S
sNurB
Gast
geht auch 20k battles mit wn6 bei 500-600 oder so. natürlich dann mit Tier X tank unterwegs ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss seinen Bock verstecken, sonst wird das nichts.Wechhe schrieb:Ja, aber unter 150? Da muss man doch schon absichtlich schlecht spielen oder ständig afk sein.
Technocrat schrieb:Scherz beiseite - es ist ein nützlicher und angenehmer Nebeneffekt der Tatsache, daß man viele Panzer hat. Von Nachteil ist aber, Statsfreaks davon zu überzeugen das man kein Kanonenfutter ist![]()
Wechhe schrieb:Ich hatte gestern einen KV-1S im Team, der hatte bei 4k Gefechten eine WN6 von knapp über 140. Wie schafft man sowas?
Wechhe schrieb:Ich hatte gestern einen KV-1S im Team, der hatte bei 4k Gefechten eine WN6 von knapp über 140. Wie schafft man sowas?
|nsb|urmel schrieb:Du wurdest von einem Grundschüler-Trio gemobt! Mann mann mann, was machst du auch Leute auf der Straße an die Du nicht kennst...
SeroEna schrieb:nunja:
1. schmeiß XVM weg, es irritiert nur und sagt Dir gar nichts!
2. schau Dir lieber immer wieder den Wehrpass an, da erkennst Du die Spielweise!
Denn es soll ja Leute geben, die tausende von Gefechten auf OP Panzern machen (StuG) und nur selten richtig WoT spielen^^ Oder anders gesagt, man kann allein von einer Zahl heraus noch nichts sagen, dieser Ansicht bleibe ich treu!
PS: Die 150 war auf den Spieler, oder den Panzer? Gibt ja zwei Werte die man sich anzeigen lassen kann, soweit ich weiss. Mein Text bezog sich auf Panzerwert.
SeroEna schrieb:Insgesamt gesehen bist Du halt nur ein durchschnittlicher Spieler, wie ein Großteil der anderen auch! Dein Ranking von WoT ist nur über die Masse der Spiele, nicht aber über den Skill erreicht.
sieht mir mal wieder extrem nach bot aus. solche leute versuche immer im chat zu kontaktieren, wenn sie nicht antworten ist das für mich ein weiterer indiz.Wechhe schrieb:Ich hatte gestern einen KV-1S im Team, der hatte bei 4k Gefechten eine WN6 von knapp über 140. Wie schafft man sowas?
Technocrat schrieb:Hm, Gedankenspiel: Nehmen wir an, ich würde einen Mitarbeiter bei WG bestechen das er meine Stats löscht und ich würde ab sofort nur noch meine 17 Panzer fahren, bei denen ich über 53% habe. Da wäre ich im Handumdrehen ein viel besserer Spieler - obwohl sich mein Skill nicht verändert hat. Verblüffend, nicht?