Das Spiel treibt mich heute in den Wahnsinn... ich komme nur in Teams, bei denen mir XVM eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 20-40% anzeigt (ich weiß, dass die Berechnung Unsinn ist, aber in so extremen Fällen ist meistens etwas wahres dran)...
Ich muss aufhören, das schadet sonst meiner Gesundheit... ich muss insgesamt mit WoT aufhören, das macht mich in letzter Zeit nur noch wahnsinnig und dennoch komme ich nicht davon weg.
Was ist es, was einem an diesem Spiel so reizt? Man muss doch echt Masochist sein, um es genießen zu können...
So ein paar schöne Momente sind ja dabei, wenn man z.B. mit seiner SU-152 einen Jagdpanther oder einen KV-1S mit einem Schuss in die Luft jagt, aber gleicht es das wirklich aus?
Also mal ganz ehrlich und neutral, warum spielt man solche Spiele, auch wenn damit so viel Frust verbunden ist? Ganz ohne den ganzen Rageanteil in meinem Beitrag, mich würde wirklich interessieren, was euch eigentlich dazu treibt, das Spiel zu spielen? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem es so geht wie mir heute...