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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
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The_Hoff
Lt. Junior Grade
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- Apr. 2011
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Muckle, nimm dir das nicht so zu Herzen, so sind die nun mal. Meistens überlese ich solche Dinge
Btw, funktioniert 6th sense noch, wenn der Commander tot ist? Hatte gerade so einen Fall, dass Commander tot war und die Lampe nicht mehr an ging, obwohl ich eindeutig gespotted wurde.
Btw, funktioniert 6th sense noch, wenn der Commander tot ist? Hatte gerade so einen Fall, dass Commander tot war und die Lampe nicht mehr an ging, obwohl ich eindeutig gespotted wurde.
Pennerschwert
Commodore
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- Mai 2011
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Muckle schrieb:Ihr werdet wieder von mir hören, wenn ich eine WR von 60% erreicht habe. Pardon, dass ich gestört habe.
Was auch immer das jetzt soll ...
Ich argumentiere mit meiner WN8 nur, wenn mir irgendeiner unterstellen will, ich hätte das Spiel nicht verstanden und von nichts in dem Spiel eine Ahnung. Wäre das so, hätte ich keine so gute WN8.
Winrate ist in meinen Augen bedeutungslos, da sie genau zu 1/15 von mir selbst abhängt. Dazu kommen noch 5-10% Spiele die man drehen kann und das wars dann.
Chainreaction
Lieutenant
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Muckle hör doch auf zu heulen... Sergej natürlich funktioniert der 6. Sinn des Commanders nicht mehr wenn er tot ist...
Chainreaction
Lieutenant
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- Dez. 2012
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Es sei dir verziehen
Hirschwolf
Lt. Commander
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der 6th geht trotzdem, aber nur wenn du zwsischen drin mal wieder verschwunden bist.
pampelmuse
Admiral
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Nach einigen WT Tests sehe ich die Schläuche gar nicht mehr als fehlerhaft oder Problem. Die Alternative ist in meinen Augen nicht wünschenswert.
Was wäre denn die Alternative?
Chainreaction
Lieutenant
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Ja genau mit nem Toten Kommandanten geht der 6. Sinn trotzdem weiter... Liest du auch die Beiträge der einzelnen User hier?Hirschwolf schrieb:der 6th geht trotzdem, aber nur wenn du zwsischen drin mal wieder verschwunden bist.
spamarama
Captain
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Bitte was?Jackofalltrades schrieb:Nach einigen WT Tests sehe ich die Schläuche gar nicht mehr als fehlerhaft oder Problem. Die Alternative ist in meinen Augen nicht wünschenswert.
Schläuche sind ein massives Problem, denn sie fördern nur Heavy Tanks (und einige TDs)!
Bestes Beispiel ist dieses Gulag, die Map ist nach dem Update einfach nur schrecklich schlecht (was jetzt nicht heißen soll dass sie vor dem Update gut war). Die Schläuche werden nur eingebaut weil man so die ganzen Donkeys lenken kann.
Start -> nach rechts -> oh ein Panzer -> bumm bumm bumm -> einer von beiden ist tot.
Keine TDs im Busch, keine Mediums die an der Seite nerven, keine Arty die einen wegsplasht und niemals auf die Karte schauen. Einfach nur 30 Sekunden fahren und dann immer schön frontal mit anderen Heavies kloppen. Der Traum einer jeden Tomate!
Sry, aber wenn ich sowas will spiel ich CoD im Singleplayer.
iDont_Know
Rear Admiral
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ich hätte da ein paar Fragen
würdet ihr WZ 131 mit der 100mm oder 85 mm Kanone spielen ?
AP 1612.5 HP/min vs AP 2106 HP/min
http://tank-compare.com/de/compare/wz-131/wz-131#T1=456I360I303I558I203&T2=456I373I303I558I203
und ist der Type 61 zu empfehlen ?
von den stats her macht er fast alles besser als Patton M46
und ihn mag ich
ist der kleine extra Turm von dem Type 61 ein Problem ?
würdet ihr WZ 131 mit der 100mm oder 85 mm Kanone spielen ?
AP 1612.5 HP/min vs AP 2106 HP/min
http://tank-compare.com/de/compare/wz-131/wz-131#T1=456I360I303I558I203&T2=456I373I303I558I203
und ist der Type 61 zu empfehlen ?
von den stats her macht er fast alles besser als Patton M46
und ihn mag ich
ist der kleine extra Turm von dem Type 61 ein Problem ?
Chainreaction
Lieutenant
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Wz mit 85mm.
Type ist zu empfehlen. Was interessiert dich die Kommandantenluke wenn der ganze Tank aus Papier ist. Ist ne gewöhnungssache und erfordert Mapkenntnis sowie geduld und vorausschauende Spielweise.
Type ist zu empfehlen. Was interessiert dich die Kommandantenluke wenn der ganze Tank aus Papier ist. Ist ne gewöhnungssache und erfordert Mapkenntnis sowie geduld und vorausschauende Spielweise.
iDont_Know
Rear Admiral
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Wenn man über den Turm spielt
und der Gegner zuerst meine riesige Komandanten Lucke sieht und dann ich ihn. Ist es halt blöd.
Patton und STA 1 haben ja auch kaum Turm Panzerung
Aber diese Spielchen klappen mit dennen.
Versuch mal das gleiche mit dem M3 Lee
und der Gegner zuerst meine riesige Komandanten Lucke sieht und dann ich ihn. Ist es halt blöd.
Patton und STA 1 haben ja auch kaum Turm Panzerung
Aber diese Spielchen klappen mit dennen.
Versuch mal das gleiche mit dem M3 Lee
Chainreaction
Lieutenant
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- 605
Es ist scheißegal... der ganze Turm ist aus Papier... Willst du es nicht verstehen oder drücke ich mich so undeutlich aus?
iDont_Know
Rear Admiral
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Ich meine diese Lucke verlängert die Zeit in der Man getroffen werden kann.
Hochfahren ziehlen runterfahren
Da ist jede Sekunde wichtig.
Hochfahren ziehlen runterfahren
Da ist jede Sekunde wichtig.
Chainreaction
Lieutenant
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Aber das der Type 61 keine Frontsau ist ist dir klar oder? Am Besten nicht sehen lassen und bissl auf Midrangesniper spielen.
Z
Zalpower
Gast
falsch stimmt so nicht gibt schon mehrere (muss sie mal raussuchen) die haben ne wn8 von 2400Karre schrieb:mir ist meine wertung nicht wichtig, aber:
sie ergibt sich aus gutem spiel und daraus, das ich recht oft gewinne ..
aber nur eine WR von 47-48%
aber heys hami ist n scheiss spieler hat aber mit der tc seine 88+% WR
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
genauso auch folgendes:
WR und WN passen nicht zusammen,
abgesehen von hami und lowtier xxxxpoorskilllersxxx
ein guter TC spieler hat ne gute WR aber ne magere WN
n guter random spieler hat ne gute WN aber an die WR eines guten TC spieler kommt er nicht ran
und teambattle spieler haben gar keine WN
und um die WR zu beeinflussen brauchts auch noch andere spieler in random,
will mal sehen wie du mit deiner maus im alleingang 10 gegner nieder machst
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es gibt auch andere möglichkeiten:
ebay, diverse andere börsen, freunde gleichen deinen missstand aus, shared accounts.
usw.
Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2011
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- 634
spamarama schrieb:Bitte was?
Schläuche sind ein massives Problem, denn sie fördern nur Heavy Tanks (und einige TDs)!
Bestes Beispiel ist dieses Gulag, die Map ist nach dem Update einfach nur schrecklich schlecht (was jetzt nicht heißen soll dass sie vor dem Update gut war). Die Schläuche werden nur eingebaut weil man so die ganzen Donkeys lenken kann.
Start -> nach rechts -> oh ein Panzer -> bumm bumm bumm -> einer von beiden ist tot.
Keine TDs im Busch, keine Mediums die an der Seite nerven, keine Arty die einen wegsplasht und niemals auf die Karte schauen. Einfach nur 30 Sekunden fahren und dann immer schön frontal mit anderen Heavies kloppen. Der Traum einer jeden Tomate!
Sry, aber wenn ich sowas will spiel ich CoD im Singleplayer.
Dann spiel mal die schön offenen Maps in WT, wo sichere Marschwege oder dedizierte Kampfpunkte nicht über die Karte definiert sind. Da entsteht automatisch Camping pur aber sowas von Camping, das ist unglaublich. Jegliche Spieleraktion kann von überall her unterbunden werden, also unterbleiben solche Spieleraktionen und jeder sucht sich Spots in denen er Hull Down steht und führt den Feuerkampf von dort. Fazit : Gestoppt durch Möglichkeiten.
Die Schläuche in WOT wurden eingebaut, damit das Spiel eine Balance zwischen Bewegung und Feuerkampf hat. Hast Du nämlich offene Maps, so hast du eben Vorteile für schnelle agile Tanks implementiert, wobei dann Hauptaugenmerk auf Bewegung liegt und die Feuerkraft in den Hintergrund tritt. Da freuen sich dann die TDs und die Heavies ein Loch in den Tank. Dies ist exakt dein Beispiel, nur eben anders herum.
So einfach darf man dieses Thema nicht abtun.
Ergänzung ()
pampelmuse schrieb:Was wäre denn die Alternative?
Oha, das ist schwer und ich habe nicht wirklich eine Antwort. Macht man die Map zu offen(natürlich mit nutzbarer Deckung), dann bewegt sich keiner mehr. Erzeuge ich zu viele Schläuche habe ich auch nur noch camping, halt bis der Feuerkampf an der Stelle entschieden ist.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2009
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- 5.575
pampelmuse schrieb:Was wäre denn die Alternative?
Größere Maps würden sicherlich auch einiges verändern.
Aber ich bin mit dem derzeitigen Spiel recht zufrieden
iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
@Chainreaction
Dass Stimmt.
Danke für die Infos zu deiner Spielweise
Dass Stimmt.
Danke für die Infos zu deiner Spielweise
- Status
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