-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
hat schon mal jemand was in über 700m getroffen?
ich hatte eben einen treffer auf 655m entfernung, das fand ich schon krass. trotz hoher mündungsgeschwindigkeit hat es auch ganz schön gedauert, bis das geschoss ankam. will nicht wissen, wie lang es dauern würde, wenn man ein geschütz mit geringer mündungsgeschwindigkeit hätte.
ich hatte eben einen treffer auf 655m entfernung, das fand ich schon krass. trotz hoher mündungsgeschwindigkeit hat es auch ganz schön gedauert, bis das geschoss ankam. will nicht wissen, wie lang es dauern würde, wenn man ein geschütz mit geringer mündungsgeschwindigkeit hätte.
Hirschwolf
Lt. Commander
nimm mal die Arty gun des Convernanter, dann weist du was alngsam ist.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
kann der alecto die nicht auch tragen? habe da böse erinnerungen xD
ChristianB96
Lieutenant
Hat nicht irgendein Churchill (war's der III?) auch sone ultralahmarschige Kugelgeschwindigkeit?
Hatte nämlich mal so'ne kleine Auseinandersetzung mit sonem Kollegen... und mich ein wenig gewundert, als etwa 2 Sekunden, nachdem ich ihn zerstört habe, noch eine Kugel angeflogen kam (und es war kein Lag
) ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich habe heute Mittag irgendwo gelesen (ich glaub, im WoT-Forum..), dass 100%-Crewumschulung bald auch für Credits möglich sein soll.
Stimmt das? Fänd ich ja klasse, is immer schmerzhaft, hart zusammengefahrene XP in den Sand zu setzen (und 200/100 Gold pro Crewmitglied ist ja schon ne Ansage.. ^^)
Hatte nämlich mal so'ne kleine Auseinandersetzung mit sonem Kollegen... und mich ein wenig gewundert, als etwa 2 Sekunden, nachdem ich ihn zerstört habe, noch eine Kugel angeflogen kam (und es war kein Lag
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich habe heute Mittag irgendwo gelesen (ich glaub, im WoT-Forum..), dass 100%-Crewumschulung bald auch für Credits möglich sein soll.
Stimmt das? Fänd ich ja klasse, is immer schmerzhaft, hart zusammengefahrene XP in den Sand zu setzen (und 200/100 Gold pro Crewmitglied ist ja schon ne Ansage.. ^^)
Mit dem T20 müssen echt wilde Typen unterwegs sein, bei 1103XP (ohne Premium) gab es gerade mal das Überlegenheitszeichen 1.Klasse
Früher war der T20 auch deutlich besser (meine Meinung).
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
wurde bisher immer von den entwicklern dementiert.ChristianB96 schrieb:Ich habe heute Mittag irgendwo gelesen (ich glaub, im WoT-Forum..), dass 100%-Crewumschulung bald auch für Credits möglich sein soll.
kaimauer
Lt. Commander
JustGee schrieb:Früher war der T20 auch deutlich besser (meine Meinung).
Früher? Letzte Woche oder wie
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
SeroEna
Lt. Commander
kaimauer schrieb:Früher? Letzte Woche oder wie? Die Abzeichen bekommt man immer für Ergebnisse der letzten zwei Wochen, also müssen da eben die letzten zwei Wochen Leute recht viel Punkte abgeräumt haben. Mag aber sein, dass er früher besser war. Fahre ihn aber erst seit ein paar Tagen.
Nunja, nach ein paar Tagen erwarte noch keine Wunder. Aber wenn er voll ausgebaut in Deiner Hand liegt, und Du dann TopTier bist, kannst Du einfach nur grinsend abräumen.
Er ist halt neben der Bewaffnung auch noch verdammt mobil - fand ihn selbst richtig gut. Das Ass kommt dann mit der Zeit!
JimNastik schrieb:Mhh, dir ist aber schon klar dass das gerademal 685xp sind wegen dem double?
Und du bezeichnest den schnellsten Panzer ingame als lahm?
Jim, er kennt noch nicht so viele - siehe das Bild! Sozusagen ein Anfänger bei WoT, da kann man auch mal etwas großzügiger sein.
Nur als Hinweis @spamarama, wir haben hier auch einen Ego Thread für gute Runden
Technocrat
Banned
ChristianB96 schrieb:Hat nicht irgendein Churchill (war's der III?) auch sone ultralahmarschige Kugelgeschwindigkeit?
Der kann's nicht sein, der hat den allseits beliebten englischen 6-Pfünder, eine Hochgeschwindigkeitskanone.
Ergänzung ()
JimNastik schrieb:du bezeichnest den schnellsten Panzer ingame als lahm?
Ich dachte, Pz I c und T2 Light wären beide schneller, oder liege ich da falsch?
Hirschwolf
Lt. Commander
der britische Tier 5 Churchill 1 kann die tragen.
Man sollte auch immer einen Unterschied machen zwischen reiner Endgeschwindigkeit und Mobilität. Denn was bringt eine hohe Endgeschwindigkeit, wenn die Beschleunigung mist ist oder der Panzer bei jeder Lenkbewegung oder Unebenheit langsamer wird.
Der Pz38nA ist auch schnell, aber nur auf dem Papier. Der beschleunigt nicht gut, dreht sehr langsam und wird beim Lenken oder bei jeder kleinen Steigung sofort deutlich langsamer. Und das ist nicht gut.
Der Pz38nA ist auch schnell, aber nur auf dem Papier. Der beschleunigt nicht gut, dreht sehr langsam und wird beim Lenken oder bei jeder kleinen Steigung sofort deutlich langsamer. Und das ist nicht gut.
Slobad
Lt. Commander
Der PzII beschleunigt aber auch nicht schneller als andere Panzer, weder auf seinem Tier noch im Vergleich zu höheren Tiers..
Und Jim schrieb ja sogar "Der schnellste Panzer ingame" ^^
Ich will endlich 8.6!!!! Zum einen langweilt mich das Spiel grad sehr, zum anderen wenn ich dann doch mal Spiele fliegen die Schüsse so wild durch die Gegend, dass es keinen Spaß macht.
Und Jim schrieb ja sogar "Der schnellste Panzer ingame" ^^
Ich will endlich 8.6!!!! Zum einen langweilt mich das Spiel grad sehr, zum anderen wenn ich dann doch mal Spiele fliegen die Schüsse so wild durch die Gegend, dass es keinen Spaß macht.
kaimauer
Lt. Commander
@spamarama:
Für einen Anfänger sind 685xp (zumal ohne Premium) in PzII schon sehr anständig. Es gibt einige (incl. mir), die den Kleinen als Funpanzer ab und zu missbrauchen.
Weil man später nicht die Geldsorgen hat, baut man dann auch gleich so teures BlingBling, wie einen GLD ein. Alleine das Zubehör in meinem PzII kostet das 200fache(!) des Grundpreises, dazu kommt noch eine verhältnismäßig gut ausgebildete Mannschaft mit 100% + 93% Tarnung, alles Dinge, die normalerweise in dieser Tierstufe nicht vorhanden sind. Und ja, man hat einen kräftigen Vorteil dadurch.
@SeroEna:
Nein, Sorgen mache ich mir nicht, ich war die letzten zwei Tage nur vom Pech verfolgt (Am schlimmsten allerdings im Hellcat: Unentschieden mit ~860XP ohne Premium und knapp 4k Schaden). Aber seit ich die Topkanone nutzen kann, steigt mein durchschnittlicher Schaden kräftig an und es ist durchaus gut zu merken, dass der T20 in ausgebaut, ein bockstarker Panzer ist.
Ohnehin gebe ich nicht allzuviel auf die Meister, teilweise haben meine erfolgreichsten Panzer keinen (zB. 268 und KV-13).
Für einen Anfänger sind 685xp (zumal ohne Premium) in PzII schon sehr anständig. Es gibt einige (incl. mir), die den Kleinen als Funpanzer ab und zu missbrauchen.
Weil man später nicht die Geldsorgen hat, baut man dann auch gleich so teures BlingBling, wie einen GLD ein. Alleine das Zubehör in meinem PzII kostet das 200fache(!) des Grundpreises, dazu kommt noch eine verhältnismäßig gut ausgebildete Mannschaft mit 100% + 93% Tarnung, alles Dinge, die normalerweise in dieser Tierstufe nicht vorhanden sind. Und ja, man hat einen kräftigen Vorteil dadurch.
@SeroEna:
Nein, Sorgen mache ich mir nicht, ich war die letzten zwei Tage nur vom Pech verfolgt (Am schlimmsten allerdings im Hellcat: Unentschieden mit ~860XP ohne Premium und knapp 4k Schaden). Aber seit ich die Topkanone nutzen kann, steigt mein durchschnittlicher Schaden kräftig an und es ist durchaus gut zu merken, dass der T20 in ausgebaut, ein bockstarker Panzer ist.
Ohnehin gebe ich nicht allzuviel auf die Meister, teilweise haben meine erfolgreichsten Panzer keinen (zB. 268 und KV-13).
Slobad
Lt. Commander
@Kai&spamarama Der PzII ist der einzige Panzer, den ich quasi von Anfang an fahre, nur mal kurz aus Platzmangel zwischendurch verkauft und die Crew gewechselt. Daher ist der mein Panzer mit den meisten Spielen, wird aber wohl bald vom JP2 überholt bei mir ^^
Ich mag so Flaks auf Panzern ^^
SeroEna
Lt. Commander
Slobad schrieb:Daher ist der mein Panzer mit den meisten Spielen, wird aber wohl bald vom JP2 überholt bei mir ^^
JP2 vs. Flaks auf Panzern
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.