• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet wieder von mir hören, wenn ich eine WR von 60% erreicht habe. Pardon, dass ich gestört habe.

Muckle, nimm dir das nicht so zu Herzen, so sind die nun mal. Meistens überlese ich solche Dinge :D

Btw, funktioniert 6th sense noch, wenn der Commander tot ist? Hatte gerade so einen Fall, dass Commander tot war und die Lampe nicht mehr an ging, obwohl ich eindeutig gespotted wurde.

Muckle schrieb:
Ihr werdet wieder von mir hören, wenn ich eine WR von 60% erreicht habe. Pardon, dass ich gestört habe.

Was auch immer das jetzt soll ...

Ich argumentiere mit meiner WN8 nur, wenn mir irgendeiner unterstellen will, ich hätte das Spiel nicht verstanden und von nichts in dem Spiel eine Ahnung. Wäre das so, hätte ich keine so gute WN8.

Winrate ist in meinen Augen bedeutungslos, da sie genau zu 1/15 von mir selbst abhängt. Dazu kommen noch 5-10% Spiele die man drehen kann und das wars dann.

Muckle hör doch auf zu heulen... Sergej natürlich funktioniert der 6. Sinn des Commanders nicht mehr wenn er tot ist...

Da fasste ich mir auch gerade mit der Hand an der Stirn - natürlich funktioniert das nicht mehr :D ich merke, dass ich heute nen langen Arbeitstag hatte...

Zuletzt bearbeitet: (Grammar)
Nach einigen WT Tests sehe ich die Schläuche gar nicht mehr als fehlerhaft oder Problem. Die Alternative ist in meinen Augen nicht wünschenswert.

Was wäre denn die Alternative?

Jackofalltrades schrieb:
Nach einigen WT Tests sehe ich die Schläuche gar nicht mehr als fehlerhaft oder Problem. Die Alternative ist in meinen Augen nicht wünschenswert.
Bitte was?
Schläuche sind ein massives Problem, denn sie fördern nur Heavy Tanks (und einige TDs)!
Bestes Beispiel ist dieses Gulag, die Map ist nach dem Update einfach nur schrecklich schlecht (was jetzt nicht heißen soll dass sie vor dem Update gut war). Die Schläuche werden nur eingebaut weil man so die ganzen Donkeys lenken kann.
Start -> nach rechts -> oh ein Panzer -> bumm bumm bumm -> einer von beiden ist tot.
Keine TDs im Busch, keine Mediums die an der Seite nerven, keine Arty die einen wegsplasht und niemals auf die Karte schauen. Einfach nur 30 Sekunden fahren und dann immer schön frontal mit anderen Heavies kloppen. Der Traum einer jeden Tomate!
Sry, aber wenn ich sowas will spiel ich CoD im Singleplayer.

Wz mit 85mm.

Type ist zu empfehlen. Was interessiert dich die Kommandantenluke wenn der ganze Tank aus Papier ist. Ist ne gewöhnungssache und erfordert Mapkenntnis sowie geduld und vorausschauende Spielweise.

Wenn man über den Turm spielt
und der Gegner zuerst meine riesige Komandanten Lucke sieht und dann ich ihn. Ist es halt blöd.

Patton und STA 1 haben ja auch kaum Turm Panzerung
Aber diese Spielchen klappen mit dennen.

Versuch mal das gleiche mit dem M3 Lee :)

Es ist scheißegal... der ganze Turm ist aus Papier... Willst du es nicht verstehen oder drücke ich mich so undeutlich aus?

Aber das der Type 61 keine Frontsau ist ist dir klar oder? Am Besten nicht sehen lassen und bissl auf Midrangesniper spielen.

Karre schrieb:
mir ist meine wertung nicht wichtig, aber:

sie ergibt sich aus gutem spiel und daraus, das ich recht oft gewinne ..
falsch stimmt so nicht gibt schon mehrere (muss sie mal raussuchen) die haben ne wn8 von 2400
aber nur eine WR von 47-48%:lol:

aber heys hami ist n scheiss spieler hat aber mit der tc seine 88+% WR
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
genauso auch folgendes:

WR und WN passen nicht zusammen,
abgesehen von hami und lowtier xxxxpoorskilllersxxx

ein guter TC spieler hat ne gute WR aber ne magere WN
n guter random spieler hat ne gute WN aber an die WR eines guten TC spieler kommt er nicht ran
und teambattle spieler haben gar keine WN

und um die WR zu beeinflussen brauchts auch noch andere spieler in random,
will mal sehen wie du mit deiner maus im alleingang 10 gegner nieder machst
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es gibt auch andere möglichkeiten:

ebay, diverse andere börsen, freunde gleichen deinen missstand aus, shared accounts.
usw.

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Bitte was?
Schläuche sind ein massives Problem, denn sie fördern nur Heavy Tanks (und einige TDs)!
Bestes Beispiel ist dieses Gulag, die Map ist nach dem Update einfach nur schrecklich schlecht (was jetzt nicht heißen soll dass sie vor dem Update gut war). Die Schläuche werden nur eingebaut weil man so die ganzen Donkeys lenken kann.
Start -> nach rechts -> oh ein Panzer -> bumm bumm bumm -> einer von beiden ist tot.
Keine TDs im Busch, keine Mediums die an der Seite nerven, keine Arty die einen wegsplasht und niemals auf die Karte schauen. Einfach nur 30 Sekunden fahren und dann immer schön frontal mit anderen Heavies kloppen. Der Traum einer jeden Tomate!
Sry, aber wenn ich sowas will spiel ich CoD im Singleplayer.

Dann spiel mal die schön offenen Maps in WT, wo sichere Marschwege oder dedizierte Kampfpunkte nicht über die Karte definiert sind. Da entsteht automatisch Camping pur aber sowas von Camping, das ist unglaublich. Jegliche Spieleraktion kann von überall her unterbunden werden, also unterbleiben solche Spieleraktionen und jeder sucht sich Spots in denen er Hull Down steht und führt den Feuerkampf von dort. Fazit : Gestoppt durch Möglichkeiten.

Die Schläuche in WOT wurden eingebaut, damit das Spiel eine Balance zwischen Bewegung und Feuerkampf hat. Hast Du nämlich offene Maps, so hast du eben Vorteile für schnelle agile Tanks implementiert, wobei dann Hauptaugenmerk auf Bewegung liegt und die Feuerkraft in den Hintergrund tritt. Da freuen sich dann die TDs und die Heavies ein Loch in den Tank. Dies ist exakt dein Beispiel, nur eben anders herum.
So einfach darf man dieses Thema nicht abtun.
Ergänzung ()

pampelmuse schrieb:

Oha, das ist schwer und ich habe nicht wirklich eine Antwort. Macht man die Map zu offen(natürlich mit nutzbarer Deckung), dann bewegt sich keiner mehr. Erzeuge ich zu viele Schläuche habe ich auch nur noch camping, halt bis der Feuerkampf an der Stelle entschieden ist.

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:

Größere Maps würden sicherlich auch einiges verändern.

Aber ich bin mit dem derzeitigen Spiel recht zufrieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben