• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nachricht aus der 8.6 beta 2: Die Gold-Verbrauchsgüter kosten jetzt nur noch die Hälfte, also 25 Gold bzw. 10000 Credits. Auch sind alle bisher bekannten Bugs der beta 1 weg und man kann den Excelsior jetzt kaufen.

@spam: Tritt bei mir nicht auf, aber dann habe ich auch eine richtige Soundkarte...

War doch schon in der ersten Beta so. Die wirklich wichtigen wie Schokolade/Benzin kosten leider immer noch 20k.

WoT hat ein Problem bei zu vielen Audiokanälen. Wenn ich 8 einstelle hab ich manchmal komische knister/knusper/sonstwas Geräusche. Wenn ich auf 6 Kanäle runter stelle ists weg.
Also ich hoffe, dass meine beiden Stereo-Kanäle nicht zu viel sind :D

Noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Soundmods hab ich keine drauf.

An Deiner Hardware. Wenn Du nur Onboard-Sound hast und keine richtige Soundkarte, bleibt das auch so.

Technocrat schrieb:
man kann den Excelsior jetzt kaufen.

Hm? Das war das allererste was ich auf dem Testserver (1) gemacht hab, und bin gleich in ein Gefecht mit 29 anderen Excelsior auf Mines gekommen :D

Habs mit Maus vs GW E probiert,
ohne ~750 Schaden, mit ~600 Schaden

Waren aber nur 10 Versuche.

Dann Maus vs T-62A
Heat Munition kann die Maus sehr schwer penetrieren, mann muss gute Winkel suchen ohne Ketten oder Schottpanzerung im Weg zu haben, sonst geht gar nichts mehr durch, außer man schießt direkt in die Seite rein, im 90 Grad Winkel.
LFG und die "Turm-Backen" sind hier die Schwachstellen.
Wanne und Turm wegdrehen hilft fast immer.

E-100 war ebenfalls hart, LFG bleibt eine Schwachstelle, wenn man die Wanne aber gut dreht, dann kommt man da nicht mehr durch und durch die Ketten kommt man mit Heat auch nicht mehr durch, dafür mit apcr, wenn man unterhalb der Schottpanzerung schießt.

Wenn der Gegner die Munition nicht wechselt, und man weiß welche Munition welchen Effekt macht, dann sollte man gegen
~260 normal und ~350 Heat Munition fast immun sein.

Technocrat schrieb:
An Deiner Hardware. Wenn Du nur Onboard-Sound hast und keine richtige Soundkarte, bleibt das auch so.

Hab meine Stereo-Anlage (RFT Amp und Boxen) am Onboard und meine Kopfhörer an meiner Soundkarte (Creative SB Audigy), der Fehler tritt bei beiden auf.

Ich glaub, ich werd morgen einfach mal WoT neu installieren, vielleicht hilft das was.

Sodele, mitm E-75 gehts langsam wieder aufwärts, nurnoch 112k bis voll ausgebaut :freak:

Crew ist jetzt auf glatten 200% - Sixth Sense, Rep, Rep, Rep, Rep. Zweiter Skill für die ganze Crew? Auf Waffenbrüder hab ich keine Lust, weil das wieder so lange dauern würde, bis ich überhaupt einen Effekt bemerken kann und fürs Umschulen habe ich kein Gold ^^

So, gerade noch ein paar Runden Arty aka Easymode gedreht: Morgen wird der GW-E freigeschaltet.
Mittlerweile frage ich mich echt wieso ich damals beim Tiger aufgehört habe. Klar, manche Teams finden es toll die Arty sterben zu sehen, aber sonst ist es einfach nur ein unheimlich entspanntes Spielen. Hat ein bisschen was von Point and Click Adventure ;)

Wie (habe die letzten 20 Seiten nicht durchgelesen) sieht eigentlich die Präzision bei den Arties in 8.6 aus? Kommt das ganze ungefähr auf das gleiche raus oder ist da ein großer Unterschied? Und wie sieht es mit der Flugzeit aus?
Ich werde nach 8.6 wohl eh keine Arty mehr fahren, dafür finde ich das irgendwie zu einfach, aber vl. kriege ich ja doch mal wieder Lust.

Fand die Genauigkeit mehr als ausreichend, um sogar schnelle Panzer zu treffen, bleibt also gleich.

Auf FTR.wot-news.com wurde vor kurzem gepostet, dass der Superpershing mit hoher Wahrscheinlich einen Penetrations-Buff bekommt. Es wird davon ausgegangen, dass die Kanone an die historischen Werte angeglichen wird und einen Durchschlag von 190 - 200mm bekommen wird.
(Die 90mm Kanone hatte wohl ähnliche Durchschlagsleistungen wie die lange 8,8er)
Im Gegenzug dazu wird er aber vermutlich dennoch den historischen Angleich der Wannenpanzerung erhalten.

Zuletzt noch eine kurze Info:

Der Superpershing kann gegen Gold verkauft werden, sobald er aus dem Shop genommen wird. Auch Leute, die durch irgendwelche Specials weniger gezahlt haben werden die vollen 7200 Gold bekommen.

(PS: Irrtümer nicht ausgeschlossen ;))

hm sollte das stimmen wäre es eine überlegung wert ihn zu behalten, dann kann er in seinem jetzigen MM ein bichen was austeilen.

Fragt sich nur ob es dafür einen Testserver geben wird.

Ich werde ihn wohl trotzdem verkaufen, der Hobel ist mir einfach zu lahm. Verdammt, ich will nen Type 59 :/

Also ich bin aus Langeweile gestern den SP mal wieder gefahren,,,

So schlecht ist der gar nicht, hat mir wieder richtig Spaß gemacht - was alles an dem bounct ist schon lustig. Aber als Moneymaker ist er dennoch nicht geeignet im Vergleich zum T34.

Die fehlende Penetration geht nur durch Kompoensation mit GoldMun auszugleichen - was seinen Status als Geldeintreiber "irgendwie" negiert.

Mit dem angekündigten Pen Buff bin ich gerade ernsthaft am überlegen mir einen SP zuzulegen...
Andererseits bin ich den mal bei einem Kollegen gefahren und sonderlich gefallen hat er mir dann doch nicht. Ich denke ich spar mir das Geld lieber.

Habe mir jetzt den GW-E gekauft und gleich mal wieder ein paar Runden zum verzweifeln gehabt. In einem Game lässt mein "Team" einfach mal 5 Scouts einzeln durchbrechen, in einem anderen mache ich mal eben 8k Schaden (Der Clanmate im Zug kam nochmal auf 4k) und wir verlieren trotzdem. Naja, dafür gibt es dann ja wieder diese Games in denen man nichts trifft und trotzdem 15:3 gewinnt.
Die Kiste gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut, die fühlt sich im Vergleich zum GWTiger wie eine Rennsemmel an.

Zum Glück bleibt das nicht so. Nicht nur das die dicken Brocken ab 8.6 30% des Artyschadens komplettt vermeiden können, die Arty-Geschoße sind auch langsamer, was den schnellen Panzern bessere Chancen gibt.

Das mit den 30% gilt aber nur für Splashschaden und nicht für Direkttreffer, oder?

Naja einen Heavy wird man wohl immer noch aus der Fahrt abschießen können und bei den Meds macht das den Braten auch nicht mehr so fett.

Und de XL-Splitterschutz soll zwar funktionieren (oh Wunder), aber letzenendes macht das Ding eine Maus nicht wirklich spielbarer.

Wechhe schrieb:
Das mit den 30% gilt aber nur für Splashschaden und nicht für Direkttreffer, oder?

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann für allen Explosionsschaden, der die Panzerung durchdringt. Macht ja auch Sinn, denn das Spall Lining wird ja innen auf die Panzerung aufgebracht.

es gibt ab 8.6 auch Erfahrung für das Ketten von Fahrzeugen :daumen:

Wer also ne schwache Wumme hat, aber gezielt kettet, und andere Schaden zufügen, bekommt dafür ähnlich wie beim spotten Erfahrung gutgeschrieben...

Das macht es dann doch für LowTiers interessanter, da sie nunmehr für Ihre Möglichkeiten auch belohnt werden wenn sie gegen HighTiers ranmüssen. Gestern erst wieder im VK 3601 H gegen IS 3 rangemusst, konischer sei Dank :evillol: - zukünftig kann man auch wieder die 8,8 raufbauen und ketten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben