Hirschwolf
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechhe schrieb:Ja, lasst sie kommen, die Noobs.
Ne, Spaß beiseite - du hast natürlich Recht - das kann von Nachteil sein. Vom Gegner unterschätzt zu werden, ist meistens eine gute Idee. Da ich aber meine Statistik nicht beeinflussen will, ist sie nunmal so, wie sie ist. Ich hatte mich das nur gefragt, als ich gesehen habe, dass ich Gelb bin. Weiß einer was dazu?
(Aber Techno, nun hast du deine Taktik verraten - deswegen bist du selber Gelb/Orange)
P.S.
Aber grün ist Primärziel? Ich dachte immer, dass seien die Lila/Blauen Spieler? Grün ist doch noch im Mittelfeld, oder nicht?)
Wechhe schrieb:(Aber Techno, nun hast du deine Taktik verraten - deswegen bist du selber Gelb/Orange)
Crossfire Sebi schrieb:PS: Die entwickeln sehr vieles!, neben der ach so, wie Ihr es nennt, " berühmt-berüchtigt-niemals-endendes rumgebalance" Balance (Wer beglagt sich über zu starke Arty?) wird das Clanwars Spiel entwickelt. Das ist auch noch nicht Final, dann wird an der Implementierung von Havok gearbeitet, und natürlich neue Nationen (Japan, Israel, EU Tech Tree und welche von Südamerika, Argentinien glaube ich, sollen auch dabei sein) und Maps.
Des Weiteren werden wir eine Art von Missionen im Spiel bekommen:
Wechhe schrieb:Ah, gelb ist auch über dem Durchschnitt. (Da gibts eine Tabelle mit Prozentwerten)
Aber Techno - ob du jemanden von irgendwas überzeugen musst, liegt doch ganz bei dir. Du kannst doch drauf sch***en, was andere über deine Statistik denken. Hauptsache du hast Spaß am Spiel.
Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet![]()