World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bescher schrieb:
Und welches Equipement würdet ihr bevorzugen?

Ich nutze ebenfalls Reparaturkit, Medipack und Feuerlöscher (alles klein). Nichts ist nerviger als ein beschädigtes Munilager in einer SU-152 oder ein toter Richtschütze. Außerdem hab ich mich letztens bei den Sales gut eingedeckt :)
 
Jackofalltrades schrieb:
Warum interessiert dich die WinRate? Die ist doch nun wirklich Wumpe.
Mehr XP, mehr credits und das befriedigende Gefühl einer Belohnung nach einer gelungenen Runde (bestehend aus eben mehr XP und credits).

lol-manNr.2 schrieb:
du stehst nunmal kurz vor der nächsten ganzen zahl bei der wr,
das problem haben mehrere, und du fährst ja auch so wie ich sehe viel alleine.
Joa, ausschließlich alleine. Und ich weiß, dass das mehr Leute haben, aber mich ärgerts trotzdem...

Mag schon sein, dass ich mich da teilweise auch zu weit reingesteigert hab, aber ich hab eben den Ehrgeiz, gut zu sein, mich zu bessern und mein Bestes zu geben. Nicht nur in WoT...


Bescher schrieb:
Wenn ihr euch intensiver mit der Materie auseinandersetzen wollt, dann sagt mir doch bitte welches Equipement ich für meine Hellcat am Besten nehmen sollte.
Equipment: Rammer, optics und GLD. Ich wäre wahrscheinlich zu viel in Bewegung für camonet und binos.
Erster Skill dann logischerweise camo und sixth sense, zweiter BiA.
Consumables: Gasoline, cola und repair kit.

Jackofalltrades schrieb:
Sie ist einfach gut genug und bedarf wenn überhaupt einer Steigerung bei der Turmdrehung und dabei hilft Gasoline ja leider nicht.
Wurde ja schon mal geklärt, aber steigert auch die Turmdrehung... nachzulesen auch im wiki.


Zu guter Letzt:

Sikogera schrieb:
Oh Mann, da heult sich ein Spieler aus, weil es seiner Meinung nach bescheiden läuft und ihr blast ihm noch Zucker in den Arsch. Ich hasse solche selbstverherllichenden Menschen die immerzu jedem ihre Statistiken unter die Nase reiben müssen.
Wat.jpg


Bitte meine Beiträge nochmal lesen. Steht da "oh mein Gott, meine Stats sind so geil, ich bin der Beste" oder steht da "mich regt es auf, dass ich so oft verliere"?
Weiß ich nicht, warum man sich als guter Spieler nicht beschweren darf, ohne dass es gleich heißt, man gebe mit seinen Stats an... einfach mal ein bisschen weniger reininterpretieren, das hilft vielleicht. Die guten Spieler liegen auch nicht jeden Abend im Bett und hobeln sich einen auf ihre Stats - dazu gibt es Frauen.

Sikogera schrieb:
Wenn das alle so machen würden gäbe es keine Tomaten mehr auf den Servern die ihr verkloppen könnt, weil die nie Spass am Spiel hätten.:freak:
Hätte ich nichts dagegen. Lieber sage ich: "Wir haben verloren, weil der Gegner besser gespielt hat." als "Wir haben verloren, weil es zu Beginn erstmal 4 Teamkills gab, 5 waren AFK und der Rest ist rückwärts auf den Gegner zugefahren"

Sikogera schrieb:
So, das musste mal raus, mich nerven diese Posts alá "oh, meine WR liegt heute nur bei 69%, bitte motiviert mich und sagt mir dass ich gut bin, sonst hör ich sofort auf mit spielen...."
Kurze Mathe-Nachhilfe: 45% ≠ 69% (zumindest hierauf bezogen, unter bestimmten Umständen stimmt es schon)
Bei allem über meinem Schnitt beschwere ich mich nicht. Leicht darunter halte ich auch die Klappe. Aber auf Niveau eines Spielers, der mit Absicht sein Team behindert, naja...
Und nur weil mein Schnitt eben etwas höher ist als der von manch anderen, gebe ich noch lange nicht mit meinen Stats an...
Du solltest Künstler werden, die interpretieren doch auch so einen bullshit in irgendwelche Kunstwerke rein.
Hab langsam echt genug von der Scheiße... man kann kein Wort sagen, ohne gleich als Angeber da zu stehen. Vielleicht mal nicht jeden guten Spieler als überheblichen Angeber darstellen...?
 
@EAV

Oh, fühltest du dich angesprochen? Das ist ja n Ding.

Gefühlt beschwerst oder lobpreist du dich doch in jedem zweiten Post, das geht mir auf den Sack, das hab ich kundgetan, mehr ist es nicht.

LG
 
Merkwürdig, dein Beitrag kommt unmittelbar nach meiner Beschwerde und dann fühle ich mich auch noch angesprochen? Na so was...
Solltest mal ein bisschen an deiner Menschenkenntnis arbeiten und außerdem aufhören, ständig Dinge zwischen den Zeilen zu lesen, die da nicht stehen.
Ich bin der letzte, der sich irgendwas auf irgendwelche Leistungen von sich einbildet. Frag meine Freunde, Familie oder auch meinen Arbeitgeber, da wird keiner auch nur ansatzweise etwas anderes behaupten. Da wird dir absolut jeder bestätigen, dass ich mich - egal bei was - unter Wert verkaufe. "Selbstkritiker" nennen sie mich. Hängt mit meiner..."psychischen Störung" zusammen, wenn man es so nennen will. Die kommt schriftlich und gerade im Internet zwar nicht so hervor, aber ich lobpreise mich definitiv nicht...zumindest nicht bewusst, wenn da jemand Dinge rausliest, die er unbedingt rauslesen will, kann ich natürlich nichts dagegen machen.
 
@damien

Achso, du hast die Ironie nicht gefunden. Das ist ja schade...

@ EAV

Du bist also ein krankhafter Selbstkritiker? Das tut mir leid, da hoffe ich, dass du das irgendwann hinbekommst. Vor dem Hintergrund dieser Aussage erscheinen deine Posts natürlich in einem ganz anderen Licht. Wie kann man dir denn da helfen?

P.S. Und hier ist nun wirklich keine Ironie versteckt.
 
@EAV
ich glaub ich schmeiss wot auch bald von der platte,
in t10 gefechten fast nur noch solch Teams wo 3/4 nach 2min Tod sind
in random t10: 2 siege 7 niederlagen, die restlichen 5 siege das es zu 50% kam waren TC
 
Hi,

um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen (ich hoffe es wird noch geantwortet, nicht das alle das Spiel gelöscht haben ;) ):
Ich bin kurz vor dem dritten Hellcat Skill bzw. Perk.
Momentan sieht es so aus :

Commander : 6. Sinn, Tarnung
Fahrer : Tarnung, Meister am Bremshebel
Richtschütze : Tarnung, Ruhige Hand
Ladeschütze : Tarnung, Adrenalinrausch
Funker, Tarnung, Weitsicht

Fahren tue ich ihn mit Tarnnetz, Ansetzer und Scherenfernrohr.

Was ist denn nun als drittes sinnvoll? Da ja der dritte Skill/Perk gefühlt ewig braucht wäre es doch bestimmt sinnvoll Perks zu nehmen die von Anfang an schon eine gewisse Wirkung haben. Macht das auf der Hellcat Sinn? Oder doch lieber so etwas wie BIA?

Danke für Eure Tipps!

Gruß
Didi
 
didi72de schrieb:
Was ist denn nun als drittes sinnvoll? Da ja der dritte Skill/Perk gefühlt ewig braucht wäre es doch bestimmt sinnvoll Perks zu nehmen die von Anfang an schon eine gewisse Wirkung haben. Macht das auf der Hellcat Sinn? Oder doch lieber so etwas wie BIA?

Danke für Eure Tipps!

Gruß
Didi

Also wenn BiA, dann würde ich an deiner Stelle die Skills umschulen, um es jetzt möglichst schnell zu bekommen. Jedoch würde ich noch die Meinung eines erfahrenen Spielers hier abwarten, hab ja "nur" 3000 Spiele bisher.

Ich hab übrigens jetzt den besten Motor im T-44. Der geht jetzt schon ab wie ein Wiesel. Gefällt mir sehr gut. Das wichtigste und siegbringende Teil muss ich aber noch erspielen: Die Funktstation :D
 
@ Didi

Wenn ich mit der Hellcat schon soweit wäre, würde ich die Tarnung auf BiA umschulen und wieder mit der Tarnung als 3. Skill beginnen.

Lg
 
hat vielleicht jemand von euch mit T20 gespielt ?
Einer der nicht "supper gut" ist :) ?
wie ist er so ?


ich könnte T28 Prot US TD oder T20 US MED kaufen
da ich nicht so viel Coins habe :(

Prot ist ja extrem langsamm
und ich fahre lieber schnelle Panzer wie Hellcat oder T25/2 ( der mir jetzt zurzeit wirklich viel Spaß macht ^^)
 
Also da ich "supper gut" längst hinter mir gelassen habe darf ich ja Antworten. :)

Sind beide ziemlich gut, aber wo du schon schreibst daß du etwas flottere Panzer bevorzugst - wähle auf jeden Fall den T20 zuerst.

Spare dir den T28 Prot. für später auf. Richtig positioniert oft ne Todesfalle (für den Gegner). ;)
 
Der T20 ist ein feiner Panzer, da kann man nichts sagen. Guter Med mit einer ziemlich netten Gun.
Hält nichts aus, aber dafür sehr flott unterwegs. Kann ihn nur empfehlen.
Und der ist wahrscheinlich einfacher zu spielen als der Prototyp.
Ich hatte ja auch überlegt, mir den T20 zu behalten, aber jetzt habe ich den 30.02D, und der gefällt mir deutlich besser :)
 
@Jackofalltrades,
nicht wirklich! :)
--------


T20 ist wahrscheinlich der beste T7 Med,
T-34-1 kann noch relativ gut mithalten, aber mit dem T20 sollte man mehr erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahlos schrieb:
Der T20 ist ein feiner Panzer, da kann man nichts sagen. Guter Med mit einer ziemlich netten Gun.
Hält nichts aus, aber dafür sehr flott unterwegs. Kann ihn nur empfehlen.
Und der ist wahrscheinlich einfacher zu spielen als der Prototyp.
Ich hatte ja auch überlegt, mir den T20 zu behalten, aber jetzt habe ich den 30.02D, und der gefällt mir deutlich besser :)

Ja ein feiner Panzer. Ich denke, daß schnelle weiche Panzer grundsätzlich schwerer zu spielen sind als langsame behäbige mit "dicken" Kanonen.
Die kleinen schnellen Panzer erfordern laufend schnelle Entscheidungen(sofern man fährt) sowie gute Kenntnisse über die Map, da wesentlich mehr Stellungen interessant und erreichbar sind. Die Langsamen erfordern primär eine Entscheidung über den Marschweg bei Battle Start und dann bleibt dir aufgrund der Geschwindigkeit zumeist nur noch den Schwung der getroffenen Entscheidung zu erhalten. Auch ist die Zahl der interessanten Stellungen bei den Langsamen deutlich geringer. Naja die Zahl ist wohl identisch aber ein Großteil dieser ist einfach nicht erreichbar.
Ergänzung ()

Sergej_Bagatov schrieb:
Also wenn BiA, dann würde ich an deiner Stelle die Skills umschulen, um es jetzt möglichst schnell zu bekommen. Jedoch würde ich noch die Meinung eines erfahrenen Spielers hier abwarten, hab ja "nur" 3000 Spiele bisher.

Würde ich auch genau so machen. Einsatz von Gold, Verlernen auf 100% und neu erlernen von BIA und starten von Tarnung oder Reparatur(mit hoher Prio auf Tarnung) je nach Spielstil. Bei meinen "Lieblingen" bin ich gerne bereit ein wenig Gold einzusetzen.

So nu aber :
Waffenträger Rheinmetall Borsig Tier VIII der neunen deutschen TD Linie
Ich habe alle vorigen TDs dieser Linie verkauft. Bis auf die SFL V sind die in meinen Augen nur anstrengend zu spielen. Ich bin nun bei dem TierVIII der Linie angelangt und muss feststellen, dass diese Linie konsequent fortgesetzt wird. Hervorragende Kanonen ohne Panzerung. Aber : Dieser Panzer ist klein, wirklich klein. Tarnung und Deckung sind keinerlei Problem. Es langt wirklich eine kleine Bodenwelle um nur noch den winzigen Turm(haha) hervorschauen zu lassen. In Querfahrt hinter einer Bodenwelle wird jeder Gegner feststellen, daß dieser kleine Turm schwer zu treffen ist. Es empfiehlt sich trotz allem in der 2. Oder besser 3. Reihe zu stehen und zu „snipern“, wobei die 12,8er auf grosse Entfernung so seine Macken hat, was bei einer Abweichung von 36 cm auf 100 Metern auch nicht wundert. Dafür ist natürlich Penetration keinerlei Problem. Ein Reload von lockeren 12 Sekunden ist ein guter und normaler Wert. Von der 15er rate ich persönlich ab. Man muss sie zwangsweise erforschen aber die Nutzung bringt keine Freude. Der Durchschlag sinkt – ist aber durchaus noch ausreichend – aber die Genauigkeit ist gefühlt eine Katastrophe. Zudem steigt der Reload um ca. 5 Sekunden, was aber in 3. Reihe natürlich erträglich ist. Bei Schüssen auf grosse Distanz ist natürlich die Mündungsgeschwindigkeit des Geschosses wichtig und daraus resultierend die Flugdauer und die ist bei der 15er nicht wirklich prall. In beiden Fällen ist der fehlende negative Richtbereich störend. Alles was unter einem steht bereitet ernsthafte Probleme und man hüte sich vor hohen Anmarschwegen.
Der Panzer hat eine ausreichende Geschwindigkeit und eine annehmbare Agilität, ist aber bei Kämpfen gegen einen Med oder Light natürlich nicht ausreichend, weshalb derartige Begegnungen vermieden werden sollten. Nicht das wir uns missverstehen. Der Hobel hat 1100 HP und ein vorwitziger Med darf uns durchaus treffen und sollte sich vor der Antwort hüten. Wehrlos ist der im Close Combat nicht.
Ich habe, da mich der VK2801 nur noch ankotzte, diesen verkauft und nun meine 360% Besatzung in den Borsig gesetzt und dies ist für diesen Panzer ein Quantensprung gewesen. Mit 6. Sinn, BIA und Meister am Bremshebel sowie 60% Tarnung , sorgt er nun wirklich für Überraschungen auf dem Schlachtfeld.
Alles in Allem benötigt auch dieser Panzer ein Team, welches vor einem agiert(Vorgeschobene Camper helfen da nicht wirklich) um seine Stärken ausspielen zu können. Ein wirklich typischer TD ohne wahre Nehmerqualitäten. Ein guter Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben