• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem der 8,8 ist halt, auf Tier 9 kann man die DPM noch gut anbringen, da kann man auch notfalls auf Gold wechseln.

Gegen 10er wie E100, Maus, T95 etc. pp. wird es sehr schwer.

Wobei man auf Tier 9 mit dem VK auch schon einen Problemgegner besitzt und im KV-4 hätt ich jetzt keinerlei Respekt vor einem E75 mit 8,8cm.

Wer auf dem (Stock) E75 mit der 88er rumrennt gehört für 24h aus dem Spiel verbannt! Ich habe keine Probleme wenn man den Turm/Motor/Ketten nicht hat, aber die 105er auf dem Tiger 2 nicht zu erforschen und dann in T9 und T10 Matches (also die meiste Zeit Top Tier Heavy!) mit dem Buttermesser rumzuschleichen ist eine Sauerei allen Mitspielern gegenüber.

spamarama schrieb:
Wer auf dem (Stock) E75 mit der 88er rumrennt gehört für 24h aus dem Spiel verbannt! Ich habe keine Probleme wenn man den Turm/Motor/Ketten nicht hat, aber die 105er auf dem Tiger 2 nicht zu erforschen und dann in T9 und T10 Matches (also die meiste Zeit Top Tier Heavy!) mit dem Buttermesser rumzuschleichen ist eine Sauerei allen Mitspielern gegenüber.

Das hier manche immer so unentspannt reagieren..... Was machst Du dann erst bei den ganzen Tomaten im Spiel????
Also ich hätte lieber einen E75 mit der 8.8er im Team der einigermaßen weiß was er macht, als eine rote Tomate mit einem Top E75 !

Vielleicht entscheide ich mich ja auch noch für die 10.5er, wer weiß....
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Das Problem der 8,8 ist halt, auf Tier 9 kann man die DPM noch gut anbringen, da kann man auch notfalls auf Gold wechseln.

Gegen 10er wie E100, Maus, T95 etc. pp. wird es sehr schwer.

Wobei man auf Tier 9 mit dem VK auch schon einen Problemgegner besitzt und im KV-4 hätt ich jetzt keinerlei Respekt vor einem E75 mit 8,8cm.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !

@Damien White

Tut mir leid, bin grün ;)
Aber immer noch am lernen :) und weit weg von sehr gut....
Aber so weit bereit zu lernen das ihr mich vielleicht doch von der langen 10.5er auf dem Tiger 2 überzeugt habt :D

Zuletzt bearbeitet:
Schadensverhältniss von 0,92 sollte als Argument ausreichen ;).
Dazu noch ne winrate von 40% und das bei deiner 54% overall.
0,98 k/d kommt auch noch dazu... also wenn das nicht reicht um dich zu überzeugen

Ja, mit dem Tiger 2 werde ich irgendwie nicht so warm :(
Obwohl ich sehr gut mit dem Tiger 1 zurechtkam....
Mit dem Tiger 2 bist Du halt auch sehr von Deinem Team abhängig finde ich....
Vielleicht sollte ich doch mal die lange 10.5er probieren....
Bilde mir aber immer noch ein mit der 8.8er mehr Schaden austeilen zu können. Der Reload beträgt bei der 8.8er ca. 5.6 Sekunden und bei der langen 10.5er nehme ich mal an um die 9.5 Sekunden. Da haue ich wenn es gut läuft in ca. 11 Sekunden zwischen 450 und 550 Schaden raus, während ich bei der 10.5er "nur" auf 300-350 komme. Die Penetration ist ja auch nicht soo viel besser. Bei T10 Gefechten natürlich nicht zu vernachlässigen. Ich weiß ;).

@Damien White

Unterschiedlich :).

Bei den Panzern die ich spiele seit ich das Spiel kapiere eigentlich schon. Mit dem Tiger 2 tue ich mich allerdings schwer... Da liegt der WN8 Wert glaube ich bei 1280.
Hellcat und M6 sind meine Paradestücke mit 21xx WN8. IS7 und IS8 irgendwo bei 1700 meine ich.
So, genug der Schwanzvergleiche ;).
Habe knappe 5000 Spiele, kapieren tue ich es aber erst die letzten 2000 so richtig. Seit dem arbeite ich daran mich zu verbessern. Aber ausschließlich Random, und da ist es nicht immer einfach je nach Team.

reload ist mit rammer etwas unter 9 sekunden wenn ich mich recht erinnere
und obwohlich kein besonders guter spieler bin liegt meine wn8 mitm tiger 2 auch bei >2000

Damien White schrieb:
So ... much ... Wat?

Finde ich schon. Da ich meistens zweite Reihe stehe ist es natürlich schön wenn man einen guten Scout hat. Überleben tue ich meistens recht lange, nur selten bis zum Schluß :) Weil ich eben dann oft alleine bin und dann ist natürlich schnell Schluß.
Ergänzung ()

moe:p schrieb:
reload ist mit rammer etwas unter 9 sekunden wenn ich mich recht erinnere
und obwohlich kein besonders guter spieler bin liegt meine wn8 mitm tiger 2 auch bei >2000

Schön, dann scheinst Du den Panzer um einiges besser zu verstehen als ich. Sehe gerade das ich auch mit dem Jagtiger 8.8 PAk nicht sonderlich gut zurecht komme :). Vielleicht sollte ich die Finger von den deutschen Panzern lassen ;).

Fand den Tiger 2 auch nicht soo toll. Kanone war ganz nett und auf Stadtmaps konnte man auch Spaß haben. Wenn man die LFP nicht verstecken kann pennt dich halt jeder T6 Med. Inklusive Motorbrand/defekt selbst mit Preventive Maint. Ist halt ein lahmer E50. (Vielleicht hätte ich auch nicht E50 spielen sollen wenn ich Tiger 2 grinde :D )

Also ich hätte lieber einen E75 mit der 8.8er im Team der einigermaßen weiß was er macht, als eine rote Tomate mit einem Top E75 !
Du wirst niemanden (grün+) finden der auf dem E75 mit einer 88er rumfährt...

@Spamarama
@moep

Ich habe es ja so langsam verstanden das es vielleicht doch sinnvoll ist die 10.5er auf den E75 mitzunehmen ;)
Es tut zwar weh die fast 63.000 Xp zu investieren, aber ich werde es heute Abend probieren :daumen:
Vielleicht klappts dann ja besser mit dem Tiger 2.

Damien White schrieb:
Da gabs nen Patch.
hier im threat wurde doch schon diskutiert, wie nun eigentlich diese Aussage mit den motorbränden bei frontbeschuss zu deuten sei. Was ist daraus eigentlich geworden? Wird es komplett weggepatcht oder bezog es sich tatsächlich nur auf die sehr seltenen Brände des t-54?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben