Jackofalltrades schrieb:
Warum interessiert dich die WinRate? Die ist doch nun wirklich Wumpe.
Mehr XP, mehr credits und das befriedigende Gefühl einer Belohnung nach einer gelungenen Runde (bestehend aus eben mehr XP und credits).
lol-manNr.2 schrieb:
du stehst nunmal kurz vor der nächsten ganzen zahl bei der wr,
das problem haben mehrere, und du fährst ja auch so wie ich sehe viel alleine.
Joa, ausschließlich alleine. Und ich weiß, dass das mehr Leute haben, aber mich ärgerts trotzdem...
Mag schon sein, dass ich mich da teilweise auch zu weit reingesteigert hab, aber ich hab eben den Ehrgeiz, gut zu sein, mich zu bessern und mein Bestes zu geben. Nicht nur in WoT...
Bescher schrieb:
Wenn ihr euch intensiver mit der Materie auseinandersetzen wollt, dann sagt mir doch bitte welches Equipement ich für meine Hellcat am Besten nehmen sollte.
Equipment: Rammer, optics und GLD. Ich wäre wahrscheinlich zu viel in Bewegung für camonet und binos.
Erster Skill dann logischerweise camo und sixth sense, zweiter BiA.
Consumables: Gasoline, cola und repair kit.
Jackofalltrades schrieb:
Sie ist einfach gut genug und bedarf wenn überhaupt einer Steigerung bei der Turmdrehung und dabei hilft Gasoline ja leider nicht.
Wurde ja schon mal geklärt, aber steigert auch die Turmdrehung... nachzulesen auch im wiki.
Zu guter Letzt:
Sikogera schrieb:
Oh Mann, da heult sich ein Spieler aus, weil es seiner Meinung nach bescheiden läuft und ihr blast ihm noch Zucker in den Arsch. Ich hasse solche selbstverherllichenden Menschen die immerzu jedem ihre Statistiken unter die Nase reiben müssen.
Bitte meine Beiträge nochmal lesen. Steht da "oh mein Gott, meine Stats sind so geil, ich bin der Beste" oder steht da "mich regt es auf, dass ich so oft verliere"?
Weiß ich nicht, warum man sich als guter Spieler nicht beschweren darf, ohne dass es gleich heißt, man gebe mit seinen Stats an... einfach mal ein bisschen weniger reininterpretieren, das hilft vielleicht. Die guten Spieler liegen auch nicht jeden Abend im Bett und hobeln sich einen auf ihre Stats - dazu gibt es Frauen.
Sikogera schrieb:
Wenn das alle so machen würden gäbe es keine Tomaten mehr auf den Servern die ihr verkloppen könnt, weil die nie Spass am Spiel hätten.
Hätte ich nichts dagegen. Lieber sage ich: "Wir haben verloren, weil der Gegner besser gespielt hat." als "Wir haben verloren, weil es zu Beginn erstmal 4 Teamkills gab, 5 waren AFK und der Rest ist rückwärts auf den Gegner zugefahren"
Sikogera schrieb:
So, das musste mal raus, mich nerven diese Posts alá "oh, meine WR liegt heute nur bei 69%, bitte motiviert mich und sagt mir dass ich gut bin, sonst hör ich sofort auf mit spielen...."
Kurze Mathe-Nachhilfe: 45% ≠ 69% (zumindest hierauf bezogen, unter bestimmten Umständen stimmt es schon)
Bei allem über meinem Schnitt beschwere ich mich nicht. Leicht darunter halte ich auch die Klappe. Aber auf Niveau eines Spielers, der mit Absicht sein Team behindert, naja...
Und nur weil mein Schnitt eben etwas höher ist als der von manch anderen, gebe ich noch lange nicht mit meinen Stats an...
Du solltest Künstler werden, die interpretieren doch auch so einen bullshit in irgendwelche Kunstwerke rein.
Hab langsam echt genug von der Scheiße... man kann kein Wort sagen, ohne gleich als Angeber da zu stehen. Vielleicht mal nicht jeden guten Spieler als überheblichen Angeber darstellen...?