Hirschwolf schrieb:Ratet mal welcher Panzer das war.
Keine Ahnung, würde aber auf ein Vergleichsweise schwer gepanzerten T5er oder 6er als Lowtier tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirschwolf schrieb:Ratet mal welcher Panzer das war.
Wechhe schrieb:Ich habe meine XVM Config mit dem Online Editor eingerichtet, dort kann man in der Rubrik "Text" oben bei "Stock turret markers" einstellen, ob Stern und Strich oder eben was anderes angezeigt wird.
Für den Stern, ob jemand schon gespottet wurde, finde ich im Online Editor keine Einstellung. Kann uns jemand verraten, an welcher Stelle in der Config was hinmuss/wegmuss dafür?
Ich habe den mit einer unverschämt guten WR von 69% zum Glück schnell durch gehabt, so langsame Panzer liegen mir nicht die Bohne. Mir ist echt nicht klar, wie der als Light durchgeht.daddel_lars schrieb:Herr, befreie mich von diesem Kackfass.
Wechhe schrieb:Wenn es eine Manipulation im Matchmaker gibt, dann eher in der Auswahl der Panzerstufen, also Lowtier oder Toptier.
sNurB schrieb:Hahaes gibt aber auch die "Frustrationsrunden", in denen man sehr sehr wahrscheinlich verliert ^^
e: achso, die sind sogar schon implementiert xD
Wechhe schrieb:auch Abende, an denen ich wirklich mehr in Nietenteams komme. Dafür gibt es dann aber auch Abende, in denen ich öfter in bessere Teams komme. Ich glaube also nicht, dass das Matchmaking skillbasiert ist
Technocrat schrieb:Doch, GENAU DAS ist es. Der MM sortiert nämlich die Spieler nach Können in die Teams ein - eines mit den Nieten (bis auf eine) und eines mit den Könnern. Das dürfte aber nicht sein, denn wenn der MM NICHT nach Skill sortieren würde, dann wären die Teams hübsch bunt im XVM...
Technocrat schrieb:Soll keiner sagen, Computerspielen sei nicht characterbildend
Ergänzung ()
Doch, GENAU DAS ist es. Der MM sortiert nämlich die Spieler nach Können in die Teams ein - eines mit den Nieten (bis auf eine) und eines mit den Könnern. Das dürfte aber nicht sein, denn wenn der MM NICHT nach Skill sortieren würde, dann wären die Teams hübsch bunt im XVM...