• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:
:rolleyes: Mensch Techno, früher warst Du zu den Newbees auch mal freundlicher.

Bin ich noch. Inwieweit war das jetzt unfreundlich? Im Gegenteil, das war sogar ein Kompliment... :love:

Amusens schrieb:
:D Fucking MM soll heißen: beschissener Spiele zusammen Stellung
Das lese ich im jedes Spiel
l

Ich würd dir empfehlen, den Chat komplett zu ignorieren. Wertvolle Tipps gibt es da nicht.
Die einzigen hilfreichen Hinweise, die man vielleicht lesen kann, sind evtl die Positionen der gegnerischen Artillerie oder wieviel HP bestimmte Gegnerpanzer gegen Ende des Spiels noch haben. Sofern sich jemand die Mühe macht...

Es ist eh so, dass die Panzer sich teilweise recht unterschiedlich spielen und du jeden erstmal kennen lernen musst. Nebenbei kriegt man die grundsätzlichen Vorgehensweisen und Spielmechaniken auch selber mit. Son bisschen nachlesen, wo welcher Panzer verwundbar ist, kannst du auch einfach mal machen.

Oder in diesem großartigen Forum hier Fragen stellen. Die Leute hier haben tendenziell eher mehr Ahnung von dem Spiel ;)

Viele Russen schalten den Chat per Mod sogar ab,
nach paar Stunden auf dem Test, wusste ich auch warum...

Hier auf den EU Servern versteht man die hälfte der Sprachen nicht und es wird allgemein weniger kommuniziert,
Russen + f2p = böse :)

Da schämt man sich den Chat zu lesen.

*lach* Den inGame Chat ......dazu muss ich erst Polnisch & Französisch & Italienisch lernen müssen soll jetzt nichts Negatives sein.
Ich wäre ja schon Froh wenn es wenigstens Englisch wäre :D was die da im Chat schreiben (das kann ich halbwegs Lesen & Verstehen & jetzt mit den Glossar noch besser) :)

Hier kann ich schon super < Infos bekommen zb. jetzt das mein USA T-29 ein Hull Down Panzer ist wo nur der Turm am besten Rausschaut nach meinem Verständnis
aber mehr wie Beschimpfungen im Chat gibt es da nicht ^^ Kuvaaaaaaaaaaaaaaaaa
*Edit*

Es wurde auf Englisch im Chat gewarnt das WoT der RussenMafia gehört und die das Game zur Geldwäsche benutzen :D .....Hauptsache das Game macht Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cob schrieb:
Russen + f2p = böse :)

Da schämt man sich den Chat zu lesen.

Warum? Weil das eine reine Schimpfwortirade ist? So ist das halt wenn eine Sprache gefühlt zu 50% aus Schimpfworten besteht...

<war wohl nicht witzig>

Zuletzt bearbeitet: (deleted)
Echt? Na gut, wenns nicht witzig war, weg damit.

cob schrieb:
Hier auf den EU Servern versteht man die hälfte der Sprachen nicht und es wird allgemein weniger kommuniziert,

Was daran liegt, dass viele Spieler kein Wort Englisch verstehen. Franzosen, Spanier, Osteuropäer... Keiner von diesen Typen kann bis zehn zählen, geschweige denn vernünftig auf englisch kommunizieren. Warum diese Typen ein Spiel mit internationalem Multiplayer spielen bleibt mir ein Rätsel.

Was sollen sie denn sonst tun? Denk mal an die Arbeitslosigkeitsraten! Das ist übrigens ein grundsätzliches Problem aller F2P, nicht nur von WoT.

Damien White schrieb:
Was daran liegt, dass viele Spieler kein Wort Englisch verstehen. Franzosen, Spanier, Osteuropäer...
Nicht zu vergessen: Deutsche sind auch ganz gut darin, die Serversprache zu ignorieren. Am besten sind die Vögel, die sich auf deutsch darüber beschweren, das andere in ihrer Landessprache schreiben :D

WG sollte so was wie einen Google-Übersetzer einbauen.

Im Kampf reicht dann auch, wenn ich von einem Polen weiß, dass er

"Jetzt Kampf, töten alle zusammen, nicht allein." machen will und ich nicht im Chat lesen muss: dfjskjskljfkljfskdljf, siemka. :)

Das mache ich sogar teilweise mit Absicht -> Ich liebe diese Art der Ironie.

Ansonsten kann man den Chat eigentlich auch einfach missachten, denn sinnvolles steht dort selten. Und weil dort eben auch oft nix sinnvolles steht, denken viele, dass dann auch schon egal ist, was sie denn eigentlich schreiben. Ich schließe mich dem sogar an und chatte manchmal kurz mit meinem Landsmann.
Deshalb fasse ich mir da auch selber an die Nase - Taktikanweisungen gebe ich aber weiterhin international auf englisch.

Zuletzt bearbeitet: (Röchtschreibung)
kaimauer schrieb:
Nicht zu vergessen: Deutsche sind auch ganz gut darin, die Serversprache zu ignorieren. Am besten sind die Vögel, die sich auf deutsch darüber beschweren, das andere in ihrer Landessprache schreiben :D

mit dem unterschied, das Deutsche englisch können wenn sie wollen. :p

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum KV-4. Zum Vollausbau werden ja ca. 102.000 XP benötigt, während ich aber kein Modul auf einem anderen Panzer benötige. Wohingegen ich aber "nur" 166.000 XP zum ST-1 brauche.

Also durchgrinden mit 175mm Pen zum ST-1 oder Vollausbau und deutlich mehr XP/Zeit aufbringen? Was habt ihr gemacht?

Grüße BigBr...

Ich habe den voll ausgebaut und da hat er dann am meisten Spaß gemacht. Die beste Kanone hat viel Durchschlag und ist relativ genau für einen Russen. Ich überlege mir auch diesen wiederzukaufen. Das Teil ist einfach die Maus im Tier 8. Einaml habe ich 47 Treffer abbekommen bis der Gegner mich zerstört hatte!

@Big: Da es beide feine Panzer sind - der KV-4 als Sniper, der ST-I als Brawler, würde ich (in der Tat habe ich) den KV-4 durchgrinden und dann auch noch den ST-I holen. Die ZiS 24 vom KV-4 ist der Hammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben