-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wird IS-7 noch stärker.
Du hast meistens 2 Schwachpunkte bei einem Heavy.
E100 untere Wanne + Turm = Schwachstellen
Maus genauso
E5 untere Wanne + Warze am Turm
usw.
IS-7 hat jetzt nur noch die untere Wanne als Schwachpunkt + einen kleinen Streifen neben der Kanone, den man im Kampf nicht treffen kann, wenn sich der Panzer auch nur etwas bewegt.
--
Mal schauen, wie er dann letztendlich auf dem live Server aussehen wird.
Du hast meistens 2 Schwachpunkte bei einem Heavy.
E100 untere Wanne + Turm = Schwachstellen
Maus genauso
E5 untere Wanne + Warze am Turm
usw.
IS-7 hat jetzt nur noch die untere Wanne als Schwachpunkt + einen kleinen Streifen neben der Kanone, den man im Kampf nicht treffen kann, wenn sich der Panzer auch nur etwas bewegt.
--
Mal schauen, wie er dann letztendlich auf dem live Server aussehen wird.
Thorgar
Captain
Hm, ich persönlich finde den IS-7 als Gegner jetzt schon ne harte Nuss. Frontal kommt man da auch so schon nicht immer durch die LFP. Wenn er jetzt noch stärker gepanzert wäre...bedenklich.
Na mal abwarten obs so kommt.
Hat schonmal jemand die Katze auf dem Testserver gespielt und kann was dazu sagen?
LG
Na mal abwarten obs so kommt.
Hat schonmal jemand die Katze auf dem Testserver gespielt und kann was dazu sagen?
LG
oldmanhunting
Admiral
Also mein brandneuer IS-7 ist ein gern gesehenes Opfer. Anwinkeln soll man nicht und die untere Wanne verstecken ist oft nicht einfach. Da ist der E100 in der Mahlzeit Stellung schon einfacher zu handhaben.
Es ist halt wie immer: Habe ich den IS-7 als Gegner komme ich nicht durch und sitze ich im IS-7 macht jeder Treffer bei mir Schaden. Brennen tut der auch sehr gerne. Ich denke (in meinem Fall), sitzt das Problem vor dem Monitor.
Es ist halt wie immer: Habe ich den IS-7 als Gegner komme ich nicht durch und sitze ich im IS-7 macht jeder Treffer bei mir Schaden. Brennen tut der auch sehr gerne. Ich denke (in meinem Fall), sitzt das Problem vor dem Monitor.
Pennerschwert
Commodore
Mit Heat 330 pen vs 300-330 Panzerung ging das bisher ganz gut. Durch das HD Model haben sich die Winkel geändert, jetzt hat er ~350+mm
Komischerweise wir die Is 7 seit ich das Spiel spiele immer wieder gebufft. War das Teil als ich angefangen habe noch so groß wie ein E100 und um einiges höher, wurde es immer kleiner, die Winkel wurden immer besser, die Waffe (Pen vor allem) wurde gebufft und jetzt solls munter weitergehen oder wie ?
Eine Hulldown Is 7 ist doch bereits jetzt nahezu unbeschädigbar. Bin gespannt, wann WG auf die Idee kommt die LFP auf 300mm zu buffen.
Hirschwolf
Lt. Commander
was für ein Fahrgestell ist das?
Der Aufbau soll ein Panzer IV sein, aber der Gestell ist nicht deutsch. Das vom Sherman sieht ähnlich aus, hat aber nur 6 Laufrollen.
Das Bild ist vom Spiegel, aber nur als Beispielbild. Paul Allen (ja der von Mircosoft) hat auf den Pz 4 bei der großen PAnzerversteigerung vor ein paar Wochen geboten, und jetzt streiten sie.
Der Aufbau soll ein Panzer IV sein, aber der Gestell ist nicht deutsch. Das vom Sherman sieht ähnlich aus, hat aber nur 6 Laufrollen.
Das Bild ist vom Spiegel, aber nur als Beispielbild. Paul Allen (ja der von Mircosoft) hat auf den Pz 4 bei der großen PAnzerversteigerung vor ein paar Wochen geboten, und jetzt streiten sie.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Almalexia
Commodore
Woher hast du das Bild? Könnte ein umgebauter Sherman oder so sein. Soll auch Leute geben, die sich einen T-34 kaufen und den dann zu einem Tiger umbauen lassen.
Sieht aus wie ein normaler P4... ich glaube Israel hat auch noch einige P4 verwendet, könnte so einer sein.
Bulgarien hat auch noch ein paar irgendwo an der Türkischen Grenze stehen.
Ich weiß es nicht genau, kann daher nur mutmaßen...
Sieht aus wie ein normaler P4... ich glaube Israel hat auch noch einige P4 verwendet, könnte so einer sein.
Bulgarien hat auch noch ein paar irgendwo an der Türkischen Grenze stehen.
Ich weiß es nicht genau, kann daher nur mutmaßen...
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
das ist ein Pz IV von Wikipedia.
hier kann man erkennen, das bei dem Nachbau, der Winkel der oberen Frontplatte nicht passt.
Ergänzung ()
hier kann man erkennen, das bei dem Nachbau, der Winkel der oberen Frontplatte nicht passt.
Hirschwolf
Lt. Commander
Quelle oben eingefügt.
Almalexia
Commodore
Was will der gute Mann mit einem P4 Nachbau? Wenn das schon ein Nachbau ist, warum lässt er sich den nicht nachbauen? Bei einem Original P4 ist es verständlich. Soll er sich doch einen russischen T34 kaufen, den bekommt er sogar noch in Originalzustand. Der sieht dem echten P4 aber verdammt ähnlich.
Hirschwolf
Lt. Commander
Ich habe geschrieben, das SPiegel das Bild als Beispielbild genommen hat, und mir das falsche Fahrgestell aufgefallen ist.
Die Auktion ging um den Pz 4, und der ist echt, und kann soweit ich weis sogar fahren.
http://www.auctionsamerica.com/events/feature-lots.cfm?SaleCode=LC14&ID=r0126
Die Auktion ging um den Pz 4, und der ist echt, und kann soweit ich weis sogar fahren.
http://www.auctionsamerica.com/events/feature-lots.cfm?SaleCode=LC14&ID=r0126
Almalexia
Commodore
Pardon, das habe ich dann überlesen. Aber damit hast Du mich ganz schön verwirrt. Warum stellst Du die Frage nicht an den Spiegel? Ich denke, das wird irgendein Nachbau sein und das Fahrgestell eine Eigenkonstruktion.
Sorry, ich habe nur Brainstorming betrieben. ^^
Sorry, ich habe nur Brainstorming betrieben. ^^
oldmanhunting
Admiral
Dachte ich hätte schon alles gesehen aber gestern fuhr ein M6A2E1 an mir vorbei. Ulkiges Ding!
Almalexia
Commodore
Die Tomaten sterben bei WOT auch nie aus. Sitzt einer im T-150 und ich im T-34 und schießt mir einfach mal den Motor kaputt und zieht fast alle HP ab. Naja und dann wie er vorne gestanden ist, zack die Kette abgeschossen ^^
Ich bin zwar auch eine Tomate, aber mir würde aber nie in dem Sinn kommen, auf nen Teammate zu schießen.
Ich bin zwar auch eine Tomate, aber mir würde aber nie in dem Sinn kommen, auf nen Teammate zu schießen.
Chainreaction
Lieutenant
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Crew in Prem-Tanks bei aktivierter Schnellausbildung jetzt noch fixer levelt?
Chainreaction
Lieutenant
Alles klar danke
Pennerschwert
Commodore
Muckle schrieb:Die Tomaten sterben bei WOT auch nie aus. Sitzt einer im T-150 und ich im T-34 und schießt mir einfach mal den Motor kaputt und zieht fast alle HP ab. Naja und dann wie er vorne gestanden ist, zack die Kette abgeschossen ^^
Wenns dich beruhigt, ich bin türkis in XVM und habe früher als es noch sehr lasch bestraft wurde, ziemlich viel geteamkillt. Eigentlich immer wenn mich jemand willkürlich geblockt oder mein Schussfeld absichtlich blockiert hat usw.
Finde ich eh schade, dass man sich gegen sowas nicht mehr wehren kann, das früher eindeutig nicht so frustrierend.
Almalexia
Commodore
Okay, wenn mich mal wer unabsichtlich trifft, okay, das ist mir auch schon mal passiert. Aber wenn ich nur 450 HP im T-34 habe, und dann 300 HP abgezogen bekomme, das ist dann klar, dass ich nicht mehr viel reiße. Nochdazu war der auch noch afk. Also was soll man dazu sagen.
Ich sitz im Jagdpanzer IV mit der 88mm und was passiert? Mir fährt so ein dämlicher VK 30.01H rein und versperrt mir die Sicht, lässt sich schön zu Schrott schießen und hat genau 0 Leistung gebracht.
Wann kapieren es die Leute endlich, das ist ein Teamspiel. Wenn man schon Egoist macht, dann sollte man aber auch dahin fahren, wo man keine Teammates behindert.
Kaum schaltet man den Chat ein, schon wird man beschimft.:/
Ich sitz im Jagdpanzer IV mit der 88mm und was passiert? Mir fährt so ein dämlicher VK 30.01H rein und versperrt mir die Sicht, lässt sich schön zu Schrott schießen und hat genau 0 Leistung gebracht.
Wann kapieren es die Leute endlich, das ist ein Teamspiel. Wenn man schon Egoist macht, dann sollte man aber auch dahin fahren, wo man keine Teammates behindert.
Kaum schaltet man den Chat ein, schon wird man beschimft.:/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.