kaimauer
Lt. Commander
+1Technocrat schrieb:Ach, an meinem T-127 beißen sie sich die Zähne aus.
Der T-127 ist wirklich schlimm......zum Leidwesen meiner Gegner
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Technocrat schrieb:Ach, an meinem T-127 beißen sie sich die Zähne aus.
Hirschwolf schrieb:T-127, wie spielt man den? hab den jetzt wieder für 2 Runden rausgeholt, und wieder total den Arnsch verhauen bekommen,
AhhhhhJimNastik schrieb:Dann gibt es noch die draw distance, ein Quadrat von 500x500m um deinen Panzer, das sich bei
bewegen der Hülle nicht verändert, also immer gleich angeordnet ist.
Innerhalb der draw distance siehst du alles was gespotted wurde unabhängig von deiner viewrange.
Damien White schrieb:Kein Kreis?
Wechhe schrieb:Irgendwie ist das sehr schade, weil das den Sinn von Snipern irgendwie verdirbt.
Danke, aber ich versage trotzdem damit. Ich versuche ihn so zu spielen, aber ich weiß nicht, was da falsch läuft, dass es nicht funktioniert...wiesel201 schrieb:Der T34 ist ein gepimpter T29 mit langsamerem Turm. Spiel ihn wie einen T29: Wanne verstecken! Netterweise kann man das Geschütz sehr weit absenken, so dass man mit dem fett gepanzerten Turm gut über Hügelkuppen schießen kann, ohne die Wanne zu zeigen. Genau in solchen Situationen zeigt der T34 wie auch der T29 seine Stärken und wird zur Gelddruckmaschine.
SeroEna schrieb:@Wechhe, dann sollte man mal schauen ob die Position mit der eigenen Viewrange dazu ausreicht...