World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher T-34? Der T-34, der T-34 1 aka T-34, der T-34 2 oder doch der T-34-85? Oder lieber den Amerikanischen T-34? Was kann ich dafür dass die ihr Namensschema nicht auf die Reihe kriegen?

Außerdem kläre mich auf welcher Russische/Chinesische T-34 denn bitte ein T8 Premiumpanzer ist? Aus dem Kontext dürfte sich das ja wohl ergeben haben welchen T-34 ich meine. Und für mich heißt alles was T-irgendwas oder Tirgendwas ist T-irgendwas.

Sry für den Tonfall, habe nur gerade ein paar Runden gezockt und... naja. Dieses Spiel macht einen alleine echt aggressiv...

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Kontex bei deinem ersten Post kann man schon darauf schließen das die den US Premium Heavy meinst, jedoch hast du den Tier 5 Medium Russe hingeschrieben. Darüber lässt sich nicht diskutieren, da es geschrieben steht.

bei deinem Post #1402 hast du wieder ein kleiner Bezeichnungsfehler gemacht. Die chinesischen T-34 derivate heißen Type T-34 (Tier 5), T-34-1 (Tier 7) und T-34-2 (Tier 8).

So als kleine Hilfe alle russichen Modelle, und deren Verwante heben Bindestriche im Namen.
US Panzermodelle haben keine Bindestriche im Namen.

Q&A vom 13.06
Quelle: wot-com.de

- Wird der KV-5 wird zu sehr unter 0.8.6 leiden? „Spielt keinen KV-5“. Storm fügte hinzu das er zum farmen sehr gut ist. Er steht wohl auf Platz 2 beim Einkommen im Vergleich mit anderen Tier 8 Premium's. Er sagt aber nicht welcher Panzer auf Platz 1, nur das es sich nicht um den T34 handelt.

Was wird Platz 1 wohl sein ;D der TD?!

Ich hab den T34 und seit kurzem den JT 8.8 und muss sagen der JT macht mir mehr Spaß und bringt auch mehr ein. MfG

Das Spiel treibt mich heute in den Wahnsinn... ich komme nur in Teams, bei denen mir XVM eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 20-40% anzeigt (ich weiß, dass die Berechnung Unsinn ist, aber in so extremen Fällen ist meistens etwas wahres dran)...

Ich muss aufhören, das schadet sonst meiner Gesundheit... ich muss insgesamt mit WoT aufhören, das macht mich in letzter Zeit nur noch wahnsinnig und dennoch komme ich nicht davon weg.
Was ist es, was einem an diesem Spiel so reizt? Man muss doch echt Masochist sein, um es genießen zu können...

So ein paar schöne Momente sind ja dabei, wenn man z.B. mit seiner SU-152 einen Jagdpanther oder einen KV-1S mit einem Schuss in die Luft jagt, aber gleicht es das wirklich aus?
Also mal ganz ehrlich und neutral, warum spielt man solche Spiele, auch wenn damit so viel Frust verbunden ist? Ganz ohne den ganzen Rageanteil in meinem Beitrag, mich würde wirklich interessieren, was euch eigentlich dazu treibt, das Spiel zu spielen? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem es so geht wie mir heute...

Ich spiel das Spiel, wenn's mir Spaß macht und wenn nicht, lass ichs sein.
Wenn ich den ganzen Tag nur in Scheißteams komme die überhaupt nichts auf die Kette kriege und ich selbst auch wesentlich schlechter spiele als sonst, macht es mir keinen Spaß und ich beende das Spiel.
Komme ich in Scheißteams, kann aber selbst ein bisschen was reißen, ärgere ich mich zwar ein bisschen, aber die Runde ansich hat mir halt Spaß gemacht - das reicht mir eigentlich schon.
Aber ja, am meisten Spaß hab ich daran, wenn mal alles gut läuft, sprich gute WR und eigener Anteil an den Siegen möglichst hoch ;)

Ich würd mich aber auch nicht dazu zwingen, einen bestimmten Panzer zu spielen, nur weil der noch nen Stern in seinem Bildchen hat, wie es anscheinend viele Leutchens machen und sich damit die Laune verhageln - der VKDB zum Beispiel steht bei mir nach wie vor als Hauptfahrzeug markiert (heißt bei mir, dass er noch nicht auf Elitestatus ist) in der Garage, habe ihn aber trotzdem ewig nicht mehr gefahren.

was euch eigentlich dazu treibt, das Spiel zu spielen?

... abgesehen vom Spaß.. Ehrgeiz? Möglichst viel Schaden machen, möglichst viele Panzer fahren, möglichst gut fahren, möglichst viele Credits, XP, whatever? :D

Wenn mich WoT mal wieder frustriert, weil es mit ein Noobteam nach dem nächsten vorsetzt, lasse ich meinen Frust einfach an Schwächeren aus (BTW, niemals im Reallife): Dann ist ne Runde im M5A8 fällig (ohne Gold) oder, wenn es besonders schlimm ist, im Goldnoob M4.:D

EAV schrieb:
.
Ich muss aufhören, das schadet sonst meiner Gesundheit... ich muss insgesamt mit WoT aufhören, das macht mich in letzter Zeit nur noch wahnsinnig und dennoch komme ich nicht davon weg.
Was ist es, was einem an diesem Spiel so reizt? Man muss doch echt Masochist sein, um es genießen zu können...
Also mal ganz ehrlich und neutral, warum spielt man solche Spiele, auch wenn damit so viel Frust verbunden ist? Ganz ohne den ganzen Rageanteil in meinem Beitrag, mich würde wirklich interessieren, was euch eigentlich dazu treibt, das Spiel zu spielen? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem es so geht wie mir heute...

hmm, ich kann mich da erinnern, als vor zwei wochen ich mich hier beschwert habe wie doof doch alles sei und das ich nur auf die pappe kriege. Da hat einer namens EAV noch gesagt: kann mich nich beschweren bei mir läufts.

:D

[IRONIE]Da aht wohl einer die 50% Gewinnschwelle überschritten, und der MatchMaker holt zum gegenschlag aus [\IRONIE]

sNurB schrieb:
hmm, ich kann mich da erinnern, als vor zwei wochen ich mich hier beschwert habe wie doof doch alles sei und das ich nur auf die pappe kriege. Da hat einer namens EAV noch gesagt: kann mich nich beschweren bei mir läufts.

:daumen:

Bei mir ist der Grund ein ganz einfacher: Ich habe mich schon immer für Geschichte und den 2. WK im Speziellen und vor allem seine Waffentechnik interessiert. In meinen jüngeren Jahren habe ich viele Modelle gebaut und es hat sich auch eine kleine Sammlung an Geschichts und Waffenbüchern aufgebaut.
Bis WoT war ich begeisterter Panzer General-Spieler, Company of Heroes, die 2. WK Shooter sowieso. WoT war dann die Offenbarung.^^
Da es keine Konkurrenz auf dem Gebiet gibt, bleibe ich eben da. Mal schauen, wie es wird, wenn War Thunder auch Bodentruppen bekommt. Die ersten Screenshots schauen ja schon ganz lecker aus.
Zur Beruhigung wird sonst einfach eine Runde Panzer Corps gezockt. Das ist ja der Quasi-Nachfolger von Panzer General. Hearts of Iron ist mir dann doch zu komplex. Ich will immer noch spielen und nicht arbeiten. :D

hehe, ich wollte anfangs nur die Deutschen spielen. Legenden Status und so :D. Naja als ich dan aber gemerkt hab das des Balancings wegen die Deutschen gar nicht OP sind, hab ich meine Garage um andere Nationen erweitert ^^

edit: alter, warum bist du an nem Sonntag um 6:41 wach? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das Interesse an der Waffentechnik des WWII war auch der Grund, warum ich angefangen habe... und natürlich habe ich auch mit den Deutschen angefangen :D
Irgendwann kam ich dann in die Regionen, in denen man auf einen KV-1 trifft und fand ihn ziemlich OP, sodass ich zu den Russen gewechselt bin...

Jedenfalls funktioniert nicht mal seal clubbing bei mir. Mit dem KV-1S war ich genauso erfolgreich wie mit dem Rest.

Hat heute auch wieder richtig toll angefangen:

shot_384.jpg

Zum Glück hat mich die Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit nicht stark genug gewichtet und ich habe mit 3.3k dmg gewonnen... hat sogar einigermaßen Spaß gemacht.
Nach den 3 Tagessiegen für die Panzer, die mir momentan am wichtigsten sind, war auch wieder Schluss für heute, auch wenn es nur 3 Gefechte gedauert hat. Aber ich wollte es einfach nicht riskieren (zumal der mit der SU-152 mehr schlecht als recht war...irgendwie habe ich noch Probleme, mich mit ihr anzufreunden).

sNurB schrieb:

Von dem hab ich schon gehört, der hat immer eine ganz große Klappe, wenn es ihn selbst nicht betrifft und wenn es dann bei ihm so weit ist, ist er nur am rumheulen :D

Hirschwolf schrieb:
[IRONIE]Da aht wohl einer die 50% Gewinnschwelle überschritten, und der MatchMaker holt zum gegenschlag aus [\IRONIE]
Der MM braucht aber lange, um zu reagieren :D

ich hab heute den Livestream beobachtet, die hatten dort ne Mod, die die letzte bekannte Position eines Gegners durch einen klienen grauen Punkt markiert.

Wie heißt die?

Ach interessant, ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass dieser Mod nicht erlaubt sei.... anscheinend aber doch.

EAV schrieb:
Das Spiel treibt mich heute in den Wahnsinn... ich komme nur in Teams, bei denen mir XVM eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 20-40% anzeigt (ich weiß, dass die Berechnung Unsinn ist, aber in so extremen Fällen ist meistens etwas wahres dran)...

So ein paar schöne Momente sind ja dabei, wenn man z.B. mit seiner SU-152 einen Jagdpanther oder einen KV-1S mit einem Schuss in die Luft jagt, aber gleicht es das wirklich aus?

Kann ich irgendwie genau so unterschreiben.
Habe zwar momentan nur 1300 Gefechte und kapiere das Spiel auch erst so einigermaßen richtig seit 300 Gefechten. Bin also noch weit entfernt ein guter Spieler zu sein! Aber das entspricht auch meinem Empfinden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben