• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cry Engine hätte man an die serverseitige Berechnung anpassen müssen,
bigworld Engine war schon dafür geeignet.

Für ihr Projekt wäre Cry Engine zu aufwendig/teuer gewesen.

Also war bigworld eigentlich die einzige Möglichkeit, WG war früher nicht so groß wie heute.
 
Es geht ja nicht darum, was damals war, sondern was jetzt ist. Ich denke nicht, dass da großartig was neues kommt. Wenn, dann wird es einen Nachfolger geben - bis dahin bleibt WoT eine Cashcow. Warum da also noch Geld reinstecken.
 
jupp, die müssten jetzt mit dem zweiten teil anfangen, oder eigentlich schon seit mindestens einem halben jahr angefangen haben.
 
So und ich glaube die Weiterentwicklung von WoT ist weitgehend abgeschlossen, und zwar schon seit längerem. Mehr als neue Panzer, hin und wieder mal 'ne lieblos hingeklatschte neue Map und ihr berühmt-berüchtigt-niemals-endendes rumgebalance ist doch schon seit Patch 7.0 nicht mehr gekommen (damals wurde Fahrphysik implementiert). Alles nur noch halbherziges Gepimpe. Das hat nix mit Entwicklung zu tun.

Also, womit sollten sich die Jungs in Minsk dann den ganzen Tag beschäftigen als einem 'zweiten Teil'? Für Party und Weibervernaschen werden Programmierer auch in Weißrussland nicht bezahlt. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit WoT Blitz oder so nem Pillepalle :p
 
Wenn Ihr den FTR Blog verfolgen würdet, würdet Ihr hier nicht so einen Sch*** schreiben. Selbst in spielen mit weit weniger Fahrzeugen, Klassen, Charaktern wird immer was mit der Balance nicht stimmen. Siehe MechWarrior, WoW und Diablo.

PS: Die entwickeln sehr vieles!, neben der ach so, wie Ihr es nennt, " berühmt-berüchtigt-niemals-endendes rumgebalance" Balance (Wer beglagt sich über zu starke Arty?) wird das Clanwars Spiel entwickelt. Das ist auch noch nicht Final, dann wird an der Implementierung von Havok gearbeitet, und natürlich neue Nationen (Japan, Israel, EU Tech Tree und welche von Südamerika, Argentinien glaube ich, sollen auch dabei sein) und Maps.

Des Weiteren werden wir eine Art von Missionen im Spiel bekommen:

http://ftr-wot.blogspot.de/2013/06/562013.html

Für alle die Mehr wissen wollen:

http://ftr-wot.blogspot.cz/p/faq.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu XVM:

Wie aktuell sind die Daten dort? Also WN6, WR, Effi usw, die im Endeffekt die Farbe der Spieler bestimm. Ich bin da nämlich noch gelb, aber eigentlich müsste ich schon grün sein (alles über 1200 und WR 52%).
 
Grün in XVM heißt: "Ich bin ein Primärziel!". Ist das wirklich so erstrebenswert?
 
Ja, lasst sie kommen, die Noobs. :king:

Ne, Spaß beiseite - du hast natürlich Recht - das kann von Nachteil sein. Vom Gegner unterschätzt zu werden, ist meistens eine gute Idee. Da ich aber meine Statistik nicht beeinflussen will, ist sie nunmal so, wie sie ist. Ich hatte mich das nur gefragt, als ich gesehen habe, dass ich Gelb bin. Weiß einer was dazu?

(Aber Techno, nun hast du deine Taktik verraten - deswegen bist du selber Gelb/Orange ;) )

P.S.
Aber grün ist Primärziel? Ich dachte immer, dass seien die Lila/Blauen Spieler? Grün ist doch noch im Mittelfeld, oder nicht?)
 
Wechhe schrieb:
Ja, lasst sie kommen, die Noobs. :king:

Ne, Spaß beiseite - du hast natürlich Recht - das kann von Nachteil sein. Vom Gegner unterschätzt zu werden, ist meistens eine gute Idee. Da ich aber meine Statistik nicht beeinflussen will, ist sie nunmal so, wie sie ist. Ich hatte mich das nur gefragt, als ich gesehen habe, dass ich Gelb bin. Weiß einer was dazu?

(Aber Techno, nun hast du deine Taktik verraten - deswegen bist du selber Gelb/Orange ;) )

P.S.
Aber grün ist Primärziel? Ich dachte immer, dass seien die Lila/Blauen Spieler? Grün ist doch noch im Mittelfeld, oder nicht?)

Ja Lila/Blau ist besser als grün, aber die sieht man selten. Grün liegt über dem Durchschnitt.
 
Wechhe schrieb:
(Aber Techno, nun hast du deine Taktik verraten - deswegen bist du selber Gelb/Orange ;) )

Zu Hilfe! Ich bin durchschaut!

Scherz beiseite - es ist ein nützlicher und angenehmer Nebeneffekt der Tatsache, daß man viele Panzer hat. Von Nachteil ist aber, Statsfreaks davon zu überzeugen das man kein Kanonenfutter ist ;)
 
Ah, gelb ist auch über dem Durchschnitt. (Da gibts eine Tabelle mit Prozentwerten)

Aber Techno - ob du jemanden von irgendwas überzeugen musst, liegt doch ganz bei dir. Du kannst doch drauf sch***en, was andere über deine Statistik denken. Hauptsache du hast Spaß am Spiel. ;)

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet :)
 
Crossfire Sebi schrieb:
PS: Die entwickeln sehr vieles!, neben der ach so, wie Ihr es nennt, " berühmt-berüchtigt-niemals-endendes rumgebalance" Balance (Wer beglagt sich über zu starke Arty?) wird das Clanwars Spiel entwickelt. Das ist auch noch nicht Final, dann wird an der Implementierung von Havok gearbeitet, und natürlich neue Nationen (Japan, Israel, EU Tech Tree und welche von Südamerika, Argentinien glaube ich, sollen auch dabei sein) und Maps.

Des Weiteren werden wir eine Art von Missionen im Spiel bekommen:

Also jede Menge neue Panzer, mhm. Und Maps. Die noch nie der Hammer waren, gerne verschlimmbessert werden und wo die neuen nicht besonders ausgefeilt sind. Tut mir leid, das ist keine Entwicklung im programmiererischen Sinn. Das ist Gepimpe.

Die zu starke Arty ist übrigens ein Resultat von neuen Panzern und zu viel Rumgebalance. Du als Veteran der ersten Stunde müsstest Dich doch noch erinnern können, als die SU-14 das absolute Non-Plus-Ultra war. Stärker gab's gar nicht. Da gab's zwar schon Geheule, aber das musste man wirklich nicht ernst nehmen.

Auf so was wie die Missionen bin ich nicht neugierig, seitdem man mich mit der Art und Weise wie Assault und Counterbattle implementiert hat, geradezu vom Teppich gefegt hat. Wird sicher ganz aufregend ^^

Nicht dass man mich falsch versteht, ich spiel immer noch ganz gerne und stimme so gut wie nie mit denen überein die WG irgendwelche unlauteren Absichten unterstellen. Aber glauben tu ich denen auch nix mehr. Die Entwicklung ist weitgehend abgeschlossen, dabei bleib ich. Ihre größeren Maps, Havok, größere Teams und was die noch alles seit Jahren ankündigen sollen die mir erst mal zeigen. Clanwars, hehe. Da hat sich ja sehr viel getan in den letzten 2 Jahren. Historische Gefechte? Garage battles? Heiße Luft, seit Ewigkeiten versprochen, nix passiert, alles beim Alten.

Kommt wohl frühestens mit 'Teil zwei'. Ob sie das als banalen Patch bezeichnen werden? Ich glaube kaum. Das wäre ein kaum nachvollziehbares Understatement, aus Marketing-Gesichtspunkten geradezu idiotisch.
 
Hmm also wenn Missionen z.B für Scouts lauten "Erreiche 1k Dmg durch spotten" oÄ sinnvolles wäre das vielleicht echt gut gegen Selbstmord Scouts und so.

Dagegen wäre natürlich eine Mission "Fahre eine Strecke von 3km in einem Match" eher lustig aber sinnlos je nach Panzer.

Aber Kp was WG überaupt unter "Missionen" versteht ^^
 
Wechhe schrieb:
Ah, gelb ist auch über dem Durchschnitt. (Da gibts eine Tabelle mit Prozentwerten)

Aber Techno - ob du jemanden von irgendwas überzeugen musst, liegt doch ganz bei dir. Du kannst doch drauf sch***en, was andere über deine Statistik denken. Hauptsache du hast Spaß am Spiel. ;)

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet :)

gelb ist average also durchschnitt ;)

bei mir aktualisiert sich das ca. alle 5 tage
 
Havoc ist ein passend gewählter Name, denn eine von Shakespears meist zitierten Zeilen heißt "Cry havoc! And let slip the dogs of war!" - kurz gesagt "Laßt soviel chaos wie möglich los!" :)
 
Missionen wären nicht schlecht, unter der Woche fehlt oft die Motivation zu spielen, weil am WE wieder Events laufen werden, mehr Crew xp, mehr Credits usw. Da hat WG etwas übertrieben, vielleicht ist das eine Möglichkeiten das Problem zu lösen.

Erinnert mich an "Tasks" in DAOC, man musste z.B. 15 Albion Spieler töten, 15 Wachen töten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen KV-1S im Team, der hatte bei 4k Gefechten eine WN6 von knapp über 140. Wie schafft man sowas?

Aber der Name für die Engine Havok wird mit K geschrieben.
Und Goethe schrieb schon zu seiner Zeit:
"Lasst die Körper wackeln im Glanz der Sonne, oh kommt, oh kommt. Gebt mir mein Havok!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben