• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht auch 20k battles mit wn6 bei 500-600 oder so. natürlich dann mit Tier X tank unterwegs ;)

Ja, aber unter 150? Da muss man doch schon absichtlich schlecht spielen oder ständig afk sein. Ich habe auch schon TierIX mit 15k Gefechten und Tiefrot gesehen inklusive einer WR von unter 40%.
Naja, da ist ja nicht der Statisitkthread ;)

Gestern hatte ich in einem 8er Gefecht ein Platoon im Team mit einem 8er Panzer, einerm 2er Panzer und einem 1er Panzer. Nach Beschimpfungen aller aus dem Team und Gelächter aus dem Gegnerteam, haben die kleinen Panzer dann angefangen uns zu beschießen. Ich dann sowas geschrieben wie "report the idiots" oder so und dann kam der 8er Panzer zurückgefahren und alle 3 Panzer haben mich durchgängig gerammt und versucht, mich wegzuschieben. Wir haben 15:2 verloren, ich konnte noch einen Gegner mitnehmen. Ich durfte Strafe zahlen, weil die sich selbst beschädigt haben durch das Gerempel. Großartig...

Ich unterstelle denen einfach mal, dass die das mit Absicht machen, damit sie eben Ärger machen können. Der 1er Panzer hatte einen WN6 von 1. Also ein neuer Account. Ich wette aber, dass das Melden eh nichts bringt. Plus dieses großartige Strafsystem mit dem Teamschaden.

Du wurdest von einem Grundschüler-Trio gemobt! Mann mann mann, was machst du auch Leute auf der Straße an die Du nicht kennst...

Wechhe schrieb:
Ja, aber unter 150? Da muss man doch schon absichtlich schlecht spielen oder ständig afk sein.
Man muss seinen Bock verstecken, sonst wird das nichts.

Den Fall hatte ich gestern und dieser AFKler hat seinem Team ein Unentschieden gebracht, weil ich ihn auf El Hallouf nicht mehr rechtzeitig gefunden habe. 3 Minuten(Begegnungsgefecht - nix mit cappen) vor Schluss habe ich den letzten Gegner erwischt und war im STUGIII der letzte meines Teams. Das ist sowas von frustend.

Technocrat schrieb:
Scherz beiseite - es ist ein nützlicher und angenehmer Nebeneffekt der Tatsache, daß man viele Panzer hat. Von Nachteil ist aber, Statsfreaks davon zu überzeugen das man kein Kanonenfutter ist ;)

Das ist kein Nachteil, sondern fehlender Skill :p

Nur weil Du über 100 Panzer in der Garage hast und ich nur 40 - bist Du nicht schlechter! Ebenso wie Du, spiele ich auch fast alle Nationen und Panzer durch - nur das ich nicht alles behalte.
Den einzigen Vorteil welchen ich dadurch gewinne, ist eine bessere Crew auf dem Folgepanzer. Aber das ist Makulatur, denn ich habe auch 40 Panzer rumstehen und daher auch immer wieder neue Crews benötigt.

Dennoch bin ich nicht wenige Panzern besser gefahren als Du - das liegt wohl aber am Spieler selbst, denn auch ich habe auf guten Panzern manchmal bescheidene Werte (Jagdtiger lag mir einfach nicht, als Beispiel).

Insgesamt gesehen bist Du halt nur ein durchschnittlicher Spieler, wie ein Großteil der anderen auch! Dein Ranking von WoT ist nur über die Masse der Spiele, nicht aber über den Skill erreicht.

Das fällt hier nur auf, da es doch einige User von CB gibt welche ebenso ne Menge Spiele gemacht haben, Zweige forschten und nicht jedes Stück Altmetall behielten. Da sie auch ein RL haben, und nur ~20 Spiele am Tag schaffen...

Da brauch ich keine 100 Panzer, sondern nur die welche ich grinde oder für Komp, ESl, CW benötige.

Von daher ist ein Nachteil eher, das manche ein Problem der Selbstreflexion besitzen - Kanonenfutter sind wir alle!

Wechhe schrieb:
Ich hatte gestern einen KV-1S im Team, der hatte bei 4k Gefechten eine WN6 von knapp über 140. Wie schafft man sowas?

nunja:

1. schmeiß XVM weg, es irritiert nur und sagt Dir gar nichts!
2. schau Dir lieber immer wieder den Wehrpass an, da erkennst Du die Spielweise!

Denn es soll ja Leute geben, die tausende von Gefechten auf OP Panzern machen (StuG :evillol:) und nur selten richtig WoT spielen^^ Oder anders gesagt, man kann allein von einer Zahl heraus noch nichts sagen, dieser Ansicht bleibe ich treu!

PS: Die 150 war auf den Spieler, oder den Panzer? Gibt ja zwei Werte die man sich anzeigen lassen kann, soweit ich weiss. Mein Text bezog sich auf Panzerwert.

Zuletzt bearbeitet: (post scriptum)
"Denn es soll ja Leute geben, die tausende von Gefechten auf OP Panzern machen (StuG ) und nur selten richtig WoT spielen^^"

Und dann gibt es noch Leute, die Tausende von Panzern haben und nicht mal gerade aus fahren können :evillol::evillol::evillol:

Ich sehe bei mir nichts "Schlechtes"..und was ich habe, beherrsch(t)e ich auch:
wesjqmjx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
Ich hatte gestern einen KV-1S im Team, der hatte bei 4k Gefechten eine WN6 von knapp über 140. Wie schafft man sowas?

Nun, im Internet ist man anonym. Das nutzen vermutlich manche Hunde und Schimpansen aus, um sich heimlich bei WoT zu vergnügen.

Und "Havok" ist der militärische Befehl, der eine Stadt zum Plündern freigibt (zumindest im Englischen).

|nsb|urmel schrieb:
Du wurdest von einem Grundschüler-Trio gemobt! Mann mann mann, was machst du auch Leute auf der Straße an die Du nicht kennst...

Ja, wahrscheinlich waren das die 3 Erstklässler, die mich immer auf dem Weg zur Arbeit abfangen und mir mein Kantinengeld klauen. Hin und wieder verprügeln die mich auch - ich traue mich gar nicht mehr raus... :lol:

SeroEna schrieb:
nunja:

1. schmeiß XVM weg, es irritiert nur und sagt Dir gar nichts!
2. schau Dir lieber immer wieder den Wehrpass an, da erkennst Du die Spielweise!

Denn es soll ja Leute geben, die tausende von Gefechten auf OP Panzern machen (StuG :evillol:) und nur selten richtig WoT spielen^^ Oder anders gesagt, man kann allein von einer Zahl heraus noch nichts sagen, dieser Ansicht bleibe ich treu!

PS: Die 150 war auf den Spieler, oder den Panzer? Gibt ja zwei Werte die man sich anzeigen lassen kann, soweit ich weiss. Mein Text bezog sich auf Panzerwert.

Die 150 (WN6) bezieht sich auf den Spieler. Ich probiere das mit XVM mal aus und werde sehen, was es mir bringt. Zumindest extreme Spieler (schlecht oder gut) kann ich so schneller sehen. Ansonsten schaue ich mal. Ich lasse mir den WN6 Wert anzeigen, die Gefechte und die WR. Mit den drei Werten hat man zumindest einen Eindruck ob derjenige mit hoher wahrscheinlich schlecht, gut oder durchschnittlich ist. Die meisten sind durchschnittlich und ich ziehe daraus nichts. Aber wenn jemand mit vielen Tausend Gefechten eine sehr hohe oder niedrige WR und WN6 hat, dann kann ich daraus schon meine Schlüsse ziehen.

SeroEna schrieb:
Insgesamt gesehen bist Du halt nur ein durchschnittlicher Spieler, wie ein Großteil der anderen auch! Dein Ranking von WoT ist nur über die Masse der Spiele, nicht aber über den Skill erreicht.

Hm, Gedankenspiel: Nehmen wir an, ich würde einen Mitarbeiter bei WG bestechen das er meine Stats löscht und ich würde ab sofort nur noch meine 17 Panzer fahren, bei denen ich über 53% habe. Da wäre ich im Handumdrehen ein viel besserer Spieler - obwohl sich mein Skill nicht verändert hat. Verblüffend, nicht?

Oha(alter Schwede), Im Statistikthread würde ich darauf antworten. Es schüttelt mich gerade ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
sieht mir mal wieder extrem nach bot aus. solche leute versuche immer im chat zu kontaktieren, wenn sie nicht antworten ist das für mich ein weiterer indiz.

Können die Bots die Panzer steuern, sie um Hindernisse lenken, an bestimmte Positionen lenken und kämpfen? Dieser Spieler ist nämlich bis zum gegnerischen Capkreis vorgefahren und dann wieder zurückgekommen und einen Panzer zu bekämpfen.

pff die diskussion über sinn oder nicht sinn von xvm-stats ist für mich ganz klar. ich nutze es und urteile dementsprechend. wer rot oder orange ist, bei einer gewissen anzahl an gefechten, ist einfach schlecht und von demjenigen erwarte ich keine großen leistungen im gefecht.

"Der Anfang einer Katastrophe ist stets eine beschissene Vermutung".

Wenn Du vermutest, ein Gegner ist schlecht, kannst Du richtig fiese Überraschungen erleben. Da ist es besser, zu glauben, alle Gegner sind Top-Asse.

Technocrat schrieb:
Hm, Gedankenspiel: Nehmen wir an, ich würde einen Mitarbeiter bei WG bestechen das er meine Stats löscht und ich würde ab sofort nur noch meine 17 Panzer fahren, bei denen ich über 53% habe. Da wäre ich im Handumdrehen ein viel besserer Spieler - obwohl sich mein Skill nicht verändert hat. Verblüffend, nicht?

1. Stats über WoT Support ändern zu lassen :daumen: ymmd!
2. Deine 17 Panzer über 53% steche ich dann aus, mit besseren Werten meinen Panzer´n (nachvollziehbar über Spielervergleich)

Du würdest also, unter gleichen Bedingungen für alle (wie es bisher auch war!) wieder schlechter abschneiden als Andere. Dies würden die Stats ebenso widerspiegeln und Du wärest nicht besser geworden.

Verblüffend nicht wahr?

Sero, das war nicht der Punkt... ach je.

Es ging um einen "Twink".

Man sucht sucht sich Panzer aus, die man sehr sehr mag und die auch XVM freundlich gespielt werden können, holt sich für 100€ Gold auf den neuen Account, kauft sich einen T8 Prem. und farmt parallel Credits, damit man die "guten Panzer" mit Gold - Munition fahren kann.

Außerdem überspringt man mit free - exp XVM-unfreundliche Tanks, um seinen EF nicht zu versauen.

Das sind dann Accounts mit 1-2k Kämpfen und EF von ~2000.

Ich würde das WoT "arbeiten" nennen und nicht mehr spielen.

PS: Prems haben auch guten EF, mein FCM 50t hat 2335 EF,
damit könnte man sich ausreichend Credits farmen, um dann solche Tanks wie Pershing mit only Gold zu fahren, da würde man auch "locker" in die ~3k EF Regionen vorstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben