Jackofalltrades
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 634
(Habe den letzten Satz an dieser Stelle eingebaut - Sorry für die Änderung)Slobad schrieb:Naja also mit den deutschen T8er Meds find ich T10 Runden nicht wirklich spaßig. Ein Med kann im Notfall ja immer noch als Scout arbeiten.
hehe, ja spassig ist das nicht aber wie du sagtest gibt es für diese Aufgaben, weil ihre Agilität zumeist besser ist. Seit Physik implementiert wurde, leiden aber gerade sie unter dem Agilitätsverlust. Ich weiss nicht ob es schonmal jemandem aufgefallen ist aber zirkeln in hügeligem Gelände ist meist nur eine neue Art zu sterben - Ab Hang verreckt. Mitm E50, Panther II braucht man das garnicht mehr probieren. Bergauf stehen die. Von sumpfigen Untergründen mal ganz zu schweigen.
Ja sie können schiessen - wenigstens etwas. Nur ist meist ihre Aufklärungsreichweite nicht besser als die der Gegner. Ein Shootout fällt also aus, da sie ebenfalls aufgeklärt werden und die Zahl der Doppelbüsche a. gering und b. gerne mal falsch angeordnet ist(Hier ist der Doppelbusch etwas anders als üblich bekannt - es reichen 2 beliebige Büsche in Reihe zum Ziel, solange kein anderer Gegner ausserhalb dieser Linie da ist).Slobad schrieb:Ich hätte jetzt eher gesagt T8 TDs haben es in T10 Runden besser als andere T8er einfach weil sie das gleiche machen können wie sonst auch. Von hinten schießen. Die Pen reicht meist um nicht völlig verloren zu sein, oder man wirft erstmal mit HE rum. Generell finde ich Low Tier Heavy immer am schlimmsten, da die genau das nicht machen können, was in einem Match auf ihrem Tier ja ihre Aufgabe wäre.
Sie brauchen also wie jeder TD ein aktives agiles Team um wirken zu können. Das ist in meinen Augen nur eben kein "mithalten".
Sehe ich genau so. Die können in keinster Weise mithalten.Slobad schrieb:Ich finde WG sollte wenigstens versuchen Runden zu vermeiden wo so 6 Tier10 6 Tier9 und dann nur 2 Tier8er sind. Die haben dann nämlich die totale Arschkarte gezogen...
Zuletzt bearbeitet: