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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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SeroEna schrieb:
JP2 vs. Flaks auf Panzern :p

Ich muß da leider den Oberlehrer raushängen lassen: die 128mm auf dem JP2 (und JT, Ferdie, E-75, Maus) ist eine Flak, wenn auch mit geänderter Laffetierung (Aufhängung). :p
 
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Technocrat schrieb:
Ich muß da leider den Oberlehrer raushängen lassen: die 128mm auf dem JP2 (und JT, Ferdie, E-75, Maus) ist eine Flak, wenn auch mit geänderter Laffetierung (Aufhängung). :p

Kannst Du gerne tun, nur das die meisten Fahrzeuge der Deutschen mit Flakgeschützen ausgestattet sind solltest Du auch wissen...

Flak ist vieleicht auch zu ungenau: Flugabwehrkanone oder Flakartillerie - kommt auf die Sichtweise an. Letzteres ist jedenfalls kein Schnellfeuergeschütz^^
 
Sero: mach's Dir doch einfach und sag' MK oder Maschinenkanone - dann ist es egal ob für den Luft-, Boden-, See- oder Sonstwaskampf ;)
 
JimNastik schrieb:
Mhh, dir ist aber schon klar dass das gerademal 685xp sind wegen dem double?
Mh, habe ich irgendwie übersehen, sry.

Nur als Hinweis @spamarama, wir haben hier auch einen Ego Thread für gute Runden
Dort werdet ihr mich mit Sicherheit nicht finden, dafür bin ich zu schlecht.:D
 
Test Server ist wieder on, oder immer noch?
Einfach so gelogt und war on.
 
Gott was eine ungenaue Ausdrucksweise hier wieder auslöst :D :D
Ich meinte tatsächlich nur den PzII mit Flak, im Sinne von einfach rumballern, schnellfeuer eben. So einen Panzer im HighTier fänd ich auch cool, wie den Russischen Shilka ^^
Den JP2 liebe ich aus anderen Gründen ^^

@Spam da kommst du mit der Zeit auch hin, Übung macht den Meister ^^
 
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...außerdem geht es nicht zwangsweise um gute Runden im Sinne einer hohen XP-Zahl, sondern einfach um "gute" Gefechte, die zum Beispiel auch eine schöne Taktik gezeigt haben. Oder einfach eine Runde, bei der das Teamspiel wunderbar geklappt hat und demnach die Runde an sich ein Erfolg + Spaß gewesen ist.
 
Gibt es eigentlich Pläne, die Drawing Distance zu erhöhen im Zuge der besseren Genauigkeit und der damit antizipierten, größeren Gefechtsentfernung?
 
Um das zu tun, müßten sie die game engine austauschen. Rate mal, wie wahrscheinlich das ist...
 
Die Engine austauschen? Was haben die denn da für ein Schrott programmiert, dass die die komplette Engine austauschen müssen, um eine Berechnungsvariable zu ändern? So blöd sind die doch auch wieder nicht. Klar, wenn die schlecht programmiert haben und eine solche Änderung nicht vorgesehen ist, dann wäre das ein bisschen Arbeit. Und der größte Nachteil wäre dann die größere Belastung der Server, weil mehr zu berechnen ist.
Wenn die aber längerfristig Geld mit dem Spiel verdienen wollen, dann müssen die zusehen, dass sich technisch mal was vorwärts bewegt - angefangen mit einer ordentlichen Multicore Unterstützung.
Denn andere Hersteller werden auf den Zug aufspringen und versuchen, WoT Kunden/Spieler abzurennen.
 
Die Entwickler sagen, dass es 2 Jahre dauern würde, wenn sie jetzt damit anfangen würden.
Man müsste die Engine auch noch an die Server anpassen usw.

So einfach ist das alles nicht.

Anpassen ja, austauschen nein!
 
Kommt natürlich darauf an, wieviele Menschen da beschäftigt sind und wie fähig die sind. Aber zwei Jahre? Ja ne, ist klar...

Und was müsste da an die Server angepasst werden? Wir haben einerseits die mathematisch komplexen Berechnungen, die auf dem Server stattfinden. Und andererseits die weniger komplexen Berechnungen, die auf jedem Client stattfinden. Diese sind fast ausschließlich nur für die Darstellung von Audio und Grafik da. Dazwischen braucht es eine Kommunikationsgeschichte. Wo ist da jetzt das Problem?

Zwei Jahre für eine Multicore Unterstützung für den Client? Das ist reichlich viel, da müsste auch nicht wirklich was für die Server angepasst werden, weil die Darstellung auf dem Client nicht direkt was mit dem Server zu tun hat. Der Client empfängt die Daten vom Server und muss diese verarbeiten. Der Server hat damit wenig zu tun.
 
Wechhe schrieb:
Die Engine austauschen? Was haben die denn da für ein Schrott programmiert, dass die die komplette Engine austauschen müssen, um eine Berechnungsvariable zu ändern?

Sie haben sie nicht programmiert, sie haben sie gekauft (bigworld Engine). Und da sie mit einem solchen Erfolg nicht gerechnet hatten (und auch nicht rechnen durften), haben sie die billigste Engine gekauft, die die Aufgabe gerade noch erledigen konnte. Dank des Erfolges konten sie aber inzwischen Bigworld kaufen, nun können sie ihre eigene Engine stricken. Sowas dauert aber ganz erheblich...
 
Wer auch nur paar Zeilen geschrieben/programmiert hat, weiß, wie lange der "Scheiß" dauert :)
 
Was ist bitte mit den IS-3 und meinem JagdpantherII los? Schon wieder mit einem Schuss weg. Diesmal zweimal hintereinander. Zwei Schuss, einmal einen 100% IS-3 weg - 1500 Schaden. Und einmal 850 Schaden. Beide sind explodiert, Munitionslager.

Ich beschwere mich ja nicht, dass mir das passiert ist - aber das passiert mir irgendwie ziemlich häufig in letzter Zeit, dass die IS-3 hochgehen, immer mit dem JgPantherII.
 
Technocrat schrieb:
Sie haben sie nicht programmiert, sie haben sie gekauft (bigworld Engine). Und da sie mit einem solchen Erfolg nicht gerechnet hatten (und auch nicht rechnen durften), haben sie die billigste Engine gekauft, die die Aufgabe gerade noch erledigen konnte. Dank des Erfolges konten sie aber inzwischen Bigworld kaufen, nun können sie ihre eigene Engine stricken. Sowas dauert aber ganz erheblich...

Das ist so aber völlig falsch. Als sie das Projekt begonnen haben wurden mehrere Grafikengines ausprobiert. Darunter war z. B. auch die Cry Engine. Die BigWorld Engine war aber die einzigste die zuverlässig lief bei der Masse an Spieler. Des Weiteren wäre es nachteilig eine so Leistungsfordernde Engine einem f2p Game zu spendieren. Nicht jeder hat einen High End PC daheim. Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf! Ist ja schlimm wie hier alle wieder auf WG rumhacken.

PS: An alle die bammel hatten wegen Ihrem SP -> there will be no Superpershing nerf.
 
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