• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chainreaction,
Zuerst habe nen Treffen von ihm erhalten und dann ist er noch gefahren. So gebannt war er also nicht. Das war eher so ein AFKler, der während des Ladens auf den Desktop geht und dann Schuss.
Ja man könnte Friendlyfire ausschalten aber darauf kommen Russkis ja nicht. Noobserver? kennen wir auch nicht. Na am besten bauen wir noch die Funktion ein, dass man nicht mehr grinden muss, um nächsten Panzer zu kommen, sondern sich jeden Panzer per Gold kaufen kann. Noch nie war Gaming so anspruchslos, wie heute.

Noch nie war Gaming so anspruchslos, wie heute.

Schaff 60% Winrate und wir sprechen uns wieder ;p
Aus gewisser Perspektive betrachtet hast du allerdings recht.

Du kannst dir von deiner Winrate doch eh nichts runterbeißen. Verspielte Lebenszeit! Mehr ist das nicht.
Genauso von WN8 WN7^^

Zuletzt bearbeitet:
diese wn8 als auch die WR sind sinnlos.
spiel ich nur TC usw. gibts ne sehr gute WR
spiel ich nur random gibts ne gute WN

wobei auf dem eu das spieler niveau wirklich schlecht ist.
ich hatte bei meinen ca. 8k gefechten am ru server,
noch NIE soviele 15:1-5 niederlagen / siege wie am eu server mit ca. 250 gefechte.

und das macht einfach keinen spass:)

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich jetzt WoT spiele oder nen anderes Game ist doch egal. Wenn man Spaß hat ists keine verschwendete Lebenszeit. Egal ob man gut oder schlecht ist ;)
wobei auf dem eu das spieler niveau wirklich schlecht ist.
ich hatte bei meinen ca. 6k gefechten am ru server,
noch NIE soviele 15:1-5 niederlagen / siege wie am eu server mit ca. 250 gefechte.
reine subjektive Wahrnehmung ;)

Slobad schrieb:
reine subjektive Wahrnehmung ;)

Nein aus dem alter bin ich schon raus, das ich mir meine meinung als subjektiv ausreden müsste,
bzw. das ich es mir schön reden müsste

letzten 40 gefechte
EU: 23x 15:1-5 N/S
RU: 3x
obama server: 6x

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich gestern auch aufgeregt. Habe von den ersten 15 Gefechten 13 verloren aber war immer unter den Top 4 beim Schaden machen. Wenn ich anschließend mit einem T8 der vorher die ersten 3 Runden verloren hat gewonnen habe, war ich in einem T10 Spiel und habe kaum Schaden gemacht. Somit waren die doppelten XP auch für den Popo.
Man sollte aber bedenken, es war Samstag und was da so rumfährt spottet jeder Beschreibung. Hatte aber trotzdem meinen Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Es gibt einige Mappen, wo ich vor lauter Schläuchen nicht mehr weiß, wo ich mit meinen TD noch hinfahren soll. Speziell mit den Waffeleisen wo gespottet = Tod bedeutet.

Ob ich jetzt WoT spiele oder nen anderes Game ist doch egal. Wenn man Spaß hat ists keine verschwendete Lebenszeit. Egal ob man gut oder schlecht ist
Da hast Du natürlich recht, aber erzähl das mal den WR-WN-Fanclub.

joa, weil das alles nutzlos ist, hab ich auf der maus 60% wr ..

Das ist eine Spielewertung. Die ist im RL meistens nutzlos. Kannst Du Dir das in den Lebenlauf schreiben? Oder kannst Du Dir damit was kaufen?

Ich habe nichts gegen eure Wertung. Die ist mir auch sehr egal. Nur lasst mich mit dem Mist in Frieden.
Zalpower hat es erfasst. Es gibt Runden, da verreckst Du einfach, weil die Teammates schlecht spielen.

vieleicht verreckt man aber auch, weil man selber schlecht spielt?

ich spiele, um zu gewinnen, weil gewinnen spaß macht ... also geb ich jede runde "gas"

was das nun wieder mit meinem lebenslauf zu tun haben soll ...

Natürlich gewinne ich auch gerne. Aber mir ist die Wertung dabei relativ egal. Sorry, Karre aber das ist ein Teamspiel, da kommt es auch auf die Leistung der anderen an und wenn ich im VK 30.02M gegen VIII Gegner antreten darf, komme ich mir schon etwas hilflos vor.
Ich weiß nicht, Karre aber ich habe auch Spaß, aber nicht wegen der Wertung. Ich muss nicht umbedingt gewinnen. Es reicht mir schon, wenn ich einen oder zwei Gegner abknall. Bisschen Schaden mache und das ist dann schon fein.
Wenn Du mich jetzt als sehr schlechten Spieler betitelst oder dir denkst das ich einer bin, dann soll das halt so sein. Für dich ist deine Wertung wichtig, mir nicht.

Bedauere Karre, aber ich habe leider keine Zeit für Dich, um diese Sinnlos-Diskussion fortzuführen.
Das ist ein Spiel, es muss Spaß machen und ja auch wenn du das nicht verstehst, es macht mir Spaß. Auch ich habe mal Erfolge in dem Spiel. Sei es mal im T-25 die Panzerass-Marke zu knacken oder im VK30.02M mal 1000 Schaden zu machen.
Jeder fängt mal klein an.
Sorry, aber es gibt auch noch was anderes in meinem Leben als WOT.

Ist eh eine Sinnlose Diskussion die ihr da führt.
Wenn jemand 22k Gefechte hinter sich hat ist es doch einfach nur logisch das man manche Dinge ein wenig anders sieht oder andere Ziele hat als jemand der nicht einmal 10% der battles gesehen hat.
Als Anfänger, ich hoffe du entschuldigst die den Ausdruck Muckle, geht man einfach noch anders an die Sache heran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben