• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antel schrieb:
Was denkt ihr? Löwe oder Jg Tiger 8.8? Was ist aktuell wohl die bessere Wahl?

Liegt dran was Du besser spielst, Heavies oder TDs. Beide Maschinen sind erstklassige Premiums.

kaimauer schrieb:
Für TDs der mit Abstand nützlichste Perk!

:watt: Das Lämpchen ist nicht nur für TD´s der nützlichste Perk :p

Auch wenn es auf die Stufe ankommt, bis zum Stug würde ich immer CAMO empfehlen. Lämpchen kann ja gern danach kommen...
Spiele meinen Jagdpanther aber auch ohne Lampe sehr erfolgreich, da ich mit dem eh selten im gebüsch hocke und über die halbe Map sniper, sondern meistens mich etwas hinter der Kampflinie bewege.
Liegt aber auch daran, das der eh keinen großen Camowert hat - von daher die Lampe wahrscheinlich dauerhaft brennt^^

Das Problem ist dass man dann nach der STUG immer umskillen muss um Camo loszuwerden. Und die Lampe rettet mir auch beim JP E-100 (Tarnwert von etwa -4300) immer noch regelmäßig den allerwertesten wenn die Arty auf mich schießen will.

Nein, die Sprache muss sich meiner Erhabenheit beugen. Also heißt es ab sofort der Sturmgeschütz ;)

Wieso, Weshalb, Warum - Wer nicht fragt bleibt dumm... :cheerlead:

Damit Ihr es auch wisst, es heißt: Die Sturmgeschütze - weil es nämlich Rudeltiere sind! :evillol:

Oha - da hat wer nen Clown gefrühstückt :D

Apropos Clown:

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich bin verzweifelt. Die Welt ist brutal und gemein, die Menschen gleichgültig und hartherzig - ich mag nicht mehr!"
Da sagt der Arzt: "Sie haben Glück! Gerade ist der große Clown Rigoletto in der Stadt, gehen Sie und sehen Sie sich eine seiner Vorstellungen an. Das wird Sie aufheitern!"
"Aber Herr Doktor," sagt der Mann, "ich bin Rigoletto!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Frage an die comm. Benutzt jemand die Gold-Verbrauchsgüter(für Credits) im Random?
Die Boni scheinen mir doch sehr hilfreich zu sein, so dass der automatische Feuerlöscher, grosse Medikit und grosse Rep-Kit vielleicht lohnend sein könnte. Die benutzt man ja nicht derart oft, daß es wirklich ins Kontor schlägt.

Ein Mann nach 1 Jahr Ehe : Darf ich vorstellen, meine Frau.
Ein Mann nach 10 Jahren Ehe : Können Sie sich das vorstellen? , meine Frau
Ein Mann nach 30 Jahren Ehe : Können Sie sich mal vor meine Frau stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur bei der Arty am überlegen mal die Schokolade zu testen. Ansonsten sehe ich bei den meisten Premgütern nur minimale Vorteile.
Das Repkit benutze ich z.B. oft um einen Glückstreffer oder einen Kettenhit des Gegners auszugleichen, da ist dann aber für gewöhnlich auch nur 1 Modul beschädigt. Dafür dann ein großes Repkit ist imo sinnfrei.
Gleiches gilt beim erste Hilfe Set. Meistens stirbt eh nur ein Crewmitglied gleichzeitig und das wird sofort geheilt.
Der Autofeuerlöscher ist mir im Random noch zu teuer, wobei das System ja bald umgestellt werden soll dass man mal drüber nachdenken könnte.

Du hast aber Boni auf z.b Brandverhinderung - glaube 25% bei dem grossen Kit. Ich kann nur nicht einschätzen, ob dies was bringt.
Die kleinen Kits nutze ich oft aber gerne mal zum falschen Zeitpunkt. Bei den großen habe ich halt Boni auf "Unzerstörbarkeit" und Feuerlöscher springt automatisch an. Sollten die Boni wirklich einen spürbaren Effekt haben, so macht der Einbau Sinn. Ich glaube ich teste das einfach mal bei 3 oder 4 Panzern.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst in CWs benutze ich nur die kleinen Sets, ausgenommen den Feuerlöscher. Denn da geht es eh ums überleben und da wird eine Kette meistens sofort repariert - da ist der Vorteil durch das große Kit fast gänzlich hin. Und die 10% Repgeschwindigkeit sind jetzt auch nicht so das wahre. Jedenfalls sind mir die 10% den Aufpreis nicht wert.

Gold senkt nur die Wahrscheinlichkeit um 20%
Dann liegt die Wahrscheinlichkeit des Brandes nicht z.Bsp. bei 20% sondern bei 16%. Trotzdem kann der Panzer immer noch brennen ;)

ich hab mir den automatischen feuerlöscher geholt. seitdem kaum noch brände.

medi kit und rep kit hab ich nur die kleinen. allerdings auf vorrat, immer wenn die im angebot sind kauf ich mass ein. zur zeit sinds 600 und dann noch 187 kleine feuerlöscher, die jetzt einstauben :D

sNurB schrieb:
ich hab mir den automatischen feuerlöscher geholt. seitdem kaum noch brände.

medi kit und rep kit hab ich nur die kleinen. allerdings auf vorrat, immer wenn die im angebot sind kauf ich mass ein. zur zeit sinds 600 und dann noch 187 kleine feuerlöscher, die jetzt einstauben :D

Dahin tendiere ich aktuell auch.

1.800 Repkits und 1.400 Erste Hilfe Sets - sind noch vom letzten mal als das Zeug fürn halben Preis war. Dazu dann noch 480 Feuerlöscher.

ADAC PlusMitgliedschaft! :D

Ich finde 10.000 für einen automatischen Feuerlöscher ganz schön krass. Wie schnell geht der eigentlich an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben