Slobad
Lt. Commander
JimNastik schrieb:Sag das mal den clickertards mit xvm, die jedes 2te match nichts anderes tun als mir das komplette
game hinterher zu aimen. -.- Offene maps können da im Heavy und manchmal im TD schon schwierig
werden.
cob schrieb:@Slobad
Ich bin immer noch der Meinung, wer dauernd Arty spielt, macht etwas falsch.
(Habe deinen Satz korrigiert)
Man Leute, bei gewissen Teilnehmern erwarte ich ein bisschen mehr Hirnleistung als nur platt so zu antworten
@Jim mir ist klar, dass wenn die Arty dich jagt du auch öfter getroffen wirst. Hatte ich auch schon. Aber ich weiß z.b gar nicht welche Farbe ich in XVM hab, aber scheinbar bin ich nicht immer Priorität. Dass bezog sich mehr auf Depp_vom_Dienst und die anderen Arty Heuler, die ja scheinbar jedes zweite Spiel geonehittet werden
@Cob mir ist klar dass du Arty nicht magst, ich behaupte auch nicht sie ist toll gebalanced. Aber ich finde eben nicht, dass sie das Spiel so zerstört wie hier einige behaupten, oder dass sie so ultimativ einfach zu spielen ist.
Und genau das campen sollte sie verhindern, denn wenn du im Busch hockst und gescoutet wirst und da sitzen bleibst hast du es verdient dass sie dich zerlegt.
Ich spiele offensiv und versuche immer mich zu bewegen. Damit scheine ich durchaus Erfolg zu haben, habe Spaß und keine Probleme mit Arty. Von daher verstehe ich das Dauergeheule einfach nicht und die Behauptung das Spiel würde statischer durch Arty auch nicht