World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zwirbelkatz:

Ich kann dir den Mod PNG Style von Kriegstreiber empfehlen! Ich habe die neue Beta installiert und bin begeistert. Zudem habe ich noch sein Möjlier Crosshair installiert. Zu finden sind sie im Modifikationsbereich im offiziellen Forum. Dort gibt es auch noch andere Modsammlungen, z.B. das von den Löwennoobs. Aber das war mir zu überladen!

So einen Weakspot-Mod habe ich noch nie probiert! Kennt jemand einen guten, in dem die meisten Panzer abgedeckt sind. Besonders bei neuen oder Panzern ab Stufe 9 habe ich noch teilweise Probleme mit den Weakspots der Panzer. Liegt aber auch daran, dass meine höchsten Panzer erst auf Stufe 8 sind

Zuletzt bearbeitet:
kaimauer schrieb:
DAS klingt nach Übertreibung! 9/10 sure

Wer die Muße dazu hat und wem XVM auch beim Abspielen von Replays anspringt, dem stell ich gerne alle 69 Replays zur Validierung zur Verfügung :lol:

Zwirbelkatz schrieb:
Super, ich danke dir. Dann werde ich mich mal daran machen, das zu installieren, was erlaubt ist.

würde dir, ähnlich Antel, auch empfehlen, eine modsammlung zu nutzen. löwennoob, oldskool, kriegstreiber, um ein paar zu nennen. wenn man alles einzeln machen will, gibt es auch schon modinstaller, in welchen man per drag and drop einfach nur die zip-files ziehen muss und der installiert die dann von alleine. dort kann man auch einzeln die mods de-/aktivieren. link habe ich gerade nicht, heißt aber glaube ich "wot mod installer".

Antel schrieb:
So einen Weakspot-Mod habe ich noch nie probiert! Kennt jemand einen guten, in dem die meisten Panzer abgedeckt sind. Besonders bei neuen oder Panzern ab Stufe 9 habe ich noch teilweise Probleme mit den Weakspots der Panzer. Liegt aber auch daran, dass meine höchsten Panzer erst auf Stufe 8 sind
bin ebenfalls auf der suche. der beste mod (SteelDevils "O&CC Skins") wurde leider eingestellt, weil SteelDevil mit wot aufgehört hat... :(

|nsb|urmel schrieb:
Wer die Muße dazu hat und wem XVM auch beim Abspielen von Replays anspringt, dem stell ich gerne alle 69 Replays zur Validierung zur Verfügung :lol:

Das in einem Spiel fünf Blaue sind, ist ja schon einigermaßen unwahrscheinlich. Das dann alle als Toptier in einem Team sind, ist dann aber wirklich selten.

kaimauer schrieb:
So zum Thema gestern: Einfach mal ins Klo gegriffen :D

Anhang anzeigen 347470

kaimauer schrieb:
Das in einem Spiel fünf Blaue sind, ist ja schon einigermaßen unwahrscheinlich. Das dann alle als Toptier in einem Team sind, ist dann aber wirklich selten.

freu dich, dass es so schlechte clans sind, sonst hättest du auch mit lila rechnen können ;)

Ich hab in meinem Dossiercache Ding immer mehr Dateien, keine Ahnung woher die kommen (vllt. Testserver - wobei eher mit jedem Patch eine neu?)
Sind die alle nötig? Kann ich davon welche löschen? Wenn ja, welche? Hat jeder Server seine eigene Datei?

Zwischenablage1000.jpg

Uuund ich krieg bei WoT Statistics nur sehr veraltete Daten angezeigt (von vor über 2k Battles) - wie genau aktualisier ich das? Hab schon das Programm selbst geupdated und die Dossierdatei nochmal neu eingetragen, aber die Daten verändern sich nicht :(
Refresh hab ich natürlich auch schon ausprobiert ;)

E: Okay, nachdem ich das Programm beendet hab gehts nicht mehr wieder an - "funktioniert nicht mehr", sagt Windows - heißt, Deinstallieren und nochmal neu installieren, vllt funktionierts dann ja wieder ^^

E2: Nope, auch nach Neuinstallation stürzt es beim Starten ab - und nein, "Deinstallieren" heißt bei mir nicht 'rechtklick - löschen - fertig' ;)

Zwischenablage10000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sodala, hab mich mal rangesetzt und ein Camo für meinen Panzer 3/4 designed. :)
War eigentlich schon nach 20min fertig, hat dann aber doch 2h gedauert weil ich einige Details nicht getarnt haben wollte und deswegen ewig in der Textur rumsuchen musste...
Naja, Ergebnis jedenfalls im Anhang.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 299
  • 2.jpg
    2.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 324
  • 3.jpg
    3.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 284
  • 4.jpg
    4.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 321
  • 5.jpg
    5.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 296
  • 6.jpg
    6.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 318
Tja... Ergebnisse für den 8.5 strong start contest haben sie zwar immernoch nicht geposted,
aber immerhin gabs schon mal ein bisschen Gold!

Financial transaction.
Date: Donnerstag, 13. Juni 2013 19:39:36
Gold added: 2.500

Financial transaction.
Date: Donnerstag, 13. Juni 2013 19:48:03
Gold added: 5.000

Financial transaction.
Date: Donnerstag, 13. Juni 2013 19:52:43
Gold added: 5.000

AwwYeah-480x300.png

Glückwunsch, alter Pfeffersack ;)

Pfeffersack? Jemand der reich ist, 12.5k Gold sind doch schon ein schönes Sümmchen.

JimNastik schrieb:
Tja... Ergebnisse für den 8.5 strong start contest haben sie zwar immernoch nicht geposted,
aber immerhin gabs schon mal ein bisschen Gold!

AwwYeah-480x300.png

Ich hab mir einen falschen neuen Clan ausgesucht *duck-und-weg*

Gratz! Auf das die dominierenden Clans noch mehr dominieren werden. Allerdings kann man ja auch nicht schlechte Clans für miese Leistungen belohnen.^^
Und da mich CW so gut wie gar nicht interessieren, ist es mir eigentlich auch Wurscht.

Guten Morgen liebe Gemeinde.

erstmal Glückwunsch an Jim. Immer wieder kleine Anreize in WoT für Spieler die gut sind, mehr als nur einen Sieg davon zu tragen ist doch schön.

=

Sehr geehrter Techno,

ich bin sehr beeindruckt davon, das Du es einfach nicht fertig bringst über Deinen Schatten zu springen und einen Fehler einzugestehen.

Mir vorwerfen können, ohne einen Grund zu haben, das ich nur Panzer fahre die ich kann ("Statspieler") und keine Herausforderung annehme, obwohl Du sehr genau wissen solltest wie ich mit meinem Account umgehe, schließliche waren wir im selben Clan, das ging bei Dir schnell.

Auf meine Antwort eingehen, hast Du ebenso vermieden. - Das war mir persönlich aber auch ziemlich egal.

Ich dachte eigentlich, das man in Deinem Alter dennoch soviel Weisheit und Courage dank der Lebenserfahrung besitzt, Fehler einzugestehen und dies zu sagen. Ein kleines Sorry tut nicht weh ;)

Das Du das aber nicht fertig bringst, finde ich echt beeindruckend.

Herzlichen Glückwunsch zum fehlenden Respekt - wie es hineinruft, so schallt es heraus ;-p

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch JimNastik!
Das ist ja ein hübsches Sümmchen!

Bist du dann in drei Contests Erster geworden?

Uih..hätte ich wohl mit meinem Stuggilein teilnehmen sollen :D
Clan...was ist denn schon ein Clan ?
Weicheier...könnt Ihr nix alleine ? :lol:

Grandios, ich sollte mir die News mal etwas aufmerksamer durchlesen... hätte ich das gewusst, wäre ich mit etwas Glück (das Können alleine reicht bei mir nicht) auch unter die Top 100 gekommen...
Naja, kann man jetzt nichts mehr machen und wer weiß, ob ich überhaupt gut genug gewesen wäre...

|nsb|urmel schrieb:
Die replays kann man auch mit der xvm-stat.exe öffnen, dann werden auch die Stats der Spieler angezeigt...

EAV schrieb:
Die replays kann man auch mit der xvm-stat.exe öffnen, dann werden auch die Stats der Spieler angezeigt...

Jo fein, aber erstens wie komm ich an die Muße und zweitens würde mir eh wieder keiner glauben wenn ich's selber mache. Ne aber is klar, für 90% 5 Blaue im Gegnerteam reicht selbst mein Pech nicht, für mich selbst als einzig grünen Punkt im eigenen Team, gegen ein mit allen Farben gut durchgemischtes Gegnerteam hingegen schon. Und zwar bequem!

Naja, man braucht schon ganz gut xp... Meine waren: 2584xp im Indien-Panzer,
2422xp im Leopard PTA und 1965xp im Leopard1. Die 2302xp im VK3001D scheinen
nichtmal gereicht zu haben für die Top100. Bin mal auf die Liste gespannt, müssten
sie eigentlich im Laufe des Tages posten da ja schon Preise verteilt wurden.

@TWD, mit dem StuG bei einem contest für neu implementierte tanks teilzunehmen,
dürfte in der Tat etwas schwierig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben