Damien White
Banned
hab den KV-4 auch durchgegrindet und bedaure es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Was daran liegt, dass viele Spieler kein Wort Englisch verstehen. Franzosen, Spanier, Osteuropäer... Keiner von diesen Typen kann bis zehn zählen, geschweige denn vernünftig auf englisch kommunizieren.[...]
Reuter schrieb:Echt mal. Dieses Pack! Wir brauchen einen eigenen Server für Deutsche!
Damien White schrieb:Ich habe bisher weder Türken, Italiener noch Griechen oder Skandinavier gesehen, die nicht der englischen Sprache mächtig waren.
Danke für die Vorschläge! Hab am Wochenende mal rumprobiert, Pz IV ist mir zu billig, mit der Haubitze rumderpen...wird wohl recht langweilig auf Dauer.ChristianB96 schrieb:Zum Geldfarmen würde ich aus eigener Erfahrung auf jeden Fall das StuG und den Pz IV (mit 10,5 - HE reicht aus) empfehlen.. Die VKs eignen sich auch recht gut, je nachdem wie gut du damit bist (VK36 vor allem - der hat ne geile Kanone, und sehr geringe Munitionskosten, das heißt, viel Schaden, wenig Creditverlust
)
Ansonsten sollen ja die üblichen Verdächtigen ganz gut sein.. T1 Heavy, KV-1, M6, eigentlich das meiste, was im Bereich T5-6 ist. Musst nur rausfinden, womit dir farmen am meisten Spaß macht![]()
Reuter schrieb:Echt mal. Dieses Pack! Wir brauchen einen eigenen Server für Deutsche!
Damien White schrieb:@ Reuter: Hättest du meinen Beitrag mal richtig gelesen, dann wäre dir evtl aufgefallen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt zu den spielerichen Fähigkeiten geäußert habe.
Bevor das hier jetzt jemand zu ernst nimmt: Damit will ich nur überspitzt sagen, dass Dummheit völlig unabhängig von der Nationalität ist. Um aufzuzählen was ich bei deutschen Spielern schon alles für unfassbare Dummheiten erlebt habe, müsste ich wohl auch erstmal 12 Stunden auf der Tastatur rumtipseln
Zwirbelkatz schrieb:Hallo
Hat eventuell jemand Benchmarks für den neuen Haswell in World of Tanks gefunden? Oder plant jemand Haswell zu kaufen und könnte darüber berichten, ob sich etwas verbessert?
Würde mich über eine Antwort freuen.![]()
spamarama schrieb:Also irgendwie sind die Panzer 1C total imba, auf lvl 2-4 kloppen die alles weg. Werd ohne ende von denen abgemetzelt.