Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
Darauf würde ich dieses Jahr nicht mehr hoffen.
Das letzte was ich dazu gehört habe war das der neue wohl mit 9.5 kommt, also wenn dann Anfang nächsten Jahres.
Besser so, ich krieg das Geld für den T10 nicht zusammen bis Jahresende.
Was macht ihr eigentlich gegen die Geldprobleme? XP grinden ist eigentlich nicht so das Problem, aber ich hab nie genug Credits um mir die Panzer dann zu kaufen. Und andauernd Prem Panzer fahren macht keinen Spaß, liegt vielleicht auch am Jtiger88...
naja ich hab die ganzen premiumtanks die sie mal so für umme rausgerückt haben in der garage... ich spiel dann halt bissle mit denen. lowtier spielen macht auch spass
Letztes Jahr gab es ja zu der Zeit so ein Event, wo man für 25 Kills 250000 Credits bekam. Sowas wieder mal wäre nicht schlecht. Fahre nämlich seit zwei Tagen Centurion und der frisst ordentlich Kohle. Auch wenn man gewinnt und dabei stirbt landet man oft im Minus.
naja type62 und kv220 gibts ja gerade im event...und wer die aufträge schafft hat meiner meinung nach echt zuviel zeit.
ich dachte eher an t2light, ltp, light VIC...macht echt spass mit denen mal bisschen rumzuflitzen und bei ner ordentlichen runde hast auch 15-20k silber in der tasche.
mal so ne frage... Ist die menge an silber die man bekommt nicht v.a abhängig von dmg ?
Also, wenn ich in einer Runde keinen Damage mache, bekomme ich fast gar nichts, deckt sich so mit die Reparatur und Munikosten. Wenn ich so um die 100 - 200 Damage mache, dann bekomme ich 20.000 Credits mit dem T-25.
Beim 30.01H ist mir das auch aufgefallen. Ordentlich Schaden aber kaum Erfahrung dafür Kohle.
Was macht ihr eigentlich gegen die Geldprobleme? XP grinden ist eigentlich nicht so das Problem, aber ich hab nie genug Credits um mir die Panzer dann zu kaufen. Und andauernd Prem Panzer fahren macht keinen Spaß, liegt vielleicht auch am Jtiger88...
Kauf dir die Su 122-44, die macht extrem viel Spass und wirft bei guter Spielweise auch einiger an Kohle ab. Ist meiner Meinung nach der überpowerste Tier 7 Panzer der jemals im Spiel war.
Im Bedarfsfalle aktiviere ich erstmal 1 Tag Premium. Prämisse für nachfolgendes ist also ein Premiumaccount.
Ich fahre Tier 5-7 und bevorzugt Jagdpanzer. Das Schadenspotential bei Jagdpanzern ist höher und das Spiel ist entspannender. STUG, Jagdpanther sind dabei meine bevorzugten Panzer. Die Su-122-44 ist auch gut dafür, während ich den E-25 lieber auslasse. Einfach zu hektisch und zu unsicher. Der Type 59 ist gut ebenfalls gut geeingnet und bringt viel Geld, womit er die Ausnahme stellt. Ich nuzte keine Premiumgüter bei solchen Geldrunden.
Ansonsten gehen immer die "OP" Panzer, wie Hellcat, KV-1S oder KV-220.
Tier 8 spiele ich zum Gelderwerb nicht mehr. Im Erfolgsfalle ergibt es mehr Geld aber im Misserfolgsfall, und das ist bei T10 Gegnern leicht möglich, lohnt es nicht, was letztlich dazu führt, daß ich mehr Runden fahren muss. Gelderwerb ist Arbeit und kein Spiel.
Ohne Premium muss man schon Tier 7 weglassen und kann nur noch Tier 5 und 6 spielen um gesichert Gewinn einzufahren. Selbst bei durchschnittlichen Runden im Tiger I(als Beispiel) kommt man nur mit ner schwarzen Null aus dem Game.
PS : Ich bleibe bei Geldrunden nicht bis zum Ende des Battles und schaue anderen Spielern zu. Ich wechsel sofort den Panzer.
Im November soll über sein Schicksal entschieden werden. Es wurde von mehreren WGlern angedeutet, dass es sich ähnlich dem T34 verhalten könnte.
Nachfolger (bestätigt) wird wohl der Action X Centurion: klick
Die Motorbrand-Geschichte kann nicht früh genug kommen. Gerade gestern hat mich ein WTE100 mit der 15cm frontal angezündet.
Irgendwie schleicht sich gerade allgemeines Pech bei mir ein. Die Winrate des Leo1 auf die letzten 20 Gefechte ist ins Bodenlose gerutscht --> 23%. Trotz 2,5k Schadensschnitt. Gestern hab ich es nach 2 Runden sein lassen. Die erste verlief nach dem Überrollprinzip 3:15. In der extrem knappen zweiten überleben 4 (!!!) Gegnerpanzer potentiell tödliche Treffer mit 1-2% Rest-HP. Endkonstellation waren FV183+Ich gegen 3Meds (2 davon 1%) und ein 268er, sinnlos.
Hab eben auf dem Test-Server den IS-7 im Trainingsraum beschossen.
Nach dem HD-Update hat er einen fetten Buff bekommen. Russenpanzer...
Die oberen Platten lassen sich mit dem E5 nicht mehr penetrieren, einer von 10 Heat ging durch, wahrscheinlich was mit ~400 Penetration gerolllt.
Früher ging mit Heat fast jeder Schuss durch, das weiß ich zu 100%, weil ich im CW mit dem E5 in der Stadt immer gegen IS-7 gespielt habe und da mehrere Hundert Schuss in sie rein geschossen habe.
E50M kann den gar nicht mehr penetrieren 30 Schuss gemacht, keiner ging durch.
(Erst, wenn ich mich etwas günstiger zu einer Seite stelle, geht ab und zu einer durch...)
Sogar sein Turm ist weicher, da geht wie immer neben der Kanone mit Heat fast jeder Schuss durch.