regel die Agilität doch besser ist und man damit eher in der Lage ist Situationen zu erzeugen.

Naja also mit den deutschen T8er Meds find ich T10 Runden nicht wirklich spaßig. Ich hätte jetzt eher gesagt T8 TDs haben es in T10 Runden besser als andere T8er einfach weil sie das gleiche machen können wie sonst auch. Von hinten schießen. Die Pen reicht meist um nicht völlig verloren zu sein, oder man wirft erstmal mit HE rum. Generell finde ich Low Tier Heavy immer am schlimmsten, da die genau das nicht machen können, was in einem Match auf ihrem Tier ja ihre Aufgabe wäre. Ein Med kann im Notfall ja immer noch als Scout arbeiten.

Ich finde WG sollte wenigstens versuchen Runden zu vermeiden wo so 6 Tier10 6 Tier9 und dann nur 2 Tier8er sind. Die haben dann nämlich die totale Arschkarte gezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben