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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
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S
sNurB
Gast
Wechhe schrieb:ADAC PlusMitgliedschaft!
Ich finde 10.000 für einen automatischen Feuerlöscher ganz schön krass. Wie schnell geht der eigentlich an?
öhh ziemlich schnell. glaube man kann ihn aber auch manuell auslösen wenn man schneller ist.
Technocrat
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je87 schrieb:An die Jungs mit dem/der/die/das Sturmgeschütz: LOL
"Ägyten? Harry? Wasiss?" - Otto
Technocrat
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Das ich Otto Waalkes zitieren kann. Ging ja nicht an Dich, und wenn je das nicht versteht, wird er es mich wissen lassen.
je87
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Technocrat schrieb:Das ich Otto Waalkes zitieren kann. Ging ja nicht an Dich, und wenn je das nicht versteht, wird er es mich wissen lassen.
Nö, ich hatte auch keinen blassen Dunst.

Ich fliege gerade in WoWp, aber kein Techno im HCB-TS weit und breit. ;/
Technocrat
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Doch doch, ich bin schon da... aber ich arbeite denTag über (worüber ich übrigens seh froh bin
)

Spanholz
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Ich verstehe nicht, wieso sich einige immer über hohe Niederlagen aufregen. Es ist doch logisch, dass diese zustande kommen. Sobald mehr als 3 eigene Panzer außer Gefecht gesetzt worden sind, ist der Gegner an Feuerkraft überlegen. Bringt er die Feuerkraft auch an den Mann potenziert sich das Ganze bis zur eindeutigen Niederlage.
Ein knappes Ergebnis setzt voraus, dass beide Mannschaften sich gleichwertig bis zum Ende hin bekämpfen. Ist eigentlich fast ausgeschlossen, sei es durch Zufall oder auch ein bisschen Noobigkeit. (Die ist aber wenn dann schon gleich verteilt auf beide Teams.)
Ein knappes Ergebnis setzt voraus, dass beide Mannschaften sich gleichwertig bis zum Ende hin bekämpfen. Ist eigentlich fast ausgeschlossen, sei es durch Zufall oder auch ein bisschen Noobigkeit. (Die ist aber wenn dann schon gleich verteilt auf beide Teams.)
Hirschwolf
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Oder das halbe dem 0 Schaden gemacht hat, und da alle Top Panzer dabei sind.
Damien White
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http://www.youtube.com/watch?v=zgzukH1Etwg
Ok, wurd von jemanden ohne Ahnung gespielt, aber die Steuerung muss grottenschlecht sein, wenn man sich an sieht wie ruckartig der zielt und dennoch nicht trifft...
Ok, wurd von jemanden ohne Ahnung gespielt, aber die Steuerung muss grottenschlecht sein, wenn man sich an sieht wie ruckartig der zielt und dennoch nicht trifft...
Hirschwolf
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und er schießt durchgehend mit HE^^
Damien White
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Das meinte ich mit "Ohne Ahnung" ^^"
S
sNurB
Gast
Spanholz schrieb:Ein knappes Ergebnis setzt voraus, dass beide Mannschaften sich gleichwertig bis zum Ende hin bekämpfen. Ist eigentlich fast ausgeschlossen, sei es durch Zufall oder auch ein bisschen Noobigkeit. (Die ist aber wenn dann schon gleich verteilt auf beide Teams.)
Seh ich anders. Die Teams sind oft alles andere als ausgeglichen. Von den Fahrzeugen her ist der MM top, da gibts nur selten was auszusetzen. Nur leider arbeitet der MM nicht skill orientiert. Ich nutze, wie auf den letzten Seiten bekannt geworden sein dürfte

Technocrat
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sNurB schrieb:. Ich stell das in letzter Zeit fest, dass der gegner vom skill her die besseren spieler hat.
Wenn Dir das passiert, ist das ein Zeichen dafür, das der MM versucht, Deine WR zu begrenzen. Und bevor hier wieder einer kommt, der das bestreitet, der möge sich an die Tatsache erinnern, das WG genau dafür ein Patent hat.
SeroEna
Lt. Commander
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Dann führe Du doch bitte den Nachweis über die Beeinflussung durch WG mit Anwendung des Patentes...
In den USA ein Patent zu haben ist ja ach so schwer, da kann ich sogar nur theoretisch sagen das mein Kühlschrank zukünftig dem Herd mitteilt was er noch in sich hat, und der Herd sagt was man daraus zubereiten kann und wie.
Fertig ist das Patent. Denn man braucht da keinen Nachweis erbringen, Muster vorstellen, wie es in Deutschland / Europa üblich ist.
Ich leugne also nicht das Patent, zweifel aber sehr stark an das sie es fertig implementiert in WoT anwenden
- So weise er es mir nach, oder schweige fortan immer wieder WG und eine Beeinflussung als gegeben darzustellen. Fehlender Skill wird auch mit guter Rhetorik nicht besser. Es zählen nur Fakten, Fakten, Fakten - Technocrat "Hoëcker" Prime, sie sind drann.
In den USA ein Patent zu haben ist ja ach so schwer, da kann ich sogar nur theoretisch sagen das mein Kühlschrank zukünftig dem Herd mitteilt was er noch in sich hat, und der Herd sagt was man daraus zubereiten kann und wie.
Fertig ist das Patent. Denn man braucht da keinen Nachweis erbringen, Muster vorstellen, wie es in Deutschland / Europa üblich ist.
Ich leugne also nicht das Patent, zweifel aber sehr stark an das sie es fertig implementiert in WoT anwenden
- So weise er es mir nach, oder schweige fortan immer wieder WG und eine Beeinflussung als gegeben darzustellen. Fehlender Skill wird auch mit guter Rhetorik nicht besser. Es zählen nur Fakten, Fakten, Fakten - Technocrat "Hoëcker" Prime, sie sind drann.
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WG hat ein patent für skillbasiertes MM? Cool.
Ich frage mich nur wie dann einige Leute doch auf 60% WR kommen können, denn meistens ist der Unterschied ja nicht bloß bei ein oder zwei Spielern, sondern schnell beim halben Team und mehr.
Ich frage mich nur wie dann einige Leute doch auf 60% WR kommen können, denn meistens ist der Unterschied ja nicht bloß bei ein oder zwei Spielern, sondern schnell beim halben Team und mehr.
MaV3RiX
Lt. Junior Grade
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- Apr. 2008
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Damien White schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=zgzukH1Etwg
Ok, wurd von jemanden ohne Ahnung gespielt, aber die Steuerung muss grottenschlecht sein, wenn man sich an sieht wie ruckartig der zielt und dennoch nicht trifft...
deshalb spiel ich auf der konsole nichts, wo man in echtzeit zielen muss.
Wenn ich mich richtig erinner, bezieht sich das Patent aber nicht auf den Skill der Spieler für das Matchmaking, sondern auf die Stufen. Gewinnt man mit einem Panzer, so steigt das Rating dieses Panzers bis zu einer maximalen Stufe. Je größer diese Zahl, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in ein Gefecht kommt, wo man weiter unten steht, also z.B. mit einem Tier6 Panzer in ein Tier8 Gefecht kommt.
Bei jeder Niederlage sinkt diese Zahl und mit niedrigerer Zahl steigt die Wahrscheinlichkeit, Toptier zu sein.
Das ganze wird für jeden Panzer einzeln gemacht, es bringt also nichts, mit einem Panzer 4mal in Folge zu verlieren, um dann mit einem anderen in ein besseres Matchmaking zu geraten.
Außerdem gibt es Sonderregeln für Züge - diese bekommen entweder ein eigenes Rating oder irgendwie so.
Außerdem erinner ich mich, ziemlich oft gelesen zu haben, dass ein skillbasiertes Matchmaking nicht implementiert ist und WG auch nicht vorhat, sowas zu implementieren - auch wenn da wohl öfter bei WG drüber diskutiert wurde. (das war mehrmals in den Fragen&Antworten von WG)
Bei jeder Niederlage sinkt diese Zahl und mit niedrigerer Zahl steigt die Wahrscheinlichkeit, Toptier zu sein.
Das ganze wird für jeden Panzer einzeln gemacht, es bringt also nichts, mit einem Panzer 4mal in Folge zu verlieren, um dann mit einem anderen in ein besseres Matchmaking zu geraten.
Außerdem gibt es Sonderregeln für Züge - diese bekommen entweder ein eigenes Rating oder irgendwie so.
Außerdem erinner ich mich, ziemlich oft gelesen zu haben, dass ein skillbasiertes Matchmaking nicht implementiert ist und WG auch nicht vorhat, sowas zu implementieren - auch wenn da wohl öfter bei WG drüber diskutiert wurde. (das war mehrmals in den Fragen&Antworten von WG)
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