• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist also deine Einschätzung, dass sich die Befürchtungen bewahrheiten - es ist ein Buff der ungenauen Kanonen und damit ein Buff vieler russischen Panzer - wobei die deutschen Panzer (Panther, StuG, JgPzIV, ...) im Vergleich dazu schlechter wegkommen?

VKA Crew kommt in E-75.
Umgeschult habe ich schonmal, bisher siehts so aus wie auf dem Bild... jetzt weiß ich nich, ob ich Skills resetten soll, um die Hauptausbildung auf 100% bringen soll, oder es einfach so zu lassen.

Ersteres würde für den Kommandanten 100%+93% und für den Rest der Crew 100%+96% bedeuten.
Beim "rest der Crew" wär das wohl nur ein minimaler Unterschied, Sechster Sinn wäre aber nicht mehr aktiv.

Wenn ich aber die Hauptausbildung nicht auf 100% habe, geht a) der Kommandantenbonus verloren und b) die ganzen Einzelheiten (Ladezeit und Co) sind nicht so gut..

Aaalso, Crew nochmal Fähigkeiten verlernen lassen oder einfach so in den E-75 reinpflanzen?

cob schrieb:
PS:
OMG,
"Mehr Plätze auf dem Testserver"
Am Arsch!
15k Warteschlange :)

Äh, ja, war wohl wirklich nur die Uhrzeit :evillol:
War vorhin auch auf 45k gelandet ^^

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 235
Wechhe schrieb:
es ist ein Buff der ungenauen Kanonen und damit ein Buff vieler russischen Panzer - wobei die deutschen Panzer (Panther, StuG, JgPzIV, ...) im Vergleich dazu schlechter wegkommen?

Ich halte die größere Zielgenauigkeit deutscher Kanonen sowieso für einen Mythos, der natürlich schon immer und sehr stark von WG angeführt wurde. Wasn Quatsch, ich treff mit russischen Kanonen genauso gut wie mit deutschen. Fahr mal Jagdpanther unter Verwendung der 12,8cm Kanone...

JG Panther 12,8 ??? seit wann geht das denn, bei meinem bekomm ich nur ne 10,5 reingeschoben. für die 12,8 ist der Kanonenschacht zu eng. Gib mal eine KArte deines Mechanikers, der muss meinen auch umbauen.

Er meint wohl den JgPanther II - da ist die 12,8er von den Werten her eigentlich ziemlich genau - es gehen aber ziemlich viele Schüsse sonst wohin. Genau wie bei vielen anderen Kanonen.

Allerdings habe ich auch oft das Gefühl, dass z.B. die 122mm Kanone der Russen, die ja angeblich nur 0,57 Genauigkeit hat, dafür auch auf Entfernung ziemlich genau ist. Und von den angeblich 3,7 Sekunden Einzielzeit merkt man auch nicht viel. So ein KV-1S hält kurz an, knallt dich weg und fährt weiter - Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte auch schon öfters mal das Gefühl, dass die russischen Kanonen gar nicht so ungenau und langsam sind, wie man es eigentlich erwarten würde... genauso beim T34, der als Toptier nichtmal richtig zielen muss, weil er den höchsten Durchschlag auf seinem Tier hat (der auch für so ziemlich alles reicht - habs bisher einmal erlebt, dass einer am angewinkelten Ferdi abgeprallt ist)

Wechhe schrieb:
Allerdings habe ich auch oft das Gefühl, dass z.B. die 122mm Kanone der Russen, die ja angeblich nur 0,57 Genauigkeit hat, dafür auch auf Entfernung ziemlich genau ist. Und von den angeblich 3,7 Sekunden Einzielzeit merkt man auch nicht viel. So ein KV-1S hält kurz an, knallt dich weg und fährt weiter - Problem?

vollkommener schwachsinn. habe die 122er auf dem IS6, die einzielzeit ist enorm und auf über 250m schieße ich äußerst ungern. 400m oder ähnliches kann man völlig vergessen. wer da trifft, hat extremes glück, ich schieße da lieber gar nicht, sondern fahre näher ran. wird man im IS6 überrascht und muss plötzlich aus dem handgelenk schießen, kann man sich sicher sein, dass man nicht dahin trifft, wo man will. mündungsgeschwindigkeit ist zudem auch noch mittelprächtig.

Wechhe schrieb:
Die U-11 hat eine Genauigkeit von 0,57, die D-2-5T hat 0,46. Die Einzielzeit bei der D-2-5T ist 3,4s, bei der U-11 2,9s.

Ich bin den KV-1S selbst mal eine Zeit lang gefahren und kann dir sagen, dass Situationen wie du sie beschreibst sehr seltene Ausnahmen sind...
Nichtsdestotrotz ist er OP wie Sau...

EAV schrieb:
Ich bin den KV-1S selbst mal eine Zeit lang gefahren und kann dir sagen, dass Situationen wie du sie beschreibst sehr seltene Ausnahmen sind...

Jopp, die seltenen Ausnahmen bei dem Teil passieren mir eigentlich nie wenn ich das Drecksteil selber fahre. Immer nur wenn ein Feind genau diese Aktion durchführt. Und das passiert ziemlich oft :mad:

Der Churchill 3 ist mittlerweile leider auch so gut wie unspielbar da jeder mit Gold auf den schießt. Das so gut wie jeder jetzt mit Gold rumfährt ist für mich das schlimmste am Spiel, aber man kann es ja nicht ändern.

8.5 das auf dem Testserver eh jeder Gold hat ist klar.

Es fällt eben auf. Mit dem Churchill 3 hatte ich die höchste Überlebensquote und die meisten EP. Seit es Goldmun für Silber gibt ist da schon lange vorbei.
Man merkt genau wann der Gegner auf Gold schaltet

Hirschwolf schrieb:
normal reinsetzten, lieber 90% mit Lämpchen als 100% ohne Lämpchen

JimNastik schrieb:
This. Würde die crew auch so reinpflanzen.

Bei mir gibt es dieses We den E-100. Dafür darf die GW-E crew dran glauben. :)

Ayeaye ;)

50% Rabatt auf Besatzungstraining

Schult eure Besatzung für die Hälfte des üblichen Preises für den Dienst in einem anderen Panzer um, egal, ob ihr Gold (um ihr Wissen komplett zu erhalten, indem ihr sie zur Panzerakademie schickt) oder Credits einsetzt (um mit Hilfe der Regimentsschule 75 % der vorherigen Kenntnisse zu erhalten).

Uf. Vor drei Stunden hab ich meine VKA Crew aufn E-75 umgeschult.. den ich eh erst morgen kaufe. Einfach, weil ich doof bin :rolleyes:

Naja, den Hetzer wollt ich mir schon lang mal in die Garage stellen... und wenn man für Meistergefechte jetzt die Hummel braucht, die vielleicht auch... das Wochenende wird teuer.. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben